Hehe, also ich habe mal einige ingame-vids zu wow angeschaut und muß sagen, das das ganze recht stimmig wirkt. Dafür, das es schon so alt ist, finde ich die Grafik, Animation & Co eigentlich auch recht gut gelungen. Man merkt zudem sofort, das es sich um ein schnell süchtig machendes Spiel handelt. Habe mir auch bei youpor...äh ich meine youtube mal ein Vid angeschaut, wo jemand einen L1-Charakter durch die Welt steuerte. Nur ganz langsam konnte er laufen, aber schon ein paar Zauber aus Entfernung wirken. Schon das ist eine Stelle, wo man sofort darauf aus ist, mehr aus dem Char herauszuholen und immer weiter zu maximieren, neue Items & Co zu finden. Gefällt mir also insgesamt sehr, aber da laß ich definitiv die Finger von. Kenne mich und meine Schwäche für eine solche Art von Gameplay nur zu gut, und weiß, das ich Schwierigkeiten hätte aufzuhören, wenn ich erstmal einige Stunden gespielt habe. Sprich, ich wäre ein potentielles WoW-Opfer.matt123 hat geschrieben:Und?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mkay, thx for infos @all. Hatte mich schon immer mal interessiert. Jetzt folge ich nochmal aufmerksam dem Link von Matt...
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
n1, lass doch mal die kleinen in ruhen1salat hat geschrieben:oO was feierst du dir denn für ne scheiße ?!?! bisl emo angehaucht was???Shawnx66x hat geschrieben:hab ich ... du hast echt nur vorurteile man ...verklopp mich doch wenn du damit nicht zurechtkommst das ich hier nichts schaffe
die rasierklingen kann ich dir per post schicken falls dus weiterhin hier nicht schaffst.....omfg
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
erstmal den post counter entjungfern dann reden wir weiter![d3mon] hat geschrieben:es will dir hier keiner was böses,Shawnx66x hat geschrieben:hab ich ... du hast echt nur vorurteile man ...verklopp mich doch wenn du damit nicht zurechtkommst das ich hier nichts schaffe
nur solltest du dich vielleicht wo anders rumtreiben,bevor du dich an den spammtisch traust :wink:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ganz deiner meinung... plz try age of conan... ctraxx puni und ich sinds schon am zockenKaosTheorie hat geschrieben:@hydro
Finger weg von WoW. Bei deiner Begeisterung für Games würdest du dein Leben wegschmeißen!!!!
aber da mr. ctraxx immer noch nix zutun hat.. und ich nur ein tag nach ihm angefangen habe....... ist er schon irgentwas mit lvl 27 und ich bin 18 ^^