Wir habens halt einfach drauf.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jap, exakt. Wieder sind wir einer Meinung.moshman hat geschrieben:@Kevin
Ich sehs eigentlich genauso wie du. Grafik ist schon sehr ordentlich. Klasse Gegenerdesign aber Horror will in dem Trailer keiner aufkommen. Dennoch Pflichtkauf für mich.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Ich werde mcih hütten Hype ähm....Hydro_skunk.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ah, du dachtest es geht um Dead Space? Da ist noch nichts bekannt bzgl. Koop etc.Hell69 hat geschrieben:@Skell
Achso dachte das Spiel wäre abgeschrieben^^
Sag das nie, nie wieder!dachte das Spiel wäre abgeschrieben![]()
Aber ich werds mir auch beosrgen genialer erster Teil udn der zweite kann gar nicht so schlecht werden....
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe einfach, das Pandemic sich selber bei der mehr als peinlichen Vorführung ihres Spiels erschrocken hat (Unmengen von Fehlern, nicht vorhandene KI, altbackene Grafik, - alles kommentiert von 4P und Eurogamer) und jetzt nochmal ganz kräftig Wind in ihre Segel bläst. Sonst erreicht das kaputtene Schiff das Land nicht mehr und geht sang- und klanglos unter.
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Was uns iegenltihc nicht überraschen sollte oder? Soviele Entäuschungen hat man schon erlebt das würde nur eine mehr auf der Liste sein.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich hoffe einfach, das Pandemic sich selber bei der mehr als peinlichen Vorführung ihres Spiels erschrocken hat (Unmengen von Fehlern, nicht vorhandene KI, altbackene Grafik, - alles kommentiert von 4P und Eurogamer) und jetzt nochmal ganz kräftig Wind in ihre Segel blasen. Sonst erreicht das kaputtene Schiff das Land nicht mehr und geht sang- und klanglos unter.
Habe gestern die Gamestar bekommen dun da gabs nen riesen Preview zu Operation Flashpoint:Dragon Rising....Kann nur sagen :HAMMER!!!!
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Gerade noch so die Kurve gekriegt du KetzterHell69 hat geschrieben:Ich werde mcih hütten Hype ähm....Hydro_skunk.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ah, du dachtest es geht um Dead Space? Da ist noch nichts bekannt bzgl. Koop etc.Hell69 hat geschrieben:@Skell
Achso dachte das Spiel wäre abgeschrieben^^
Sag das nie, nie wieder!dachte das Spiel wäre abgeschrieben![]()
Aber ich werds mir auch beosrgen genialer erster Teil udn der zweite kann gar nicht so schlecht werden....
@Kaos
Irgenwann, eines schönen Tages könnte es sein, dass es eine 360 neben meinen Fernseher schafft