Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das,hydro,würde mich mehr erfreuen als alles andere auf der welt 
is zwar schade um die niederlande (ich hab fast geheult in der kneipe da),aber ich gönns den russen...haben zwar ne stunde gebraucht um zu lernen was ein tor ist und wie manns macht,aber danach haben sie überraschenderweise echt geil gespielt
besser russland als deutschland
is zwar schade um die niederlande (ich hab fast geheult in der kneipe da),aber ich gönns den russen...haben zwar ne stunde gebraucht um zu lernen was ein tor ist und wie manns macht,aber danach haben sie überraschenderweise echt geil gespielt
besser russland als deutschland
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die türken gewinnen nicht. sie waren die schlechteste Mannschaft der gruppe A und sind auch im viertelfinale vollkommen unverdient weitergekommen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ihr seid alle so locker. Dabei ist übermorgen der wohl wichtigste Tag seit Jahren für Deutschland.
Eine Niederlage gegen die Türken wäre nicht nur fußballtechnisch, sondern auch ehrenmäßig eine nationale Katastrophe!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Du bekommst bald einen.moshman hat geschrieben:Trotzdem Gb Eintraghydro-skunk_420 hat geschrieben:Ihr seid alle so locker. Dabei ist übermorgen der wohl wichtigste Tag seit Jahren für Deutschland.
Eine Niederlage gegen die Türken wäre nicht nur fußballtechnisch, sondern auch ehrenmäßig eine nationale Katastrophe!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
*wuff*hydro-skunk_420 hat geschrieben:Du bekommst bald einen.moshman hat geschrieben:Trotzdem Gb Eintraghydro-skunk_420 hat geschrieben:Ihr seid alle so locker. Dabei ist übermorgen der wohl wichtigste Tag seit Jahren für Deutschland.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Blauwal
Bin eigentlich ebenfalls guter Dinge, da die Vorraussetzungen auch allesamt für uns sprechen. Dennoch habe ich bei dem unermesslichen Dummenglück der Türken ein wenig Schiß.
@Demon
Die Russen kann ich gut leiden. Wünschte zwar nicht, das sie in einem möglichen Finale gegen uns gewinnen, aber eine Niederlage gegen sie wäre weit weniger tragisch als gegen die Dönermänner.
Sympathisiere sehr mit den Russen und gönne ihnen Erfolg.
@Kaos
Tschööö
Bin eigentlich ebenfalls guter Dinge, da die Vorraussetzungen auch allesamt für uns sprechen. Dennoch habe ich bei dem unermesslichen Dummenglück der Türken ein wenig Schiß.
@Demon
Die Russen kann ich gut leiden. Wünschte zwar nicht, das sie in einem möglichen Finale gegen uns gewinnen, aber eine Niederlage gegen sie wäre weit weniger tragisch als gegen die Dönermänner.
@Kaos
Tschööö
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dönermänner?!hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Blauwal
@Demon
@Kaos
Tschööö
hast du was gegen die produzenten meines hauptnahrungsmittels?!
naja,...wenn sie nicht hinterm thresen stehn können se mich auch mal
Zuletzt geändert von d3mon am 23.06.2008 16:53, insgesamt 1-mal geändert.