EM 2008 - Wer machts?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ahmm kannst du irgendwas wiederlegen? Wie ich gesagt habe ich sehe die Deutschen klar im Vorteil eben weil der ganze Kader auch da ist doch tut mir leid da ich euere "wir putzen die 8:0 weg scheiß döner fresser können net kicken" mentalität nicht teilehydro-skunk_420 hat geschrieben:Noch nie soviel Schwachsinn in einem einzigen Kommentar gelesen.
Aber überrascht hat mich das weniger, schließlich kenne ich viele deiner Beiträge hier.

-
- Persönliche Nachricht:
@ kaysan
hast ja recht mit allem und so. nur was hat man als einzelner davon, wenn das land, dessen pass man besitzt (oder auch umgekehrt), einen sportpokal holt? richtig: einen fetten scheiß hat man davon! diejenigen, die dabei stolz empfinden und überlegenheitsgefühle gegenüber den unterlegenen entwickeln, gehören zu dieser kategorie mensch:
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/200 ... 7#more-337
sehr schön beschrieben - findest du nicht? :wink:
hast ja recht mit allem und so. nur was hat man als einzelner davon, wenn das land, dessen pass man besitzt (oder auch umgekehrt), einen sportpokal holt? richtig: einen fetten scheiß hat man davon! diejenigen, die dabei stolz empfinden und überlegenheitsgefühle gegenüber den unterlegenen entwickeln, gehören zu dieser kategorie mensch:
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/200 ... 7#more-337
sehr schön beschrieben - findest du nicht? :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das gerade du als Italiener den Deutschen Arroganz unterstellst, hat schon was witziges.E-G hat geschrieben:ich hoffe dass die türken den deutschen ihre aroganz in den hals stopfen
Aber deine Anti-Deutschland-Kommentare sind hier ja mitlerweile allseits bekannt.
Die Bild will damit lediglich Optimismus ausstrahlen und motivierend wirken.Ich sage nur die Bild zeitung eine minute nach dem sieg der Türken gegen Kroatien diese Türken Packen wir. das ist Respektvoll?
Mit Respektlosigkeit hat das rein gar nichts zu tun. Gerade wir Deutschen sind dafür bekannt, insb. in den Medien respektvoll gegenüber anderen Ländern zu agieren, da wir uns anderes gar nicht erlauben können, ohne direkt Rassismus vorgeworfen zu bekommen.
Ja was denn sonst? Oder bezeichnest du es als souverän, wenn man drei mal deutlich schlechter als der Gegner spielt und jeweils in der Nachspielzeit ein Tor erzielt?die Türken sind glücklich weiter gekommen?

