GTA San Andreas: dt. Version leicht geschnitten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Donnerstag, der 14. Oktiober... Zweitausendundvier... AD ?

Beitrag von Max Headroom »

@LordMX:
Zwischen Spiel und Realität liegt kein großer Unterschied, das beweist schon der typ aus Erfurt der meinte er müsse Counter Strike mal real spielen.
Gegenargument:
Was \"beweisen\" die zehntausende von (Online-)Spieler, die bei Unreal-Tournament die Raketen abschiessen, in Counter-Strike Bomben legen/Terroristen befreien, in Rainbow-Six auf Anti-Terror Angriff losgehen oder in sogenannten \"Profi Liga\" Bereichen um viel viel Geld spielen ? Dass sie alle Waffen zuhause haben, potenzielle Massenmörder sind und in wirklichkeit mit hilfe dieser sogenannten \"Spiele\" nichts anderes machen als für den Ernstfall des globalen Terrorismus üben ? Sogesagt üben sie mit hilfe von Terror-Simulatoren ? Etwa wie mit dem Terror-Simulator \"Full Spectrum Warrior\" ?
Sind denn die ganzen Virtua\' Fighter, Tekken, Dead or Alive Spieler potenzielle Fight-Club Mitglieder und schlagen jedem mit einem Special Move in die Fresse, die gerade das letzte Sahnejoghurt aus dem Regal genommen haben ?

Komm, das was du da geschrieben hast hat weder Hand noch Fuss... geschweige von einem ganzen Körper.
Schon klar, du musst halt passanten in Spielen die scheiße aus den hirn schlagen. Bin richtig stolz auf dich, denk mal drüber nach was du hier laberst.
ICH muss es nicht. Aber der Entwickler wollte es so ! Das Spiel entstand nicht aus dem nichts, sondern wurde so geplant... genauso wie Manhunt (^_^).
Wenn jemand keinen Hunger auf diesen Geschmack hat, besitzt er die Macht, sich dieses Produkt NICHT zu kaufen. Er wird weder mit der Waffe bedroht werden, noch wird ein Richter den Spieler dazu verdonnern, 50 Euro für ein Spiel auszugeben, das er nicht will.
Hat sich aber ein Spieler dazu entschlossen, dieses Produkt zu erwerben, so muss er damit \"klarkommen\", dass die Ideen des Entwicklerteams und die Arbeit die sie hineingesteckt haben - unentlohnt geschnitten wurden. Der Vergleich mit der Mona Lisa ist gar nicht so weit entfernt wie er scheint.
Klar, wenn der Titel ab 16 erscheinen soll, MUSS er die unsinnigen Auflagen der BPjM erfüllen. Die einzigste Wahl die der Publisher hat ist es, entweder den Titel erst ab 18 zu bringen - Manhunt mal ausgenommen - und auf eine gewisse Zahl von Käufern zu verzichten. Oder eine gesonderte 18er Fassung rauszubringen, die eben zumeist mit Mehrkosten verbunden ist, da ein grösseres Risiko da ist, auf der (heissen) Ware sitzen zu bleiben.
Das hast Du vorher wunderschön beschrieben. Das Du allerdings dann SOO krass bist und die BPjM am liebsten heiraten würdest, hätte ich echt nicht erwartet (^_^).
Ich zahle für den Titel den gleichen Betrag wie ein Spieler in Amerika, England, Russland oder auf dem Mond. In unserer Gesellschaft bekommen wir aber künstlerisch veränderte Ware, weil \"anscheinend\" unsere Gesellschaft durch solche Darstellung gewaltvoll bedroht wird. Irgendwie finde ich das schon kontrovers.

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
wellnessbausparzombie@max
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wellnessbausparzombie@max »

Ich werd mir die Importversion holen ...kann ja nicht angehen.
johndoe-freename-64160
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-64160 »

@ MAX

Hört, hört! Meine Reden!
johndoe-freename-48368
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48368 »

Wie hoch ist die warscheinlichkeit das die UK Version DT. Untertitel hat?
johndoe-freename-73365
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73365 »

also ein paar sachen muß ich mal los werden! Ich finde das wenn etwas mit gewallt passiert dann liegt es an der Gesellschafft aber diese ganze Möchtegerndebben brauchen ja etwas worauf se des schieben können sonst würden ja alle einsehen müssen das se versagt haben und in einer scheiß Weld leben!
Die Eltern sollten mal ihre Kinder besser erziehen und nich nur welche haben, das se vom Staat unterstützt werden! Man sollte auch brüfen ob man für die Kinder erziehung geeignet ist weil das sind viele nicht! Naja da sinds halt die Spiele!!!
Welcher spasti giebt einem die Ignorlist bloß weil er gefragt hat ob man das Spiel auf der SPS2 im englischen Modus dann ganz normal spielen kann!
Als ich das gelesen habe, dachte ich mir was ist das für ein Kindergarten!!!!!
johndoe-freename-33686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33686 »

Du hast echt ne super Rechtschreibung.
Kuemmerling1910
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmerling1910 »

Kauft die Rest-Europa-PAL-Version, die hat auch deutsche Untertitel.
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

@ Roger Wilco

Naja, aber wenigstens hat ers auf den Punkt gebracht.
Kann ihm nur zustimmen.

btw: Was ist mit den Smilies?
Eding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eding »

Ich finds zwar auch schei..., aber ich will mir des Spiel ja kaufen wegen dem Gameplay und net um Köpfe platzen zu sehen. Trotzdem bin ich froh dass wenigstens des Blut bleibt.
Eding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eding »

Ich finds zwar auch schei..., aber ich will mir des Spiel ja kaufen wegen dem Gameplay und net um Köpfe platzen zu sehen. Trotzdem bin ich froh dass wenigstens des Blut bleibt.
Eding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eding »

Eding
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eding »