Meine Güte, was hier jedesmal los ist, wenn ein halbwegs gut aussehendes Mädel sich hier anmeldet
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
4B|Spambot
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bahh, größter Spammer. Den Acc hat er jetzt schon seit über 2 Monaten und nicht mal 2000 Posts, und RL ist keine Ausrede!Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ja, es ist einfach zum schreien![]()
Da frage Ich mich manchmal echt wie es um das Liebesleben dieser User bestellt ist ^^
BRATIIII! >.<
Wie gehts dir, größter Spammer auf 4P?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ein Armutszeugnis!matt123 hat geschrieben:Bahh, größter Spammer. Den Acc hat er jetzt schon seit über 2 Monaten und nicht mal 2000 Posts, und RL ist keine Ausrede!Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ja, es ist einfach zum schreien![]()
Da frage Ich mich manchmal echt wie es um das Liebesleben dieser User bestellt ist ^^
BRATIIII! >.<
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Pfff...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ein Armutszeugnis!matt123 hat geschrieben:Bahh, größter Spammer. Den Acc hat er jetzt schon seit über 2 Monaten und nicht mal 2000 Posts, und RL ist keine Ausrede!Elric von Melnibonê hat geschrieben:Ja, es ist einfach zum schreien![]()
BRATIIII! >.<
Dein Postcount, bei deinem Anmeldedatum, ist eher ein Armutszeugnis als Bratis 'zu geringer' Postcount.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab ja nie behauptet ein großer Spammer zu sein :wink:Elric von Melnibonê hat geschrieben:Pfff...hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ein Armutszeugnis!matt123 hat geschrieben: Bahh, größter Spammer. Den Acc hat er jetzt schon seit über 2 Monaten und nicht mal 2000 Posts, und RL ist keine Ausrede!
Dein Postcount, bei deinem Anmeldedatum, ist eher ein Armutszeugnis als Bratis 'zu geringer' Postcount.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doch Hydro. Ich wollte damit andeuten das es auch eine Art Armutszeugnis ist in so kurzer Zeit, so viel hier zu posten.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein Elric. :wink:
Wenn du richtig rechnest, habe ich sogar den höchsten Postdurchschnitt pro Tag von allen hier. (Außer natürlich dem einen Herrn von 4P^^)
Edit: Oh, ich war gar nicht gemeint?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch keinesfalls stolz drauf.Elric von Melnibonê hat geschrieben:Doch Hydro. Ich wollte damit andeuten das es auch eine Art Armutszeugnis ist in so kurzer Zeit, so viel hier zu posten.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein Elric. :wink:
Wenn du richtig rechnest, habe ich sogar den höchsten Postdurchschnitt pro Tag von allen hier. (Außer natürlich dem einen Herrn von 4P^^)
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hydro sollte sich schämenElric von Melnibonê hat geschrieben:Doch Hydro. Ich wollte damit andeuten das es auch eine Art Armutszeugnis ist in so kurzer Zeit, so viel hier zu posten.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nein Elric. :wink: