Was mich an Triple H stört, ist die Tatsache dass er als einer der erfolgreichsten und besten Wrestler mit der Tocher des Chefes verheiratet ist ... schon komisch.
Wäre ich mit der Tochter meine Chefes verheiratet, wer weiß was ein Geschäftsman ich wäre.
Bulli1992 hat geschrieben:naja aber ein Titel muss wohl zu RAW und da Edge noch bei SD is, wirds wohl so sein, außer HHH verliert, was ich aber eher nicht denke
Ja, irgendwie schon.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Edge seinen Titel jetzt gleich wieder abgibt ... das geht einfach nicht.
hm aber HHH hat seinen auch noch nicht lange, das is jetzt echt schwer, aber ich befrüchte schlimmes:
Batze gewinnt den Titel (das wäre ja noc hgut), aber dann kommt eine Fehde gegen Cena der natürlich wieder den Titel gewinnt
Bulli1992 hat geschrieben:hm aber HHH hat seinen auch noch nicht lange, das is jetzt echt schwer, aber ich befrüchte schlimmes:
Batze gewinnt den Titel (das wäre ja noc hgut), aber dann kommt eine Fehde gegen Cena der natürlich wieder den Titel gewinnt
Ach du Schande ... Cena the World Heavy Weight Champion?
Nein, nie im Leben ey.
Bulli1992 hat geschrieben:hm aber HHH hat seinen auch noch nicht lange, das is jetzt echt schwer, aber ich befrüchte schlimmes:
Ich hoffe auf ein Sieg cenas (zum ersten mal im Leben) damit dieser gegemn Rey fehden kann. dann geht HHH auf Edge und hoffentlich rey auf cena.
Hoffen tu ich auch auf ein tag Team umaga-MVP
Aber der Battle Royal zwischen Smackdown, Raw und ECW war mal wieder vom feinsten.
Was ich nicht kapiert habe : Warum hat Cena Triple HHH rausgeschmissen obwohl er im selben Team ist und
warum hat MVP Jeff Hardy angegriffen obwohl sie im selben Team waren?
Aber der Battle Royal zwischen Smackdown, Raw und ECW war mal wieder vom feinsten.
Was ich nicht kapiert habe : Warum hat Cena Triple HHH rausgeschmissen obwohl er im selben Team ist und
Cena = Raw - HHH = SD
MVP= SD - Matt Hardy = ECW
Die waren nicht im selben Team
Doch Cena und HHH waren im selben Team und ich meinte Jeff Hardy nicht Matt Hardy
Hm hast Recht, HHH wurde ja erst danach zu SD gedraftet.
cena und HHH ist wohl wegen ihrer fehde, MVP und Hardy? War wohl Zufall, könnte aber auch auf eine fehde der beiden hindeuten 8was ja eigentlich ganz gut wär)