Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den letzten sieben Jahren ist es still geworden um Red Alert (Alarmstufe Rot), die beliebte Auskopplung im C&C-Universum, in der ihr in einer parallelen Zeitlinie erlebt, wie heiß der Kalte Krieg zwischen Ost und West hätte werden können. Mit dem dritten Teil knüpft EA unmittelbar an die Geschehnisse an und führt erneut Truppen auf die Schlachtfelder. Was wird die Strategen dort alles erwar...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
crysisfreak
Persönliche Nachricht:

juhu

Beitrag von crysisfreak »

juhu sieht schon cool aus das ganze !! ABER...was soll man holen starcraft 2 oder alarmstufe rot
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: juhu

Beitrag von Kajetan »

crysisfreak hat geschrieben:juhu sieht schon cool aus das ganze !! ABER...was soll man holen starcraft 2 oder alarmstufe rot
Du sollst, für den maximalen kommerziellen Effekt, natürlich BEIDE holen! Was für eine Frage ... :)
crysisfreak
Persönliche Nachricht:

aha

Beitrag von crysisfreak »

^^ :D
so sehe ich das auch^^

p.s: ich liebe die zeppeline
HeXXeR
Persönliche Nachricht:

Re: juhu

Beitrag von HeXXeR »

crysisfreak hat geschrieben:juhu sieht schon cool aus das ganze !! ABER...was soll man holen starcraft 2 oder alarmstufe rot

mhhh also ich finde starcraft besser vorallem wegen dem ausgeglichenen einheiten balancing
und die superwaffen bei c&c fand ich zwar witzig aber genau so nervig
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Tjo c&c war auch nie esport tauglich wie star craft.
Ich würde die spiele nicht im geringsten vergleichen, wobei ich die alten c&c teile online viel spassiger fand.
EA hat es leider einfach nicht drauf einheiten und gebäude vernünftig anzupassen.
Ich würde mich freuen wenn die einfach die stärken/schwächen der einheiten von AR2 1:1 übernehmen, klar war es dort nicht perfekt, aber immer hinbesser als tiberum wars.

Alle command and conquers vor generals haben mega spass gemacht, alles was danach kam war no fun.

Ich werde diesmal jedenfalls nichts blind kaufen, und auch keinem test vertrauen. Ich warte einfach bis zwei - drei wochen nach release und dann schaue ich mir die EA foren an und bilde mir eine meinung. Das hätte ich schon bei c&c tiberium wars machen sollen.

Denn in den test wird meist nur der singleplayer getestet.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 23.06.2008 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

und die superwaffen bei c&c fand ich zwar witzig aber genau so nervig
Online kommt es jedenfalls nicht zu Superwaffenattacken .

Naja, das wichtigste ist für mich der Onlinemodus. Wenn die Koop-Kampagne funktionieren würde wäre das sehr gut. Das Spiel hat Hitpotential, glaube aber nicht, dass es ein Hit wird.
melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Beim Lesen habe ich gleich wieder Lust auf Command & Conquer bekommen. Gleich mal wieder eingelegt, den zeitlosen Klassiker. 8)
JDog1895
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JDog1895 »

RA 3 wird genauso vom Balancing und von den Verbindungsabbrüchen im Multiplayer geplagt sein wie alle Teile ab Generals bzw. Zero Hour.

Zero Hour habe ich wirklich gerne gespielt, bloß wenn auf der Karte eine gewisse Zahl an Einheiten überschritten wurden, ging gar nichts mehr.

Tiberium Wars geht mittlerweile von den Disconnects her, aber was EA mit Kanes Wrath gemacht hat, ist wirklich eine Frechheit! Man konnte ja nicht ein vernünftiges Game online zocken, ohne das nen Desync kam.

Und was lernen wir daraus? EA Sucks, Westwood Rulez!

Just my 2 Cent.
GlodGlodson
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GlodGlodson »

Red Alert mag ja recht nett sein, mir persönlich gefällt aber dieses "Masse statt Klasse" Prinzip gar nicht. Da lob ich mir doch Starcrat, wo man nur mit einem bestimmten Einheitenlimit arbeiten (und taktieren) muss.
buttermi.lk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buttermi.lk »

Ich denke StarCraft sowie C&C haben beide ihre Daseinsberechtigung, und es stellt sich keine entweder oder Frage, da beide auf unterschiedliche RTS Spieler abziehlen.

