Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist der Grund, warum wir gegen Italien immer verlieren. Die schenken dem Schir immer nen Ferrari und die Mafia entführt zur Sicherheit noch seine Frau. Wir sind einfach zu nett.[d3mon] hat geschrieben:ich stelle die taktik der deutschen nationalmannschaft vor:
das schwein rausschicken damits alle umhaut,
dem schiri für das nächste ballack-foul das er durchgehen lässt einen mercedes in die garage stellen
und irgendeinen anderen deppen einschieben lassen
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
a propos italien...wundervolle fouls gesternTGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist der Grund, warum wir gegen Italien immer verlieren. Die schenken dem Schir immer nen Ferrari und die Mafia entführt zur Sicherheit noch seine Frau. Wir sind einfach zu nett.[d3mon] hat geschrieben:ich stelle die taktik der deutschen nationalmannschaft vor:
dem schiri für das nächste ballack-foul das er durchgehen lässt einen mercedes in die garage stellen
mitten in die beine fahren,den spanier fallen sehen und dann ganz unschuldige und besonders groooße augen machen,blöd grinsen natürlich nicht vergessen und die arme heben von wegen "foul?war doch gar nichts...wo bin ich eigentlich?"
foul à la de rossi
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... und dabei froh sein, dass Flachschippe Fandel pfeift. Der war schon in der Buli nicht gut. Habt ihr den Catusso gesehen, wie der oben auf der Tribüne saß und beinahe geweint hat. Der hat sich wahrscheinlich vorgestellt, wie er bei so einem Schiri die Gegner nach Belieben hätte umnieten können.[d3mon] hat geschrieben:a propos italien...wundervolle fouls gesternTGfkaTRichter hat geschrieben:Das ist der Grund, warum wir gegen Italien immer verlieren. Die schenken dem Schir immer nen Ferrari und die Mafia entführt zur Sicherheit noch seine Frau. Wir sind einfach zu nett.[d3mon] hat geschrieben:ich stelle die taktik der deutschen nationalmannschaft vor:
mitten in die beine fahren,den spanier fallen sehen und dann ganz unschuldige und besonders groooße augen machen,blöd grinsen natürlich nicht vergessen und die arme heben von wegen "foul?war doch gar nichts...wo bin ich eigentlich?"
foul à la de rossi
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dass ist der Michels, der ist bisher mit Abstand der Beste. Die Schiris enttäuschen bei dieser EM eh.[d3mon] hat geschrieben:der beste schiri dieser EM war bis jetzt der norwegische mit der glatze finde ich...nicht zu viel wie abgepfiffen und nicht zu wenig
weiß noch einer seinen namen?
wieso mag eigentlich keiner die 4.offiziellen ?^^
Die 4. Offiziellen waren eigentlich immer egal. Die haben sich selbst auf unrühmliche Weise ins Rampenlicht gestellt.
- Darkshock
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt aber , die Schiris waren schrecklich , bis auf ein paar Ausnahmen.
Das war überhaupt eine enttäuschende EM , Österreich hatte nur Pech!
Und dann verliert Portugal gegen Deutschland und Niederlande gegen Russland und das schlimmste Italien verliert gegen Spanien (Was baer leider zu erahnen war)

Das war überhaupt eine enttäuschende EM , Österreich hatte nur Pech!
Und dann verliert Portugal gegen Deutschland und Niederlande gegen Russland und das schlimmste Italien verliert gegen Spanien (Was baer leider zu erahnen war)
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht: