Metal Gear Solid 4: Millionenmarke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 4: Millionenmarke

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein schleichender Senior stürmt die Charts: Wie Konami meldet, konnte sich <B>Metal Gear Solid 4<B> Metal Gear Solid 4: Millionenmarke
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

!!!

Beitrag von Odins son Thor »

Gott sei dank hatte ich die LE früh genug vorbestellt (irgendwann April / Mai)

Das hat sich auf jeden fall gelohnt!
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

.,

Beitrag von lAmbdA »

Überraschung, Überraschung :wink:
KiesKuhl79
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiesKuhl79 »

nanu!! noch keine 360 fanboys am start?! aber wie soll man auch ein so geiles spiel, was sich dazu noch 1. million mal in einer woche verkauft hat, schlecht reden. :P glückwunsch an konami und sony...mgs4, the greatest blockbuster-game ever!!! 8)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Beitrag von GamePrince »

KiesKuhl79 hat geschrieben:nanu!! noch keine 360 fanboys am start?! aber wie soll man auch ein so geiles spiel, was sich dazu noch 1. million mal in einer woche verkauft hat, schlecht reden. :P glückwunsch an konami und sony...mgs4, the greatest blockbuster-game ever!!! 8)
Sag bloß du vermisst die 360-Fanboys. 8O
Ferox21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

KiesKuhl79 hat geschrieben:nanu!! noch keine 360 fanboys am start?! aber wie soll man auch ein so geiles spiel, was sich dazu noch 1. million mal in einer woche verkauft hat, schlecht reden. :P glückwunsch an konami und sony...mgs4, the greatest blockbuster-game ever!!! 8)
Was soll man auch schon schlechtes über ein durchaus gutes Spiel sagen...

Ich hätte es ja auch besser gefunden, wenn man MGS4 auf beiden Plattformen veröffentlich hätte. So muss ich leider darauf verzichten, denn bei einem so guten Start auf der PS3 wird es wohl essig sein mit einer möglichen 360 Version vom MGS4...

(Und immerhin war es ja neben GTA4 wohl das am meisten erwartetste Spiel für die PS3 bisher, da ist das ja nicht unerwartet (bei Halo3 oder den Gears war es für die 360 ja ähnlich - und letzterem wurd ja ein größerer Erfolg verweht, weil der große deutsche Videospielemarkt nicht bedient werden durfte...)
xNEOx1985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xNEOx1985 »

Ich hab die LE erst am 10.06 bestellt und bekommen :twisted: vorbestellen hilf net immer , und bezahlt hab ich nur 84 € 8)
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

da fällt mir mal was ein:
Gibt es bei der PS3 auch sowas wie Platinum?
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

MaSerDM hat geschrieben:da fällt mir mal was ein:
Gibt es bei der PS3 auch sowas wie Platinum?
Bis jetzt noch nicht... weiß auch nicht ob das noch kommt 8O
robhappy21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Warscheinlich ein bis 1,5 Jahre später erscheinen Platinum-Versionen, so wars zumindest bei der guten alten PS2.
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Ferox21 hat geschrieben:Was soll man auch schon schlechtes über ein durchaus gutes Spiel sagen...

Ich hätte es ja auch besser gefunden, wenn man MGS4 auf beiden Plattformen veröffentlich hätte. So muss ich leider darauf verzichten, denn bei einem so guten Start auf der PS3 wird es wohl essig sein mit einer möglichen 360 Version vom MGS4...
http://youtube.com/watch?v=vKVBKtOkfj0&feature=related (ist kein Spoiler, keine Angst)
Ferox21 hat geschrieben:(Und immerhin war es ja neben GTA4 wohl das am meisten erwartetste Spiel für die PS3 bisher, da ist das ja nicht unerwartet (bei Halo3 oder den Gears war es für die 360 ja ähnlich - und letzterem wurd ja ein größerer Erfolg verweht, weil der große deutsche Videospielemarkt nicht bedient werden durfte...)
Ja, nur verdient MGS4 zurecht den Hype. Sogar ich der kein MG/S Fan bin, bin begeistert von dem Spiel. Und ich schwärm selten so von irgendwelchen Spielen. Das Teil ist BOMBE und seit langen ein MUST HAVE ohne Gleichen. Für mich einer der besten "Filme"/..Spiele ever. Wer es sich nicht holt und auf eine 360 Version wartet verpasst ne menge.

Halo 3 und Gears Of War haben dagegen null Story wie ich finde und das Gameplay ist auch nur Durchschnitt. Ich zumindest konnte Gears Of War nichtmal zuende spielen vor lauter langeweile. Grafikblender und unbegründete Hypes für kleine Shooterkiddies ohne Hirn.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Ferox21 hat geschrieben: Ich zumindest konnte Gears Of War nichtmal zuende spielen vor lauter langeweile. Grafikblender und unbegründete Hypes für kleine Shooterkiddies ohne Hirn.
och.. soo schlecht fand ichs nicht ^^

mit nem kumpel im koop und dan "Wett-kettensägenmassacker" gespielt ^^

hat schon laune gemacht

gott sei dank bin ich besitzer beider konsolen ^^
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:
Ferox21 hat geschrieben:Was soll man auch schon schlechtes über ein durchaus gutes Spiel sagen...

http://youtube.com/watch?v=vKVBKtOkfj0&feature=related (ist kein Spoiler, keine Angst)

Das ist keine Anspielung auf die 360.

In MGS 1 auf der PSX erhielt man an exakt dieser Stelle einen Anruf von Otacon, der einen aufforderte, die Disk zu wechseln.

Und dass Otacon in dieser Sequenz von der PS3 blubbert sollte einer Portierung wirklich nicht im Wege stehen.
Lässt man die Stelle halt einfach raus, fertig.

Das heißt nicht, dass ich an eine Portierung glaube, das weiß nur Konami.

Ich wollte das nur mal klarstellen ;).
swat130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swat130 »

Ich wette das MGS 4 niemals für die x-box 360 raus kommt den, wen man auf die klenigkeiten achtet beispiel den MK II wird der von einem Playstatoin Kontroller gesteuert und das mädchen "Sunny" spielt in einer Missoins Besprechung (Leider vergessen welche) mit ihrer PSP

damit kann ich jetzt falsch liegen aber Konami als auch Sony sind Japanische Hersteller. Und ich glaube eher das Konami mit Japern arbeitet als Amerikaner.