Super Smash Bros. Brawl

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die-{-_-}-=B@ttlebrille
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die-{-_-}-=B@ttlebrille »

warum gibt 4players eigentlich nie mehr als 94 punkte :evil:
außerdem muss einspiel keine neuen Innovationen bringen um gut zu sein
es reicht ja auch nur etwas solide umzusetzen
cod 4 hat auch keine Innovationen und trotzdem gut
:?
Gamer1986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer1986 »

HAbe SBBB gezockz und muss sagen das, die Wertung in Ordnung geht. Wenn ein Spiel 94% bekommt muss es einiges mehr bieten als es SBBB macht.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Gamer1986 hat geschrieben:HAbe SBBB gezockz und muss sagen das, die Wertung in Ordnung geht. Wenn ein Spiel 94% bekommt muss es einiges mehr bieten als es SBBB macht.
J1natic hat geschrieben: Lass' mich raten - PS3 Besitzer? :D
RaffoPhantom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RaffoPhantom »

Boah für 3 Kritikpunkte,die eigentlich keine sind,gebt ihr einen Abzug von 12% sehr schwach^^
Diese Spiel ist mindestens 95%.
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Ich hab zwar keine Wii und werde mir garantiert auch keine holen (ausser sie ist später mal im Angebot für 100 Euro), aber ich verstehe nichtm wieso die Leute die sich auf das Spiel so freuen wegen 2% sofort meinen das Spiel sei schlecht.
Damals hab ich das erste Spiel der Serie auf N64 auch wie bekloppt gespielt und mir wäre da jede Wertung relativ egal gewesen, wichtig ist doch, dass es euch Spass macht und nicht den Redakteuren irgendeiner Zeitung. Wegen der kleineren Schwächen wären so 90% schon okay gewesen, aber mal im Ernst: Seit ihr so abhängig von der Wertung, dass ihr weniger Spass an dem Spiel habt weil es schlechter bewertet wurde als ihr erwartet hattet?
Ausserdem sind 88% doch eine durchaus gute Wertung für ein Prügelspiel...
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lester.Burnham »

Die Wertung geht in Ordnung, dachte zuerst auch das SSBB an die 93-94% dran kommt, doch das währe zu hoch. Die Charakterauswahl täuscht, den viele Charaktere spielen sich zu 90% gleich, schon daher würde ich 5% abzug machen. Klar kann man nicht jeden Charakter vollkommen anderster machen, dennoch spielen sich Fox, Falco u. Wolf ziemlich identisch. Genau wie Captain Falcon und Ganondorf, Mario u. Luigi u.s.w zudem sind viele Attacken identisch wie im Vorgänger, daher reizen altbekannte Charaktere eig. überhaupt nicht mehr ...ich weiß, des war in den Vorgängern genauso, trotzdem hätte ich vielmehr Charaktere erwartet, zudem weil man sie relativ schnell freigespielt hat. Im Endeffekt ödet das Spiel schnell im Solomodus. Den Subraum Emissar mehr als 2-3 mal zu spielen, ist unnötig. Im Internet o. mit Freunden macht es aber rießig Spaß.
Ich kann mich mit vielen Dingen im Spiel nicht anfreunden, z.B diese Sticker Sammlerrei und einkleben Quatsch oO....also ich weiß ja net. In einem Spiel hab ich irgw. besseres zutun als Pokemon Sticker in ein Album zu kleben...naja wems Spaß macht. Der Stage Builder bietet zuwenig Möglichkeiten, auch da hätte ich mehr erwartet. Was mir wirklich fehlt ist, wieso man keine eigenen Lieder per SD Card oder USB ins Spiel einfügen kann...währe sicher möglich gewesen.
Ich dachte seit Monaten auch, ich würde Brawl stundenlang am Tag spielen....ich habe es 3-6 Tage dick gezockt...das wars. Jetzt machts nurnoch mit Freunden spaß, irgw. ist Brawl nur eine aufgefrischte Melee Ware, vollgestopft mit blödsinnigen Items, die den Kampf eher stören, anstatt ihn spaßig zu machen, aber Gottseidank kann mans ja deaktiviern. :wink:

...is halt meine Meinung = /
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

Also tut mir leid ja, aber das ist einfach nur das absolute Ultra - Game und wenns am Freitag rauskommt bunker ich mich fürs nächste halbe Jahr ein un werde nur noch zocken wie ein bekloppter...
wer eine Wii hat un sich das Spiel nich holt isn hosikacka...
ich kauf mir extra ne wii dafür

also let´s brawl
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

Ein Musthave isses auf jedenfall ^^ Für jeden Wii Besitzer ein absolutes Muss !! :wink:

....trotzdem hätte man mehr rausholen können *duckundrenn* :lol:
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich hab mir die Wii auch nur für Brawl und Mario Kart geholt, bisher ist Mario Kart auch mein einziges Spiel.^^

Für mich sowieso viel mehr Partygame als Sologame.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

wer sich kein okami auf der wii hat ist für mich nicht besser als die rentner und kiddis mit dennen wii-spieler immer difiniert werden

ausgenommen sind leute die es schon auf der ps2 hatten
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Okami sieht langweilig aus, man pinselt da nen bissel rum und dann gehts weiter... ich weiß echt nicht was ihr daran toll findet und dass sag ich obwohl ichs noch nie gespielt hab ! oO :P
Werds mir evtl. mal ausleihen... ;)

Trotzdem bleibt die Wii für mich ne Partykonsole. Singleplayerspiele spiel ich lieber auf der 360 ! :boxen:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

DarkTorian hat geschrieben:Okami sieht langweilig aus, man pinselt da nen bissel rum und dann gehts weiter... ich weiß echt nicht was ihr daran toll findet und dass sag ich obwohl ichs noch nie gespielt hab ! oO :P

Trotzdem bleibt die Wii für mich ne Partykonsole. Singleplayerspiele spiel ich lieber auf der 360 ! :boxen:
KETZER! IN DER HÖLLE SCHMOREN SOLLST DU!
gib mir mal deine adresse, ich schick dir gleich orochi vorbei
Lester.Burnham
Persönliche Nachricht:

...also wer sich Okami nicht zulegt für die Wii ist in meinen Augen ein echter LoOser,sry ...aber is nunmal Fakt ^^ Ich finde es um einiges besser als Zelda TP ...ich weiß, kann man eig. nich so ganz vergleichen...trotzdem ähnelt sich es etwas ^^
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

DarkTorian hat geschrieben:Okami sieht langweilig aus, man pinselt da nen bissel rum und dann gehts weiter... ich weiß echt nicht was ihr daran toll findet und dass sag ich obwohl ichs noch nie gespielt hab ! oO :P

1. ist okami nicht langweilig und sieht auch nicht so aus
2. attackiert man fast nur ohne pinsel
3 wenn du das spiel nicht gespielt hast solltest du darüber auch kein urteil fällen ^^

nur weil man keine menschenmassen abknallen kann ist es gleich langweilig versteh :Kratz:
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Noch 3 Tage, Baby. Bis dahin hol ich mal Geist vom Cube nach. Wo ist eigentlich die Anmeldung fürs 4P-SSB:B Tunier? :>