Xbox-Bundle am 1.November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-587
Persönliche Nachricht:

Lächerlich

Beitrag von johndoe-freename-587 »

Wo ich mir die ganzen Kommentare von den Leuten durchgelesen habe die nichts (mal ganz sanft ausgedrückt) von der X-Box halten, habe ich mich geärgert. Wenn ihr nichts von der X-box haltet, warum gebt ihr denn überhaupt euren Senf zu den X-Box News ab?
Ihr kauft die doch sowie so nicht. Schreibe ich in den News von PS2 \"Ach, die X-Box ist viel besser, wer kauft den sonen PS2 Schrott?\"? Nö, mache ich nicht. Also lasst den Scheiss!

Ich habe die X-Box auch und freue mich das die von Microsoft eindlich mal Bundles raus bringen, zwar spät, aber immerhin.

CumBa greetz
johndoe-freename-587
Persönliche Nachricht:

Lächerlich

Beitrag von johndoe-freename-587 »

Wo ich mir die ganzen Kommentare von den Leuten durchgelesen habe die nichts (mal ganz sanft ausgedrückt) von der X-Box halten, habe ich mich geärgert. Wenn ihr nichts von der X-box haltet, warum gebt ihr denn überhaupt euren Senf zu den X-Box News ab?
Ihr kauft die doch sowie so nicht. Schreibe ich in den News von PS2 \"Ach, die X-Box ist viel besser, wer kauft den sonen PS2 Schrott?\"? Nö, mache ich nicht. Also lasst den Scheiss!

Ich habe die X-Box auch und freue mich das die von Microsoft eindlich mal Bundles raus bringen, zwar spät, aber immerhin.

CumBa greetz
johndoe-freename-2414
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2414 »

ich persönlich hätte mir lieber halo oder doa3 oder buffy in einem bundle gewünscht!!!
dann hätte ich es mir überlegt!!
aber mal abwarten vielleicht werden sie ja noch zu weihnachten ein xxl bundle mit einem zusätzlichen controller, halo u. doa3 und dvd kit
wäre zumindest mein wunschpaket :D :D :D
johndoe-freename-29827
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29827 »

8)

Laut einiger Großhändler wird Sony wohl auch reagieren und die PS2 für das Weihnachtsgeschäft auf 199 Euro runter setzten, und dann hat die X-Box wohl keine Chance, dann können die 5 Spiele dabei machen und es Interessiert keinen mehr. Fakt ist halt das die X-Box mit den Verkaufszahlen immer noch sehr zu wünschen übrig lässt und die PS2 konstant bleibt mit kleineren auf und abs. Es muss wirklich viel passieren bis die X-Box einen PS2 Status erreicht...ich sage nicht das die Konsole schlecht ist ! Aber Sie hat momentan noch keine Chance gegen die PS2 auf dem Markt.

Gruß Hacky
johndoe-freename-2299
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von johndoe-freename-2299 »

..das mit den schwachen Absatzzahlen is mein Lieblingsargument. Is mir doch wurscht, wieviele die verkaufen, und wenn ich die einzige Box der Welt hätte. Die X-Box wird nie sterben, und wenn M$ noch so viel Verluste fährt. Das könnten die gar nicht zu lassen. Also ärgert euch halt weiter, daß die X-Box rult.. :)
johndoe-freename-23029
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-23029 »

x box ist kein schlechte konsole das pack ist gut und der preis stimt
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

...Immer diese nervigen kommentare....

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

Fast bei jedem Thema, wo irgend etwas positives über die X-Box steht, wird das Forum mit Sprüchen wie z.B. „trotzdem scheiße“ zugeschmissen.
Fast bei jedem Thema, wo irgend etwas negatives über die X-Box steht, wird das Forum mit Sprüchen wie z.B. „PS 2 ist eben die beste Konsole“ zugeschmissen.

An alle, die so etwas schreiben:
1.) Habt ihr schon mal mit der X-Box gespielt?
2.) Habt ihr Ahnung, zu welchem Preis eine so geniale Hardware angeboten wird? Zu einem TOP Preis-Leistungs-Verhältnis!
3.) Seid ihr neidisch?

Man merkt einfach, dass sich viele nicht mit Hardware auskennen,
Warum sollten sie sonst so schlau sein und sich noch ne PS 2 kaufen?
Die PS 2 hat zwar berühmte Games, aber sonst? Nichts besonderes.
Und jetzt kommt die Box auch noch zum gleichen Preis mit 2 Spielen dazu, die sind übrigens empfehlenswert, wer sich nun trotzdem noch die PS2 holt, der tut mir leid.

Zu dem Angebot: Jetzt ist es für mich klar – die X-Box ist mein :-)
[A-Tc]Ehlemann
Persönliche Nachricht:

Is doch nich so schwer

Beitrag von [A-Tc]Ehlemann »

Ist es für euch wirklich so schwer zu verstehen das momentan beide konsolen gut sind???
Es ist einfach so das die X-Box eine viel bessere hardware hat, damit auch bessere grafik, besseren sound
und mehr speichersplatz. die x-box hat momentan leider nicht sehr viele gute spiele, aber das liegt wohl daran, das microsoft noch längst nicht so lange im konsolen geschäfft ist. ich denke das die x-box die ps2 in der zukunft einholen wird, da sie wie ich schon sagte viel bessere hardware hat(leuchtet ein, oder?). die ps2 hat im mom noch ein paar coolere spiele(wobei das ansichtssache ist) aber in der nöchsten zeit werden sicher noch ein paar andere coole spiele für die x-box erscheinen.

mfg
ehlemann

ps wie könnt ihr euch wegen konsolen nur so anzicken?
DER PC IST SOWISO VIEL BESSER! LOL! LOL! LOL!
McGyver555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McGyver555 »

recht hatter