Ah ja..., technische Überlegenheit basiert also ausschließlich darauf, ob man beidfüßig ist oder nicht. Danke, wieder was dazu gelernt.Denn Technisch gesehen sorry aber da sind uns die Türken um weiten überlegen. Wer bitte aus unserer Mannschaft ist beidfüssig?
Zudem gibt es in der Deutschen Nationalmannschaft sehrwohl Beidfüssler, und entgegen deiner Aussage sind garantiert nicht alle Türken beidfüßig.
Auf den ganzen anderen Mist von dir werde ich zu gegebener Zeit antworten, schließlich habe ich noch was anderes vor als dich den ganzen Abend zu korrigieren.
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Natürlich ist das alles Unsinn, aber ich will mal auf die lustigsten Punkte eingehen.Kaysan hat geschrieben:Ich finde es schon lustig wie TGfkaTRichter und TNT.ungut hier ihren fachlichen kommentar abgeben.
Nur eine frage TGfkaTRichter woher weißt du bitte was die medien sagen in der Türkei sagen? Ich sage nur die Bild zeitung eine minute nach dem sieg der Türken gegen Kroatien diese Türken Packen wirdas ist Respektvoll?
die Türken sind glücklich weiter gekommen? Also Die spiele gegen Polen Kroatien Austria waren so mieß das alle dachten es ist vorbei und jetzt ein gutes Spiel gegen Protugal=?
Naja so gut war das auch wieder nicht denn 4 mal aufs tor geschossen 3 mal drin davon einmal gefoult von Ballack? Tja Lehmann sieht das schon richtig und ich glaube es auch das unsere Deutsche Mannschaft verdammt gut auf passen muss.
Denn Technisch gesehen sorry aber da sind uns die Türken um weiten überlegen. Wer bitte aus unserer Mannschaft ist beidfüssig? Lahm? schweinsteiger? Podolski? ne eben nicht bei der Türkei ist es jeder. Wer kann von uns perfekte pässe spielen? Ballack? Schon mal gemerkt jeder pass den er direkt zum spieler spielt springt weg das kann nicht immer die Schuld der anderen? Ich sage mal so wir sind Robuster und können auf unsere stammkräfte zurückgreifen das können die Türken nicht.
Taktisch sind sie schon besser eingestellt das kommt aber durch den Trainer der wirklich mehr erfahrung hat. Alle Tore der Türken sind durch eigene Fehler passiert sonst haben sie keine Tore kassiert. Das sollte schon zu denken geben denn wenn sie keine machen was bleibt als rezept? Diese Türken sind in den letzten 2 Spielen gerade 2 mal ins abseits gelaufen haben dabei aber 4 tore geschossen genau soviele wie Deutschland.
Aber ich denke das wir es Trotzdem schaffen können da den Türken einfach zuviele Spieler fehlen. Es wird ein 1:0 egal wer gewinnt schießt aufkeinen fall mehr als ein Tor das ist klar. Doch die Türken brauchen sich gar kein Kopf zu machen wenn hier schon ende ist.
Denn wer sich nur etwas auskennt im Fussball (also nicht Tnt und TGfka) der weiß das die Zukunft der Türken mehr als Rosig aussieht wenn man sich die ganzen U Nationalteam spiele ansieht muss man erkennen das die Spanier und die Türken in Europa klar an der Spitze stehen. Von daher schließe ich mich der meinung von Arsene Wenger an und sage Deutschland sollte schon alles geben denn die Zukunft liegt klar bei den Technisch bessern Jungspielern der Spanier Franzosen oder Türken. Ein Tony Kroos wird da nicht viel ändern.
Provokationen sind also nicht nötig es gibt auch andere Deutsche die nicht überheblich sind wie ein Werner Lorant der vor dem Turnier sagt die Türken sind faul die werden keinen Punkt holen![]()
wie z.B. hier unser Keeper Lehmann : http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 19804.html
oder gar ein Zidane: http://www.zeit.de/news/artikel/2008/06/22/2556623.xml
auf ein faires Spiel
1. Ich lese keine BILD Zeitung, aber sowohl auf spiegel.de als auch auf eurosport erscheinen umfassende Berichte über die Pressereaktionen in den jeweiligen Ländern. Bisher war die Türkei keinem ihrer Gegner so überlegen, wie wir es den Polen oder selbst den Österreichern waren, dennoch haben wir uns gerade nach dem Sieg gegen Österreich nicht zum EM Favoriten und einer großen europäischen Mannschaft erklärt. Die Türken, allen voran ihr Trainer, schon.
2. Technische Fähigkeiten sind wichtig, aber 1. ist auch Deutschland eine technisch gute, wenngleich sicher nicht überragende Mannschaft und 2. macht Technik dich nicht automatisch zu einer Übermannschaft (Holland) und 3. zeigt sich Technik nicht allein dadurch, dass jemand beidfüßig ist. Mir ist ein Stürmer, der nur mit rechts trifft, lieber als einer, der mit beiden Füßen vorbeischießt. Außerdem, dafür, dass D. eine technisch so schlechte Mannschaft ist, hat sie bemerkenswerte Tore geschossen. Ein Tor wie das 1:0 hab ich von den Türken noch nicht gesehen. Aber wahrscheinlich bin ich einfach zu dumm, um die technische Brillianz eines mit der Pike geschossenen Verzweiflungsschusses mitten aus dem Getümmel in der Nachspielzeit, den alle Welt als Glücks- oder Sonntagsschuss bezeichnen würde, zu erkennen.
3. Haben die Türken es auch mit ihren Stammkräften es nicht geschafft, sich in der Quali gegen die Griechen durchzusetzen und sind auch von den Portugiesen vorgeführt worden.
4. Sagen junge Spieler nicht alles aus. Was hat man alles über die goldene Generation der Portugiesen um Louis Figo geschrieben, was haben sie geholt? Nichts. Wie wurde nach 98 die Jugendarbeit der Franzosen in der Himmel gelobt, was hat man 08 davon gesehen? Nichts. Außerdem hatte Deutschland selten wirklich gute U Teams, dennoch haben wir drei Sterne auf dem Trikot. Ähnlich wie im Tennis führt eine gute Jugendkarriere noch lange nicht zu einem Topprofi.
5. Dass die Tore der Türken durch eigene Fehler gefallen sind, spricht jetzt für sie, oder was? Na gut, passt zu dem Rest deines Beitrages und klingt, wenn ich das so sagen darf, sehr nach türkischer Mentalität. Ach, und nur zu deiner Info, die meisten Tore fallen nach Fehlern, das nennt man Fußball. Oder war die Sache mit Cech ein von türkischer Brillianz erzwungener Fehler. Wahrscheinlich, aber ich war wohl mal wieder zu dumm, um das zu sehen.
6. Das 1:0 kann passieren, ich tippe nicht gerne Ergebnisse, aber wenn beide Mannschaften ihr Potential, das sie bisher bei dieser EM gezeigt haben, abrufen, wird Deutschland ungefähr 4:2 gewinnen, wobei die beiden Türkentore in der 92 und 95 Minute fallen (3 Minuten Nachspielzeit waren angezeigt) und eines davon glasklar Abseits war. Hinterher werden die Türken dann schreien, sie wären benachteiligt worden.
7. Jeder der Ahnung vom Fußball hat, weiß, dass die Zukunft der Türken mit Vorsicht einzuschätzen ist, da sie dazu neigen sich auf Erfolgen auszuruhen und meistens unfähig sind, ihre eigenen Fehler einzuräumen und zusätzlich dazu neigen, sich selbst maßlos zu überschätzen. Nach dem Halbfinale und dem dritten Platz der WM02 haben sie nicht umsonst 2 Turniere in Folge verpasst und sich auch für die EM08 nur mit Ach und Krach qualifiziert.
Und natürlich hoffe ich auf ein faires Spiel, wobei ich jetzt schon weiß, dass man sich bei einer Niederlage der Türken mehr vor ihnen in Acht nehmen muss, als im umgekehrten Fall.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kann ja nicht jeder so ein langweiliger trottel wie sein du acerace 
@kaysan
ich werde dir mal zeigen, wo du schwachsinn schreibst
portugal hat aber auch nicht oder kaum mehr torchancen gehabt. es war halt kein spiel der übermässigen chancen vergeudung. aber trotzdem war es klasse, weil beide mannschaften viel gelaufen sind, intensive zweikämpfe geführt haben und die deutschen letzten endes die bessere effizienz bewiesen.
beidfüßigkeit hat jetzt auch ungemein einen technischen ausschlag. komischwerweise haben die deutschen mit bislang die technisch anspruchsvollsten tore bei der em geschossen. sie sind vielleicht keine dribbler, aber gute distanzschützen haben wir schon und wenn die form stimmt, wie gegen portugal, können wir auch außerordentlich gut kombinieren.
dennoch ein trainer kann taktieren wie er will, das bringt nichts, wenn die spieler nicht in der lage sind das umzusetzen.

wo ich dir aber recht geben muss ist was die jugend mannschaften angeht. da sind die türken wirklich weit vorraus, aber das ist schon seit jahren so und bisher hat es kaum früchte getragen, also muss das nicht unbedingt was heissen.
und eg:

@kaysan
ich werde dir mal zeigen, wo du schwachsinn schreibst
die haben schon öfters aufs tor geschossen, ich erinner mich nur mal an die beiden flügelläufe von ballack.Naja so gut war das auch wieder nicht denn 4 mal aufs tor geschossen 3 mal drin davon einmal gefoult von Ballack?
portugal hat aber auch nicht oder kaum mehr torchancen gehabt. es war halt kein spiel der übermässigen chancen vergeudung. aber trotzdem war es klasse, weil beide mannschaften viel gelaufen sind, intensive zweikämpfe geführt haben und die deutschen letzten endes die bessere effizienz bewiesen.
aja komischerweise haben diese technischen stümper das bislang schönst herausgespielteste tor der em geschossen, aber macht ja nichts.Denn Technisch gesehen sorry aber da sind uns die Türken um weiten überlegen. Wer bitte aus unserer Mannschaft ist beidfüssig? Lahm? schweinsteiger? Podolski? ne eben nicht bei der Türkei ist es jeder. Wer kann von uns perfekte pässe spielen? Ballack? Schon mal gemerkt jeder pass den er direkt zum spieler spielt springt weg das kann nicht immer die Schuld der anderen? Ich sage mal so wir sind Robuster und können auf unsere stammkräfte zurückgreifen das können die Türken nicht.
beidfüßigkeit hat jetzt auch ungemein einen technischen ausschlag. komischwerweise haben die deutschen mit bislang die technisch anspruchsvollsten tore bei der em geschossen. sie sind vielleicht keine dribbler, aber gute distanzschützen haben wir schon und wenn die form stimmt, wie gegen portugal, können wir auch außerordentlich gut kombinieren.
aja der erfahrene trainer. wieviele mannschaften hat löw vorher gehabt? ich kann mich gerade mal an stuttgart erinnern, aber macht ja nichts. für dich hat er bestimmt schon trainerstationen auf der ganzen welt gehabt. ^^Taktisch sind sie schon besser eingestellt das kommt aber durch den Trainer der wirklich mehr erfahrung hat.
dennoch ein trainer kann taktieren wie er will, das bringt nichts, wenn die spieler nicht in der lage sind das umzusetzen.
das ist der größte scheiss den ich jemals gelesen habeDenn wer sich nur etwas auskennt im Fussball (also nicht Tnt

wo ich dir aber recht geben muss ist was die jugend mannschaften angeht. da sind die türken wirklich weit vorraus, aber das ist schon seit jahren so und bisher hat es kaum früchte getragen, also muss das nicht unbedingt was heissen.
und eg:
ich hoffe das die spanier den italienern ihre arroganz, ihre schwalben und ihren langweilger fußball in den hals stopfen...oh schon passiertE-G hat geschrieben:ich hoffe dass die türken den deutschen ihre aroganz in den hals stopfen

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
soll ich mich jetzt irgendwie beleidigt oder so fühlen? hat italien eben übel verloren, sind sie selbst schuld wenn sie son scheiß zusammenspielen...TNT.ungut hat geschrieben: und eg:ich hoffe das die spanier den italienern ihre arroganz, ihre schwalben und ihren langweilger fußball in den hals stopfen...oh schon passiertE-G hat geschrieben:ich hoffe dass die türken den deutschen ihre aroganz in den hals stopfen
aber man ist ja heutzutage flexibel, halt ich eben zu russland... macht für mich keinen unterschied

