Lol. Naja, ich schnapp mir mal n Bier, in der Zeit kannste ja mal lostexten...^^Darkshock hat geschrieben:Ist ne lange Geschichte , hast du Zeit?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Aber?Darkshock hat geschrieben:WIE GERN ICH MITZOCKEN WÜRDE!!!!!!!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich denke einfach mal, das du nicht allzu häufig in letzter Zeit hier anwesend warst, und dir dadurch einige Neulinge hier relativ unbekannt sind. Und Fremde sind schließlich immer mit Vorsicht und einer gewissen Mißgunst zu genießen.^^4B|Spambot hat geschrieben:ey hydra....
kommts mir nur so vor, oder lungert hier in letzter zeit nur ncoh abschaum rum?!
Daher vielleicht deine Antisympathie. Soweit ich das beurteilen kann, sind hier eigentlich alle ganz in Ordnung. :wink:
- Darkshock
- Persönliche Nachricht:
Also...
Teil 1:
Meine 360 war nach nem halben Jahr hin , der Laserkopf.
ich hab ne neue bekommen , doch kam es mir nur so vor oder konnte jedes Spiel nach ner Woche oder so nicht mehr gelesen werden???
Fragen über Fragen...
Und dann: Ich ging so ganz glücklich i den laden und kaufte mir LO und DMC4 , aber ich legte beide (nicht gleichzeitig , lol) ein und nach 5 Minuten waren Kratzer drinnen , geschockt schaute ich mir die anderen Discs an und ...naja zerkratzt , zerkratzt , zerkratzt!
Teil 2:
Nahcdem ich auf 4Players heftig gebasht hatte und mich unbeliebt gemacht hatte , wusste ich das ne neue Konsole her musste!
Aja und Garantie war auch weg.
Zum Start der Ps3 war ich noch ein verächter , dann kamen Titel wie Heavenly Sword und Uncharted und FF13 und MGS4 wurden angekündigt!
Doch 600€ für ne Konsole , ist Sony jetzt ganz dumm?^^
Aber schließlich ist sie mein und ich bin zufrieden.
Teil 3:
Ich lebe noch bei miener Mom (17 , da darf ich das) keine Angst ich darf in meinem Zimmer alles machen , der ist das scheißegal! Aber ich will nicht vom thema abschweifen!^^
Jedenfalls ist grad das Konto überzogen und ich kann mir (Das Geld das sie mir schuldet (450€) nicht verlangen denn sie kanns mir nicht geben!)
Und ein eigenes Konto hatt ich natürlich schon mal , nurda war nur Geld oben das sie dann gebraucht hat!
Also auch wenn die Xbox noch funzen würde könnte ich mir jetzt kein GRID kaufen!
Teil 1:
Meine 360 war nach nem halben Jahr hin , der Laserkopf.
ich hab ne neue bekommen , doch kam es mir nur so vor oder konnte jedes Spiel nach ner Woche oder so nicht mehr gelesen werden???
Fragen über Fragen...
Und dann: Ich ging so ganz glücklich i den laden und kaufte mir LO und DMC4 , aber ich legte beide (nicht gleichzeitig , lol) ein und nach 5 Minuten waren Kratzer drinnen , geschockt schaute ich mir die anderen Discs an und ...naja zerkratzt , zerkratzt , zerkratzt!
Teil 2:
Nahcdem ich auf 4Players heftig gebasht hatte und mich unbeliebt gemacht hatte , wusste ich das ne neue Konsole her musste!
Aja und Garantie war auch weg.
Zum Start der Ps3 war ich noch ein verächter , dann kamen Titel wie Heavenly Sword und Uncharted und FF13 und MGS4 wurden angekündigt!
Doch 600€ für ne Konsole , ist Sony jetzt ganz dumm?^^
Aber schließlich ist sie mein und ich bin zufrieden.
Teil 3:
Ich lebe noch bei miener Mom (17 , da darf ich das) keine Angst ich darf in meinem Zimmer alles machen , der ist das scheißegal! Aber ich will nicht vom thema abschweifen!^^
Jedenfalls ist grad das Konto überzogen und ich kann mir (Das Geld das sie mir schuldet (450€) nicht verlangen denn sie kanns mir nicht geben!)
Und ein eigenes Konto hatt ich natürlich schon mal , nurda war nur Geld oben das sie dann gebraucht hat!
Also auch wenn die Xbox noch funzen würde könnte ich mir jetzt kein GRID kaufen!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Darkshock
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht: