scheinst ein kleines problem zu habenlanghaariger bombenleger hat geschrieben:Überhaupt nicht, denn genau genau das denkt man wenn man die zitierten Sätze von Edward und CO hört. Das waren auch exakt(!) meine Gedanken. Schlecht und dumm.crazy_jb hat geschrieben:ich weiß auch nicht. ich finde 4players hat sich keinen gefallen getan mit dem test, jetzt nicht wegen der wertung. aber wegen der ausdrucksweise im test und dem sich dahinter versteckenden Hass auf Atari.
mMn gehört sowas nicht in einen öffentlichen test und wirkt selbst deplatziertDa bricht überall die Hölle aus, Zombies laufen herum und sie sagt Dinge wie: "Keine Panik, Edward, dafür gibt es bestimmt eine logische Erklärung." Oder: "Ich weiß, dass du es schwer hast. Aber denkst du, mir fällt es leicht?" Edward ist auch nicht besser. Da sagt sie, dass sie draußen warten will und er sagt: "Mach keinen Mist, sonst erschieß ich dich persönlich." Hallo? Was zur Hölle? Und als Held haut er schon mal einen echten Kalauer raus, der selbst harte Fans von Bud Spencer und Terence Hill nicht faszinieren dürfte: "Ich lache später, sonst fällt mir das Gebiss raus." Wie deplatziert. Wie schlecht. Wie dumm.
4players will mit ihrem Stil ja nicht den Pulitzerpreis gewinnen, sondern ihre Leser erreichen. Und die nehmen ja auch kein Blatt vor den Mund.
Auch (oder gerade deshalb) finde ich es zweifelhaft da irgendeinen Hass raus zu interpretieren. An welcher Stelle kannst du entscheiden, das es Hass gegen Atarai (abgesehen davon wie unsinnig ich schon diese Aussage finde) und nicht einfach Frust mit dem Spiel ist?
Und jetzt sag mir niemand ich soll zwischen den Zeilen lesen, auf derlei Totschlagargumente hab ich keine Lust. Ich möchte den Hass erleben in seiner vollen Pracht wie ihr, wo sich Luibls Zorn auf die Softwareschmide ergießt oder er das Spiel schadenfroh heruntermacht und die Leute dahinter verhöhnt als wäre es ein Fest. Wo er seinen alles vernichteten Hammer schwingt und gnadenlos auf das unschuldige Spiel einprügelt. Ich möchte das Böse sehen, das in diesem Text schlummert, die dunkle Energie absorbieren, meine Seele mit der schwarzen Fäulniss füllen.
Ich kann kann es nicht sehen, leite mich, meine kindliche Seele mag zu naiv sein um diesen Wolfe im Schafspelz zu entlarven. Ich sehe nur eine Spielekritik wie ich schon viele sah, oder wie ich schon viele Rezensionen über Filme bei zum Beispiel filmstarts.de sah. Ob da immer Hass im Spiel war wird mich nun um meine Nachtruhe bringen.
Hass, Hass, Hass.
Sprecht es laut aus, sagt es, sagt: "Ich habe den Hass gesehen!"
Führe uns zum Hass, zeige uns was du spürtest.
Immer treu.
. für mich fängt es schon an warum man sich über das cover beschwert. dann auch noch über die fahrzeug steuerung. die sich sogar wie cokarts fahren . viel zu direkt. und man sich über dialoge aufregt die im moment als sie gesprochen werden gut nachvollziehbar sind. stichwort kalauer. in dem moment wusste der hauptchara schon das er schon ein immens hohes alter hat. warum er sich über sich selbst lustig macht war nicht ganz nachzuvolziehen. sahrah hatte was aber davor gesagt. dem text weiß och aber nicht mehr.
für mich lass sich der test nur wie ein kontra nach dem anderen. wenn icvh lust habe suche ich aus jeden hit-spiel contras heraus und lasse mich seiten lang darüber aus. das hat nix mit einen guten test zu tun. irgendwo muss mal schluss sein.
wäre ja fast besser gewesen 3 sätze zu schreiben und darunter eine wertung von 0% zu schreiben. wäre genauso seriös