Lass ihn doch, er hat ja eh keinen AuftrittDon. Legend hat geschrieben:B ist du so verzweifelt dass du in jedem Thread Mosh bashen willst ?
Der User-Foto-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Jetzt machste mit den Sprüchen schon Mosh nachGamePrince hat geschrieben:Ich und verzweifelt? Bist du ... ne, ich frags lieber nicht. :wink:Don. Legend hat geschrieben:Bist du so verzweifelt dass du in jedem Thread Mosh bashen willst ?
Und das du keine Ahnung vom Bashen hast, hast ja wieder mal bewiesen ... schließlich hat das hier nix mit bashen zu tun. :wink:
Bring lieber n Pic von dir ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der User-Foto-Thread
Das hab ich schon ein paar mal gemacht ... hab grad keine neue ... mach bald aber welche.Don. Legend hat geschrieben:Jetzt machste mit den Sprüchen schon Mosh nachGamePrince hat geschrieben:Ich und verzweifelt? Bist du ... ne, ich frags lieber nicht. :wink:Don. Legend hat geschrieben:Bist du so verzweifelt dass du in jedem Thread Mosh bashen willst ?
Und das du keine Ahnung vom Bashen hast, hast ja wieder mal bewiesen ... schließlich hat das hier nix mit bashen zu tun. :wink:
Fällt mir aber schwer ... will euch ja nicht eifersüchtig machen.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Der User-Foto-Thread
Wirst du schon nichtGamePrince hat geschrieben:Das hab ich schon ein paar mal gemacht ... hab grad keine neue ... mach bald aber welche.Don. Legend hat geschrieben:Jetzt machste mit den Sprüchen schon Mosh nachGamePrince hat geschrieben: Ich und verzweifelt? Bist du ... ne, ich frags lieber nicht. :wink:
Fällt mir aber schwer ... will euch ja nicht eifersüchtig machen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der User-Foto-Thread
Der Foto-Thread und der Bash-Thread sind 2 verschiedene Welten - so, jetzt weißt es. :wink:moshman hat geschrieben:Genauso wuie deine Auftritte im BashthreadGamePrince hat geschrieben: schließlich hat das hier nix mit bashen zu tun. :wink:
Und wer im Bash-Thread das sagen hat, ist ja klar.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Nur leider ist Howdie selten da._.GamePrince hat geschrieben:Der Foto-Thread und der Bash-Thread sind 2 verschiedene Welten - so, jetzt weißt es. :wink:moshman hat geschrieben:Genauso wuie deine Auftritte im BashthreadGamePrince hat geschrieben: schließlich hat das hier nix mit bashen zu tun. :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Wie du immer vom Thema ablenkst ... was hat der denn damit zu tun?moshman hat geschrieben:Nur leider ist Howdie selten da._.GamePrince hat geschrieben:Der Foto-Thread und der Bash-Thread sind 2 verschiedene Welten - so, jetzt weißt es. :wink:moshman hat geschrieben: Genauso wuie deine Auftritte im Bashthread
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der User-Foto-Thread
Es gibt einen Gott?moshman hat geschrieben:Howdie ist der Bashgott....
OMG, nein, bitte nicht.
Ich habe ihn immer missachtet, nie ein gutes Wort zugesprochen, nie an ihn geglaubt und jetzt gibt es ihn doch?
Ach du schande.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Der User-Foto-Thread
Oh man ... gerade wurde es lustig. 
Edit: Da ja alle B2T wollen, bitte ...

- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Diese Alkoholiker überallGamePrince hat geschrieben:Oh man ... gerade wurde es lustig.