Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
4B| Spammwurst
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es gibt nix schlimmeres als quengelnde babiesDon. Legend hat geschrieben:Da geht noch was![]()
Oje kleine Kinder sind echt das herrlichste. Nur mein kleiner Cousin schrie früher echt viel rum, aber er war zu goldig . Jetzt bekommt andere Tante wieder Kind, freu mich schon Aufpasser zu spielen
allein schon, weil ich nie weiß, wie ich die mistviecher abstellen kann
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Allem voran- ich liebe Kinder.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Gerne gerneAzake hat geschrieben:Meinen Dank an Elric.
![]()
Bereite dich aber um Himmelswillen auf viel Windelwechseln, Geschrei und lange, schlaflose Nächte vor. Die Belohnung ist es allemal wert, aber leicht ist es nicht. Ich spreche aus Erfahrung :wink:
Aber mach dir da keinen Kopf drum.. wenn man halbwegs fähig ist Vater zu sein, packt man das ^^
Und auch wenn sie anstrengend sind.. gibts nix besseres auf der Welt :wink:
Egal wessen sie sind, sofern ich z.B in einem Restaurant Kinder rumspielen sehe, so setz ich mich und spiele mit ihnen.
Die Tochter (4j) der Nachbarin ist quasi den ganzen Tag über bei uns, da sie sich bei uns sowohl wohl fühlt, als auch verdammt viel Spass mit zwei Knallköpfen hat. Wenn wir einkaufen gehen, so füllen wir den Korb nicht selten mit Kinderkram.
Oh man, ich hoffe die verbleibenden 7 Monate vergehen schnell.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 24.06.2008 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
- Darkshock
- Persönliche Nachricht:
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Darkshock
- Persönliche Nachricht:
Kinder sind toll , aber ich hasse es wenn amn sie lang nicht sieht und dann kennen sie eine nicht mal mehr!Azake hat geschrieben:Allem voran- ich liebe Kinder.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Gerne gerneAzake hat geschrieben:Meinen Dank an Elric.
![]()
Bereite dich aber um Himmelswillen auf viel Windelwechseln, Geschrei und lange, schlaflose Nächte vor. Die Belohnung ist es allemal wert, aber leicht ist es nicht. Ich spreche aus Erfahrung :wink:
Aber mach dir da keinen Kopf drum.. wenn man halbwegs fähig ist Vater zu sein, packt man das ^^
Egal wessen sie sind, sofern ich z.B in einem Restaurant Kinder rumspielen sehe, so setz ich mich und spiele mit ihnen.
Die Tochter (4j) der Nachbarin ist quasi den ganzen Tag über bei uns, da sie sich bei uns sowohl wohl fühlt, als auch verdammt viel Spass mit zwei Knallköpfen hat. Wenn wir einkaufen gehen, so füllen wir das Korb nicht selten mit Kinderkram.
EDIT: Es wurde ergänzt:
https://login.4players.de/guestbook.php ... /#Comments
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz so extrem Kinderlieb bin Ich nicht, so nur was meine eigenen angeht :wink:Azake hat geschrieben:Allem voran- ich liebe Kinder.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Gerne gerneAzake hat geschrieben:Meinen Dank an Elric.
![]()
Die Tochter (4j) der Nachbarin ist quasi den ganzen Tag über bei uns, da sie sich bei uns sowohl wohl fühlt, als auch verdammt viel Spass mit zwei Knallköpfen hat. Wenn wir einkaufen gehen, so füllen wir den Korb nicht selten mit Kinderkram.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das die 7 Monate schnell vorbeigehen, und du bald daraufhin glücklicher, und stolzer Vater bist!
Und dazu 'Oberhaupt' (Frauen bestreiten das gerne ^^) einer richtigen Familie.
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: