Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

matt123 hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mkay, thx for infos @all. Hatte mich schon immer mal interessiert. Jetzt folge ich nochmal aufmerksam dem Link von Matt...
Und? :mrgreen:
Hehe, also ich habe mal einige ingame-vids zu wow angeschaut und muß sagen, das das ganze recht stimmig wirkt. Dafür, das es schon so alt ist, finde ich die Grafik, Animation & Co eigentlich auch recht gut gelungen. Man merkt zudem sofort, das es sich um ein schnell süchtig machendes Spiel handelt. Habe mir auch bei youpor...äh ich meine youtube mal ein Vid angeschaut, wo jemand einen L1-Charakter durch die Welt steuerte. Nur ganz langsam konnte er laufen, aber schon ein paar Zauber aus Entfernung wirken. Schon das ist eine Stelle, wo man sofort darauf aus ist, mehr aus dem Char herauszuholen und immer weiter zu maximieren, neue Items & Co zu finden. Gefällt mir also insgesamt sehr, aber da laß ich definitiv die Finger von. Kenne mich und meine Schwäche für eine solche Art von Gameplay nur zu gut, und weiß, das ich Schwierigkeiten hätte aufzuhören, wenn ich erstmal einige Stunden gespielt habe. Sprich, ich wäre ein potentielles WoW-Opfer.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

n1salat hat geschrieben:
Shawnx66x hat geschrieben:hab ich ... du hast echt nur vorurteile man ...verklopp mich doch wenn du damit nicht zurechtkommst das ich hier nichts schaffe :roll:
oO was feierst du dir denn für ne scheiße ?!?! bisl emo angehaucht was???
die rasierklingen kann ich dir per post schicken falls dus weiterhin hier nicht schaffst.....omfg
n1, lass doch mal die kleinen in ruhe :lol:
Shawnx66x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shawnx66x »

omg ich hau hier ab was fürn scheiß läuft den hier :wink:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

[d3mon] hat geschrieben:
Shawnx66x hat geschrieben:hab ich ... du hast echt nur vorurteile man ...verklopp mich doch wenn du damit nicht zurechtkommst das ich hier nichts schaffe :roll:
es will dir hier keiner was böses,
nur solltest du dich vielleicht wo anders rumtreiben,bevor du dich an den spammtisch traust :wink:
erstmal den post counter entjungfern dann reden wir weiter!
Hell69
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hell69 »

Juhu die Stimmung aus dem GS Board um den AitD4 ist auf den Spammtisch übergeschlagen...

Bild

Wer gegen wenn?

1.Round "dingding"

Fight

Bild
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Shawnx66x hat geschrieben:omg ich hau hier ab was fürn scheiß läuft den hier :wink:
Aller Anfang ist schwer , aber du solltest wirklich mal den VT aufsuchen , da sind alle nett :lol: :wink:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Hell69 hat geschrieben:Juhu die Stimmung aus dem GS Board um den AitD4 ist auf den Spammtisch übergeschlagen...

Bild

Wer gegen wenn?

1.Round "dingding"

Fight

Bild
GS= Gay Station :lach: ^^
Shawnx66x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shawnx66x »

naja bin weg hier sorry fürs dumme verhalten bin nur angpisst da gestern ring of death kam und jetzt xbox vllt für die schulferien weg ist :cry:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

jetz haben wir ihn verjagt :lach:

wie sollen wir nur mit so einer einstellung n00bs gegenüber nachschub für den spammtisch kriegen?
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

n1salat hat geschrieben:
Hell69 hat geschrieben:Juhu die Stimmung aus dem GS Board um den AitD4 ist auf den Spammtisch übergeschlagen...

Bild

Wer gegen wenn?

1.Round "dingding"

Fight

Bild
Greenie :twisted:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

n1salat hat geschrieben:

Bild

Wer gegen wenn?

1.Round "dingding"

Fight

Bild
GS = Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@hydro

Finger weg von WoW. Bei deiner Begeisterung für Games würdest du dein Leben wegschmeißen!!!!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

KaosTheorie hat geschrieben:@hydro

Finger weg von WoW. Bei deiner Begeisterung für Games würdest du dein Leben wegschmeißen!!!!
Denke ich auch.
Darkshock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkshock »

Brav :wink: :banane:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

KaosTheorie hat geschrieben:@hydro

ganz deiner meinung... plz try age of conan... ctraxx puni und ich sinds schon am zocken :lach:

aber da mr. ctraxx immer noch nix zutun hat.. und ich nur ein tag nach ihm angefangen habe....... ist er schon irgentwas mit lvl 27 und ich bin 18 ^^