Ich war heute (weil das PSN down ist, aber irgendwie ohne richtige Ankündigung) kurz über die PS3 auf der Playstation Webseite. Und siehe da, ein Artikel über das 2.40 Update, der die bereits bekannten Features bestätigt (In-Game XMB, Trophäen-System).
Laut diesem Artikel soll In-Game XMB bei allen Spielen funktionieren? Spannend...
Laut unbestätigten Quellen (playstationblog) soll das 2.40 Update wohl in der 1. Juli Woche kommen. Man darf gespannt sein.
elCypress hat geschrieben:Das mit dem 1. Juli hör ich zum ersten mal, das wär ja schon schön
Hoffe das geht dann auch bei PS2-Spiele.
Denke nicht, denn bei den PS2 Spielen tut der sich ja ausloggen, rebooten und nicht wieder einloggen.
Von daher denke ich nicht, das das gehen würde.
PS3 ID
ShahRukhKhan81
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
ma ernsthaft also den ersten teil als es um die xmb ging fand ich super und die neuerung auch echt genial
aber was soll das mit den trophys das is mir sowas von wayne soll jetzt kein bash sein aber ich frag mich was die xboxlive leute daran so toll finden bzw die leute die das verlangt haben
also mir persönlich is das scheiss egal was für trophys meine leute in welchem game haben^^
also ich hätte das trophy system nicht gebraucht schön für die leute die es wollten aber ich kanns nicht nachvollziehen
ich hoffe nur dass es jetzt nicht so sein wird dass wenn ich in einem game ein lvl beende kurz immer sein save kommt bzw dransteht oh es ist im online dingenskirchen verzeichnet worden so wie in dmc4 am anfang als ich noch nicht online mit der ps3 war war alles schön und gut jetzt kommt nach jedem lvl immer bla bla meine punkte werden angezeigt und auf welchem rang ich bin im internet bin ...WAYNE? das is nur nervig imo^^
Vermute mal das es zufällig etwa so sein wird wie bei der 360 und da stört es nicht, gibt halt ne kleine Message unten/mittig. Mich interessieren die Thropys auch net, aber da das allgemeine Interesse ja doch recht groß ist, ist es doch irgendwo begrüßenswert.
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Wird das In-Game XMB auch beim Spielen von PS2 Games / Blu-Ray Discs und DVDs nutzbar sein?
Das XMB ist ein exklusives Feature für PS3 Spiele. Das Nutzen des XMB während des Spielens war eine unserer höchsten Prioritäten. Aber für die Zukunft werden wir die Option auch für Filme überprüfen und eventuell berücksichtigen.