hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mkay, thx for infos @all. Hatte mich schon immer mal interessiert. Jetzt folge ich nochmal aufmerksam dem Link von Matt...
Und?
Hehe, also ich habe mal einige ingame-vids zu wow angeschaut und muß sagen, das das ganze recht stimmig wirkt. Dafür, das es schon so alt ist, finde ich die Grafik, Animation & Co eigentlich auch recht gut gelungen. Man merkt zudem sofort, das es sich um ein schnell süchtig machendes Spiel handelt. Habe mir auch bei youpor...äh ich meine youtube mal ein Vid angeschaut, wo jemand einen L1-Charakter durch die Welt steuerte. Nur ganz langsam konnte er laufen, aber schon ein paar Zauber aus Entfernung wirken. Schon das ist eine Stelle, wo man sofort darauf aus ist, mehr aus dem Char herauszuholen und immer weiter zu maximieren, neue Items & Co zu finden. Gefällt mir also insgesamt sehr, aber da laß ich definitiv die Finger von. Kenne mich und meine Schwäche für eine solche Art von Gameplay nur zu gut, und weiß, das ich Schwierigkeiten hätte aufzuhören, wenn ich erstmal einige Stunden gespielt habe. Sprich, ich wäre ein potentielles WoW-Opfer.
Wenn das so ist, ist das die richtige Entscheidung
es hat jemand erkannt und zugegeben,dass er ein potentielles wow-opfer sein könnte...
dass ich das noch erleben darf,normalerweise läuft das doch so ab:
"ich sag dir,du bist süchtig!"
"nein,bin ich nicht,...lass mich in r-r-r-ruhääähäähää"
und age of conan opfer hat wenigstens noch stil... aber wow = oberüberopfer game! ich kanns nichtmehr sehen wie die kleinen bekloppten wow spieler sich beim party machen über ihre verkackten rüstungen ingame utnerhalten... omfg..../aggro aus!
wenn du zuhause mal online wärst ^^
btw kannste mir heute mal kurz @aoc helfen.. muss da in den ruinen ne Q machen und bekomme die nit hin.. sind zu viele auf einmal
achso und 6xuntote kann ich rann beschwören ....
mein rekord waren gestern 6 untote 3 Souls und 2 Eiskalter Hass
also ne richtige crew