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
...
@ Tnt and TGfka
Ich gehe auf beide kommentare gleichzeitig ein da ihr sowieso die selbe meinung habt von daher macht es kein Unterschied.
1. Beidfüssig ist nicht alles aber es ist eine Menge und da es heute in den Meisten Ligen der Weltstandart ist muss man es als großen schwachpunkt in der Technik der Deutschen nennen.
Stimmt bei den Türken ist nicht jeder Beidfüssig Altintop z.B. nicht. Er hat aber hier bei uns das Kicken gelernt und da legt man nicht soviel wert drauf das hat schon Beckenbauer oder Klinsmann scharf Kritisiert
2. Achso ok wir messen jetzt mit zweilei maß die Bild Zeitung verbreitet Optimismus und die anderen Aroganz tja man kann es sich immer schön reden. Außerdem hat Terim gesagt das dass Halbfinale schon ein großer erfolg sei und man alles versuchen wird ins Finale zu kommen aber Deutschland ist ganz klar Favorit ist. Also ich weiß nicht wo du den scheiß her hast TGfka vielleicht ließt du doch Bildzeitung :wink:
3. Italiener arogant? Entschuldigung aber der Trainier der Italiener hat vor dem Turnier gesagt das seine Mannschaft Technisch nicht zu den besten gehört und das sie es anderswo wieder rausholen müssen
4. Technik macht dich nicht zu über mannschaft? Ahmm siehe Holland? Du hast wohl nicht gesehen das die Technik der Russen um einiges besser war als die der Holländer
das war der einzige Punkt warum sie gewonnen haben ihr Kurzpass spiel haben die nicht von heute auf morgen gelernt das ist ein Prozess gewesen den sie schon 2002 nach dem frühen WM aus eingeleitet haben.
5. Die Türken haben sich nicht gegen die Griechen durchgesetzt? Ahmm du weißt schon im 1. Spiel sind sie mit ihren Stammspielern angetreten und haben in Griechenland 4:1 gewonnen danach gab es sehr sehr viele ausfälle und die mannschaft hat sich erst spät wieder erholt und gegen Protugal vorgeführt? Naja 1:0 durch ein abwehrspieler danach in der Nachspielzeit ein Konter vorgeführt sieht etwas anders aus
6. Jetzt hast du wirklich keine Ahnung TGfka denn alle überraschung stars die du heute im Turnier 08 siehst junge waren mit den U mannschaften sehr erfolgreich Fabregas, Villa, Silva, Torres, Arschawin oder gar ein Arda. Also deine Theorie ist schon mal falsch und ein benzema hat auch sehr gut gespielt wenn er die chance bekommen hatte
7. Welches Tor besser war als das der Deutschen? Hast du das 3:2 von Nihat gegen Cech gesehen? Wohl nicht denn das nennt man Schußtechnik
Außerdem sieht euch mal die Tore der Spanier an gerade gegen die Russen sowas nennt man rausgespielt
Und nicht jedes Tor basiert auf einem Fehler die genialen tore eben nicht
Außerdem hat Billic nach dem spiel gesagt das es ein Traum Tor war naja er hat wohl auch keine ahnung.
8. Also die Zukunft der Türkei? Naja vielleicht hast du recht aber sagen wir es mal so die 2002 mannschaft der Türkei war einer der Ältesten des Turnieres jetzt gehört sie zu den Jüngsten merkst du vielleicht woran es liegen könnte? 98 und 2000 waren schlechte Turniere für Deutschland doch danach kamen wir.
9. Protugal Spiel?
Portugal Germany
2 Erzielte Tore 3
3 Gelbe Karten 2
0 Rote Karten 0
6 Schüsse aufs Tor 5
12 Fehlschüsse 5
11 Begangene Fouls 15
8 Eckstöße 3
2 Abseits 2
33' 28'' Ballbesitz (Min.) 25' 8''
57% Ballbesitz (%) 43%
Das war wirklich überzeugender als das was die türken gezeigt haben
vielleicht optisch :wink:
10. Ich habe gesagt die haben den Trainer mit mehr Erfahrung damit meinte ich die Türken also Fatih Terim.
Naja ihr könnt jetzt wieder sagen na und aber hey ich sage trotzdem es wird ein knappes spiel vielleicht sieht man sich ja 2010 wieder dann habt ihr vielleicht was dazu gelernt.
@acerace
ich gebe dir vollkommen recht doch mir geht es beim Fussball nicht um Nationalitäten sondern um die Spieler ansich gerade ein Zidane 2006 mit dem man aufgewachsen ist und der seine Karriere so beendet das ist halt schon etwas worauf man sich freut. Oder gar ein Fabregas der zum 11m schreitet und man an das erste spiel denkt als er mit 17 eingewechselt wurde und was für eine Verantwortung er übernimmt.
Ich gehe auf beide kommentare gleichzeitig ein da ihr sowieso die selbe meinung habt von daher macht es kein Unterschied.
1. Beidfüssig ist nicht alles aber es ist eine Menge und da es heute in den Meisten Ligen der Weltstandart ist muss man es als großen schwachpunkt in der Technik der Deutschen nennen.
Stimmt bei den Türken ist nicht jeder Beidfüssig Altintop z.B. nicht. Er hat aber hier bei uns das Kicken gelernt und da legt man nicht soviel wert drauf das hat schon Beckenbauer oder Klinsmann scharf Kritisiert

