Atari: Einigung mit 4Players.de
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn Atari damit wohl nur versucht, den ohnehin schon immensen Imageschaden zu begrenzen, irgendwie beruhigt mich diese Einigung doch.
Hoffentlich wird Alone in the Dark jetzt wieder an seiner Qualität (inkl. der vorhandenen Mängel) gemessen und verkommt nicht zum Opfer dieser überflüssigen Aktion von Seiten Ataris.
Hoffentlich wird Alone in the Dark jetzt wieder an seiner Qualität (inkl. der vorhandenen Mängel) gemessen und verkommt nicht zum Opfer dieser überflüssigen Aktion von Seiten Ataris.
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
-
wiese85
- Persönliche Nachricht:
AngelJdF hat geschrieben:Die Entschuldigung Tage später können sie sich schenken. Da muss erst ein Artikel auf Spiegel-Online erscheinen, damit Atari seine Anschuldigungen zurücknimmt. Wenn nicht gerade ein absolute Must-Have-Game darunter fällt wird Atari von mir zukünftig gnadenlos boykottiert.
Klar als ob solche Boykots jemals durchgezogen werden.
Dann müßten wir auch mal alle Tankstellen wegen der zu hohen Preise boykotieren.
- Lurijen
- Persönliche Nachricht:
Spitzen Vergleich. Vorschul-Logik FTW!wiese85 hat geschrieben:AngelJdF hat geschrieben:Die Entschuldigung Tage später können sie sich schenken. Da muss erst ein Artikel auf Spiegel-Online erscheinen, damit Atari seine Anschuldigungen zurücknimmt. Wenn nicht gerade ein absolute Must-Have-Game darunter fällt wird Atari von mir zukünftig gnadenlos boykottiert.
Dann müßten wir auch mal alle Tankstellen wegen der zu hohen Preise boykotieren.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Wer Benzin (nicht Tankstellen) boykottiert der fährt z.B. mit Erdgas.5IC hat geschrieben:Spitzen Vergleich. Vorschul-Logik FTW!wiese85 hat geschrieben:AngelJdF hat geschrieben:Die Entschuldigung Tage später können sie sich schenken. Da muss erst ein Artikel auf Spiegel-Online erscheinen, damit Atari seine Anschuldigungen zurücknimmt. Wenn nicht gerade ein absolute Must-Have-Game darunter fällt wird Atari von mir zukünftig gnadenlos boykottiert.
-
wiese85
- Persönliche Nachricht:
5IC hat geschrieben:Spitzen Vergleich. Vorschul-Logik FTW!wiese85 hat geschrieben:AngelJdF hat geschrieben:Die Entschuldigung Tage später können sie sich schenken. Da muss erst ein Artikel auf Spiegel-Online erscheinen, damit Atari seine Anschuldigungen zurücknimmt. Wenn nicht gerade ein absolute Must-Have-Game darunter fällt wird Atari von mir zukünftig gnadenlos boykottiert.
Na dann mal in anderer wie oft hört man denn ich kauf nie mehr EA Schrot oder sowas in der Richtung
Wenns danach ginge müßten die auch nix mehr vekaufen.
Und am ende treffen solche Boykots sowieso immer die falschen, nämlich die Entwickler.
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
.....ich freu mich schon auf die riesige Atari/AitD Werbung, die in absehbarer Zeit,als Wiedergutmachung, hier bei 4P erscheinen wird...... :wink:
"Hallo Atari?Ihr könnt uns mal"....... würde für mich dann eine ganz andere Bedeutung bekommen.
Ich freu mich echt für 4P und all die anderen Magazine die sich nicht haben klein kriegen lassen
Aber würde ich in ein paar Tagen irgend eine Atari Werbung sehen,würde mir persönlich das Kotzen kommen und die Erkenntnis,das 4P leider doch auf die Werbung von Atari angewiesen ist.(gib dem Kleinen ein Eis,und alles ist wieder gut)
"Hallo Atari?Ihr könnt uns mal"....... würde für mich dann eine ganz andere Bedeutung bekommen.
Ich freu mich echt für 4P und all die anderen Magazine die sich nicht haben klein kriegen lassen
Aber würde ich in ein paar Tagen irgend eine Atari Werbung sehen,würde mir persönlich das Kotzen kommen und die Erkenntnis,das 4P leider doch auf die Werbung von Atari angewiesen ist.(gib dem Kleinen ein Eis,und alles ist wieder gut)
Zuletzt geändert von UXMAL am 24.06.2008 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
wiese85
- Persönliche Nachricht:
Don. Legend hat geschrieben:Ja, weil Atari auch jeder braucht ( Im Gegensatz zum Sprit XD )
Also boykotiren wir nur das was wir nich unbedingt brauchen. Is ja kein wunder das sich an der Politik in Deutschland nichts ändern wird.
Wenn so in Boykot mal durchgezogen werden würde, wäre das wenigstens mal in richtig schöner Schaden. Das wären Steuer verluste in Millionen und würde die da oben vielleicht mal zum nachdenken anregen.
-
wiese85
- Persönliche Nachricht:
U-X-M-A-L hat geschrieben:.....ich freu mich schon auf die riesige Atari/AitD Werbung, die in absehbarer Zeit,als Wiedergutmachung, hier bei 4P erscheinen wird...... :wink:
Ich freu mich echt für 4P und all die anderen Magazine die sich nicht haben klein kriegen lassen![]()
Dann werden wir wenigstens sehen wie ernst es 4P wirklich meint. Denn da müßten wir hier ne ganze weile keine Atari Werbung sehen.