CoD 5: Treyarch gelobt Besserung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

CoD 5: Treyarch gelobt Besserung

Beitrag von 4P|BOT2 »

MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

COD - World at War

Beitrag von MandrillSphinx »

da haben die jungs gut was zu tun an cod4 anzuknüpfen... denn in meinen augen ist das der mittlerweile beste mp shooter. macht einfach nur laune, vor allem das belohnungssystem ist sehr nett (auch wenn es irgendwann nicht mehr weiter geht)...

aber ich hoffe cod(5) wird ebenso genial und drücke den entwicklern mal die daumen! :)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wann kommen eigentlich die neuen Maps fürn PC?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

[...] Für viele Spieler sei Modern Warfare das erste CoD-Spiel gewesen, die würden das Weltkriegsszenario deswegen auch noch nicht so gut kennen. Für Treyarch bestehe nun die Herausforderung, ein Spiel abzuliefern, dass die Qualität des Vorgängers erreicht.
Also gibt er uns CoD Kritikern endlich recht, dass viele Noobs das Spiel so toll fanden.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Wer steht auch sonst auf fehlende Team Interface Funktionen und Moorhuhn like Campaign? ;)
xXFrontsauXx
Persönliche Nachricht:

World at War

Beitrag von xXFrontsauXx »

mal sehen ob er auch hält was er verspricht :roll:
Zocker64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zocker64 »

Arkune hat geschrieben:Wann kommen eigentlich die neuen Maps fürn PC?
Sind schon draußen, Patch 1.6 nennt sich das ganze ;)

Hier mal ein Link: http://www.4players.de/4players.php/dow ... 48818.html
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Was bin ich froh, dass es noch mehr Leute gibt die CoD4 nicht für die große Offenbarung halten!

Der SP war grundsolide und der MP sorgt für kurzweiliges Vergnügen!

Mehr aber auch nicht, man bereut den Kauf trotzdem nicht.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Armcommander hat geschrieben:Der SP war grundsolide und der MP sorgt für kurzweiliges Vergnügen!.
Gebt dem Mann einen ORDEN ;)

CoD IV ist wirklich nicht mehr aber auch nicht weniger.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

SchmalzimOHR hat geschrieben:CoD IV ist wirklich nicht mehr aber auch nicht weniger.
Für so eine Aussage wärest Du letzten Herbst noch massakriert worden, als die große Masse der COD-Fanboys noch vollkommen von der Rolle war. Du musst einfach nur abwarten, bis der Hype vorbei ist, die Wahrheit kommt schon noch ans Tageslicht.

So ist ein FarCry ruckzuck vergessen worden, weil es auch "nur" ein Solala-Wer'sMag-Shooter war. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Was man aber zum Zeitpunkt des Erscheinens auch nicht laut sagen durfte, ohne Prügel von aufgeputschen "OhMeinGottEInTEUTSCHERWeltklasseShooter!"-Spacken zu riskieren ;)
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Kajetan hat geschrieben:
SchmalzimOHR hat geschrieben:CoD IV ist wirklich nicht mehr aber auch nicht weniger.
Für so eine Aussage wärest Du letzten Herbst noch massakriert worden, als die große Masse der COD-Fanboys noch vollkommen von der Rolle war. Du musst einfach nur abwarten, bis der Hype vorbei ist, die Wahrheit kommt schon noch ans Tageslicht.

So ist ein FarCry ruckzuck vergessen worden, weil es auch "nur" ein Solala-Wer'sMag-Shooter war. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Was man aber zum Zeitpunkt des Erscheinens auch nicht laut sagen durfte, ohne Prügel von aufgeputschen "OhMeinGottEInTEUTSCHERWeltklasseShooter!"-Spacken zu riskieren ;)
Großes Dito. Ist doch bei fast allen bekannten Spielen so aber naja. CoD 4 ist nicht perfekt aber der Kauf hat sich gelohnt find ich :)
DoctoroDoom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoctoroDoom »

Ich fand den MP auch sehr lustig, hab mir viele Nächte damit um die Ohren gehauen. Aber man hätte mit etwas mehr Entwicklungszeit ein perfektes Spiel abliefern können...

Bin sehr gespannt auf den nächsten Teil...
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Armcommander hat geschrieben:Was bin ich froh, dass es noch mehr Leute gibt die CoD4 nicht für die große Offenbarung halten!

Der SP war grundsolide und der MP sorgt für kurzweiliges Vergnügen!

Mehr aber auch nicht, man bereut den Kauf trotzdem nicht.

Wie immer kann ich nur posten...............lieber sechs Std. Qualität als 20 Std. Quantität !!!!! :roll:
johndoe146455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe146455 »

Das tolle an CoD4 war doch das es eben KEIN Weltkriegsszenario hat, sondern en echt hübsch umgesetztes gegenwärtiges. Ich verstehe nicht warum man daran nicht anknüpft und mal einen gegenwärtigen noch nicht so oft versofteten Krieg nimmt.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

caradryanx hat geschrieben:Das tolle an CoD4 war doch das es eben KEIN Weltkriegsszenario hat, sondern en echt hübsch umgesetztes gegenwärtiges. Ich verstehe nicht warum man daran nicht anknüpft und mal einen gegenwärtigen noch nicht so oft versofteten Krieg nimmt.
Ahhh, die Geschmäcker ... :)

Ich persönlich bekomme Magengrimmen, wenn ich, friedlich und ohne Sorgen, dick und fett auf meinem Sofa sitze und zocke, während zeitgleich im SELBEN Konflikt, der Hintergund für meinen Freizeitspass ist, Menschen elend verrecken und sterben, Eltern ihre Kinder verlieren, ganze Familien weggebombt werden, weil gegenwärtige Politik aus Macht- und Gewinnstreben Krieg und Zerstörung provoziert.

Ich kann Dir natürlich nicht vorschreiben, was Du zu denken und zu fühlen hast, aber zumindest ich verzichte doch dankend auf derartige "Spiele".