Joa, danke soweit alles bestens. Einzig diese verdammte Hitzte geht mir tierisch aufen Keks
Mein WE war cool. Hab am Freitag und am Samstag nem Kumpel nen Gefallen getan und bin an nem Stadtfest als Helfer eingesprungen. Traumhaftes Wetter, kühles Bier und coole Musik es war einfach cool. Den Sonntag hab ich dann in der kühlen Wohnung verbracht und fleissig MGS 3 gezockt.
Es ist zu warm um alles nochmal zu schreiben Wochenende gut überstanden?
kaninchen_im_hut hat geschrieben:mosh - ganz ehrlich ich kan cod nicht mehr sehen , wird zeit für battlefield ...
hoffentlich ist es auch nur ansatzweise so cool wie alle behaupten
Ne isses net wirklich. Klar, es ist schon cool gemacht aber hat viel zu viel schwächen gerade was die Komunikation angeht (Gegenüber dem PC Vorbild). Anstatt Teamplay siehste auch nur wild umsich schießende kleine Kinder die mit qäukestimmen durchs Mikro heulen (Wennse mal Mikros benutzen)
kaninchen_im_hut hat geschrieben:mosh - ganz ehrlich ich kan cod nicht mehr sehen , wird zeit für battlefield ...
hoffentlich ist es auch nur ansatzweise so cool wie alle behaupten
wat soll man sonst zocken , aitd kommt ja erst im oktober für die 3 , soll aber ja auch ziemlich kacke sein wenn man 4p glauben kann ...
wo bleiben die guten spiele
kaninchen_im_hut hat geschrieben:jetzt nehmt mir bitte meine vorfreude nicht ^^
mass - wat is mit dark sector ???
wat soll man sonst zocken , aitd kommt ja erst im oktober für die 3 , soll aber ja auch ziemlich kacke sein wenn man 4p glauben kann ...
wo bleiben die guten spiele
Ach moin Skell (:
jor mir jehts jut ausser das ich ein wenig müde bin... aber datt is wohl normal Montag morgens
und selbst??
@Mosh MACH DOCHMAL DIE GIFS AUS DER SIG ^^
sowas das kann ich ja garnit leiden
HAHAHAHA oh mein Gott Hab grad Splinter Cell double Agent wieder installiert und das Game checkt mein System auf lauffähigkeit und meckert wegen DirectX10 rum das ich ne neuere Version nämlich DX9 Installieren soll ich kack mich noch zu
Bis auf die mangelnde Kommunikation ist das Spiel gut. Wieso mass das nun aufs Spiel schiebt und nicht auf die User ist mir ein Rätsel
Weils das Game ist. haste BF2 am PC gespielt? Allein die Shortbefehle sind so hilfreich da man jeder zeit nach nem Medic kreishcen kann etc. Und das merkt man sofort das dies fehlt und ein extremer nachteil ist denn genau sowas fördert dieses Planlose rumgedopse nur
Bis auf die mangelnde Kommunikation ist das Spiel gut. Wieso mass das nun aufs Spiel schiebt und nicht auf die User ist mir ein Rätsel
Weils das Game ist. haste BF2 am PC gespielt? Allein die Shortbefehle sind so hilfreich da man jeder zeit nach nem Medic kreishcen kann etc. Und das merkt man sofort das dies fehlt und ein extremer nachteil ist denn genau sowas fördert dieses Planlose rumgedopse nur