2. Achso ok wir messen jetzt mit zweilei maß die Bild Zeitung verbreitet Optimismus und die anderen Aroganz tja man kann es sich immer schön reden. Außerdem hat Terim gesagt das dass Halbfinale schon ein großer erfolg sei und man alles versuchen wird ins Finale zu kommen aber Deutschland ist ganz klar Favorit ist. Also ich weiß nicht wo du den scheiß her hast TGfka vielleicht ließt du doch Bildzeitung :wink:
3. Italiener arogant? Entschuldigung aber der Trainier der Italiener hat vor dem Turnier gesagt das seine Mannschaft Technisch nicht zu den besten gehört und das sie es anderswo wieder rausholen müssen

4. Technik macht dich nicht zu über mannschaft? Ahmm siehe Holland? Du hast wohl nicht gesehen das die Technik der Russen um einiges besser war als die der Holländer

5. Die Türken haben sich nicht gegen die Griechen durchgesetzt? Ahmm du weißt schon im 1. Spiel sind sie mit ihren Stammspielern angetreten und haben in Griechenland 4:1 gewonnen danach gab es sehr sehr viele ausfälle und die mannschaft hat sich erst spät wieder erholt und gegen Protugal vorgeführt? Naja 1:0 durch ein abwehrspieler danach in der Nachspielzeit ein Konter vorgeführt sieht etwas anders aus

6. Jetzt hast du wirklich keine Ahnung TGfka denn alle überraschung stars die du heute im Turnier 08 siehst junge waren mit den U mannschaften sehr erfolgreich Fabregas, Villa, Silva, Torres, Arschawin oder gar ein Arda. Also deine Theorie ist schon mal falsch und ein benzema hat auch sehr gut gespielt wenn er die chance bekommen hatte

7. Welches Tor besser war als das der Deutschen? Hast du das 3:2 von Nihat gegen Cech gesehen? Wohl nicht denn das nennt man Schußtechnik

8. Also die Zukunft der Türkei? Naja vielleicht hast du recht aber sagen wir es mal so die 2002 mannschaft der Türkei war einer der Ältesten des Turnieres jetzt gehört sie zu den Jüngsten merkst du vielleicht woran es liegen könnte? 98 und 2000 waren schlechte Turniere für Deutschland doch danach kamen wir.
9. Protugal Spiel?
Portugal Germany
2 Erzielte Tore 3
3 Gelbe Karten 2
0 Rote Karten 0
6 Schüsse aufs Tor 5
12 Fehlschüsse 5
11 Begangene Fouls 15
8 Eckstöße 3
2 Abseits 2
33' 28'' Ballbesitz (Min.) 25' 8''
57% Ballbesitz (%) 43%
Das war wirklich überzeugender als das was die türken gezeigt haben

