kommts mir nur so vor, oder lungert hier in letzter zeit nur ncoh abschaum rum?!
Deine Existenz bleibt also weiterhin gefährdet.
naja, die mods werden mich nie los!
@hydra: naja...blauwal aka darth nille war schon vorher da (und mir unsympathisch) genauso wie mir bc ice tierisch auf den sack geht....schlimmer finde ich allerdings, dass auf einmal jeder idiot mit uglies um sich schmeißt...das nimmt der sache irgendwie den witz
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Oha, noch so'n Mädel.
Du hast Konkurrenz bekommen Flower
Da ist so ne neue Userin im Photothread auf die sich all die notgeilen Böcke hier gestürzt haben :wink:
Elric von Melnibonê hat geschrieben:Oha, noch so'n Mädel.
Du hast Konkurrenz bekommen Flower
Da ist so ne neue Userin im Photothread auf die sich all die notgeilen Böcke hier gestürzt haben :wink:
Hydro in vorderter Front.
(Aber momentan ärgert mich Kaysan mehr).
Ignore und gut ist- über Irrelevantes lässt sich eh' nicht gescheit debattieren.
Tjoar, möchten halt alle irgendwie cool wirken. Ist genauso wie die damals die erste Baggy-Hose. Derjenige, der eine solche als erstes angezogen hatte war damit innovativ und somit auch cool. Mitlerweile trägt jeder Hava...*räusper*...ich meine fast jeder zweite seine Hose tief unterm Arsch und es wirkt einfach nur noch albern und ist eine echte Plage.
Ich hoffe mein Vergleich zieht.^^
@Darkshock
Armes Hascherl.^^
Tja, man kann eben nicht alles haben. Sei glücklich mit dem was du hast - nur die wenigsten (gerade in deinem Alter) haben beide Konsolen. Schon sehr bald wirst du arbeiten müssen und dann sind 200 € für eine 360 schnell beisammen.
Tjoar, möchten halt alle irgendwie cool wirken. Ist genauso wie die damals die erste Baggy-Hose. Derjenige, der eine solche als erstes angezogen hatte sah war damit innovativ und somit auch cool. Mitlerweile trägt jeder Hava...*räusper*...ich meine fast jeder zweite seine Hose tief unterm Arsch und es wirkt einfach nur noch albern und ist eine echte Plage.
Ich hoffe mein Vergleich zieht.^^
@Darkshock
Armes Hascherl.^^
Tja, man kann eben nicht alles haben. Sei glücklich mit dem was du hast - nur die wenigsten (gerade in deinem Alter) haben beide Konsolen. Schon sehr bald wirst du arbeiten müssen und dann sind 200 € für eine 360 schnell beisammen.
Meinst nicht ernst oder , ich brauch ja keine mehr!