Das früher alles besser war ist meine ich Geschmackssache aber der C&C Online Modus läuft mittlerweile vernünftig bis die Buguser die ein Asynch auslösen um einer Niederlage in ihrer Statistik zu entgehen.
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Starcraft 2 ist außer Konkurrenz.

Ich habe zwar Starcraft nie gemocht , jedoch bleibe ich Realitisch und jeder muss zugeben das Blizzard da wieder eines der besten Spiele aller Zeiten abliefern wird.

Ich bezweifle aber auch das Alarmstufe Rot 3
an World in Conflict oder Company of Heores rankommen kann.
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

Wird der übliche EA Dreck, man schaue sich nur C&C 3 an ... (und ja, ich erwarte auch nichts anderes)
Mr. Bonejangles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Bonejangles »

ihr scheint ja alle nach diesem 1-seitigen First Facts schon mächtig informiert zu sein über das Spiel... schreibt bestimmt auch schon fleißig Amazon Rezensionen :D
tempole
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tempole »

Es geht bei einem RTS immer um Balance wenn es in den Online Part geht. Da versagt EA bei jedem Spiel. Nenn mir mal ein Spiel von EA das...mhhh simple über support verfügt. Es gibt keins.
Nebenbei bekommt es EA nicht mal hin ein stabiles Onlinespielen zu ermöglichen. Geschweige denn ein LAN spielen. Freue mich immer wieder wenn auf einem Intel Friday Night Game 2 Rechner im Lan sich nicht finden und es mal wieder zu verzögerungen bei Fifa kommt. Kommentar vom Moderator "Tja wieder mal ein Fifa Bug". Schon lustig das sie es nicht mal bei Fifa zustande bekommen und die Serie existiert schon ewig.

EA versucht mal wieder mit Grafik und einem starkem Namen umsatz zu machen und wird auf eine Fanbase treffen die der Name anlockt und wird auch diese wieder einmal enttäuschen. Nicht zu vergessen das EA mal wieder das blaue vom Himmel lügen wird um ja genug zu blenden "diesmal belügen sie uns bestimmt nicht und diesmal gibts den Communitysupport den EA bei den anderen Titeln versprochen hat!!!!"...und 3 Fraktionen ist sehr gewagt. 2 Parteien bekommen sie schon nicht gebalanced - 3 erst recht nicht. Die 3 Parteien sind ganz klar da um mit SC2 mitzuhalten. Von der LUA her erwarte ich genauso einen Müll wie bei der Einführung von Blutelfen und Drenai bei WoW...nur ist das immer noch ein Top Game.

Und wegen dem bloßen Singleplayer lohnt der Kauf gar nicht. In der heutigen Zeit muss man einen Multiplayer anbieten der auch gut ist. Grafik alleine ist einfach nichts wert. Wink an Crysis - leeeeeere Server aber tolle Grafik. WoW Da kann man auch zur Videothek flitzen und das Spiel an 2 Tagen durchballern nach dem typischem C&C prinzip - bau viele Produktionsgebäude der stärksten Einheit. Bau 50 Stück und mach alles nieder. (produzier nach und setz den Wegpunkt in die gegnerische Basis)

Wenn man nun die Wahl zwischen einem Blizzard RTS oder einem EA RTS hat ist die wahl ganz klar. SC2 Kaufen und C&C ausleihen...wenn überhaupt und das aus gilt für jeden Aspekt des Spiels. Das Blizzard gute Singleplayer baut ist einfach Fakt und sie haben noch keinen schlechten Singleplayer gebaut. Und im Multiplayer und deshalb kauft man ja wohl ein RTS Spiel - tja da ist Blizzard auch die Nr 1.

ps: Falls EA doch mal die Community Seiten durchstöbern sollte - Balance euch das Spiel besser als der Hausmeister den ihr Ansonsten dafür bezahlt. Nebenbei zeig ich euch gerne gegen ein gutes Gehalt wie ihr aus Warhammer doch noch ein gutes Spiel macht - bisher ist es ja grütze wie jeder Beta Tester weis :)