10. Ich habe gesagt die haben den Trainer mit mehr Erfahrung damit meinte ich die Türken also Fatih Terim.
Naja ihr könnt jetzt wieder sagen na und aber hey ich sage trotzdem es wird ein knappes spiel vielleicht sieht man sich ja 2010 wieder dann habt ihr vielleicht was dazu gelernt.
@acerace
ich gebe dir vollkommen recht doch mir geht es beim Fussball nicht um Nationalitäten sondern um die Spieler ansich gerade ein Zidane 2006 mit dem man aufgewachsen ist und der seine Karriere so beendet das ist halt schon etwas worauf man sich freut. Oder gar ein Fabregas der zum 11m schreitet und man an das erste spiel denkt als er mit 17 eingewechselt wurde und was für eine Verantwortung er übernimmt.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ganz einfach wenn ein Trainer sagt seine Mannschaft sei Technisch schwach sagt er das sie Spielerisch vielleicht nicht mit anderen Teams mithalten können und das es anderswo weggemacht werden muss. Er sagt also das es genügend Teams mit bessern spielern gibt :wink: Sowas zu sagen ist kein zeichen der Aroganz.moshman hat geschrieben:3. Italiener arogant? Entschuldigung aber der Trainier der Italiener hat vor dem Turnier gesagt das seine Mannschaft Technisch nicht zu den besten gehört und das sie es anderswo wieder rausholen müssen
Den Zusammenhang erklärst du mir bitte in maximal 3 Sätzen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@kaysan
1. wen interessiert schon beidfüssigkeit, wenn man mit beiden füßen nicht schiessen kann. die deutschen haben mit die besten distanzschützen und machen damit tore. das reicht doch
3. donadoni steht bestimmt nicht für alle italiener. im grunde hofft doch jede nation ihren nächsten gegner zu schlagen, da darf man sich wohl auch gegenseitig was flachsen.
4. das finde ich aber jetzt sehr kontrovers. ich würde nicht sagen, daß die russen technisch besser veranlagt waren als die holländer. ihr kurzpaßspiel war an dem tag zwar auch wieder mal hervorragend, aber was vorallem für die russen sprach war die bessere tagesform und die bessere fitness. man hat ja gesehen, daß die holländer am ende auf dem zahnfleisch gekrochen sind, während die russen noch über den platz hetzten.
das soll jetzt nicht meinen respekt vor diesem team lindern, aber ich denke an einem anderen tag hätten vielleicht die holländer gewonnen. die beiden wm-finalisten mit jeweils 3 toren unterschied zu schlagen hätten die russen auch nicht unbedingt geschafft.
7. hast du das tor von sneijder gesehen? oder das von ballack? oder das von ibrahimovic? wohl alle nicht, denn das waren tore mit exzellenter schußtechnik.
das tor von nihat war lediglich im 1zu1 gegen den torwart unter die latte geschlenzt. toll das er in so einer situation solche nerven beweist, aber ein herausragender schuss war das nicht.
9.
die statistik spricht natürlich für portugal, was aber vorallem daran lag, daß sie gezwungen waren das spiel zu machen. immerhin hatten die deutschen 70 minuten lang eine führung zu verwalten.
außerdem reden wir hier immer noch von portugal, eine der weltbesten mannschaften mit einigen der weltbesten spieler.
schreib mir mal per pn bitte wann du geburtstag hast. ich will dir ein rückgrat schenken
1. wen interessiert schon beidfüssigkeit, wenn man mit beiden füßen nicht schiessen kann. die deutschen haben mit die besten distanzschützen und machen damit tore. das reicht doch
3. donadoni steht bestimmt nicht für alle italiener. im grunde hofft doch jede nation ihren nächsten gegner zu schlagen, da darf man sich wohl auch gegenseitig was flachsen.
4. das finde ich aber jetzt sehr kontrovers. ich würde nicht sagen, daß die russen technisch besser veranlagt waren als die holländer. ihr kurzpaßspiel war an dem tag zwar auch wieder mal hervorragend, aber was vorallem für die russen sprach war die bessere tagesform und die bessere fitness. man hat ja gesehen, daß die holländer am ende auf dem zahnfleisch gekrochen sind, während die russen noch über den platz hetzten.
das soll jetzt nicht meinen respekt vor diesem team lindern, aber ich denke an einem anderen tag hätten vielleicht die holländer gewonnen. die beiden wm-finalisten mit jeweils 3 toren unterschied zu schlagen hätten die russen auch nicht unbedingt geschafft.
7. hast du das tor von sneijder gesehen? oder das von ballack? oder das von ibrahimovic? wohl alle nicht, denn das waren tore mit exzellenter schußtechnik.
das tor von nihat war lediglich im 1zu1 gegen den torwart unter die latte geschlenzt. toll das er in so einer situation solche nerven beweist, aber ein herausragender schuss war das nicht.
9.
die statistik spricht natürlich für portugal, was aber vorallem daran lag, daß sie gezwungen waren das spiel zu machen. immerhin hatten die deutschen 70 minuten lang eine führung zu verwalten.
außerdem reden wir hier immer noch von portugal, eine der weltbesten mannschaften mit einigen der weltbesten spieler.
jaja einfach immer das fähnchen in den wind hängen.E-G hat geschrieben: soll ich mich jetzt irgendwie beleidigt oder so fühlen? hat italien eben übel verloren, sind sie selbst schuld wenn sie son scheiß zusammenspielen...
aber man ist ja heutzutage flexibel, halt ich eben zu russland... macht für mich keinen unterschied
schreib mir mal per pn bitte wann du geburtstag hast. ich will dir ein rückgrat schenken

jaja und dann heisst es wieder, ich hätte zuviel ahnung ^^TGfkaTRichter hat geschrieben:Sprich ihn mal auf die Bayern an. Nur so zum Spaß.KeeT4Life hat geschrieben:Najo TNT ist der einzige von den Leuten hier der Ahnnug zu haben scheint, der Rest ist einfach nur stumpfe Hetze...