Halo 2 leaked!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Halo 2 leaked!
<P>Unglaublich, aber wahr: Eine illegale Version von <STRONG>Halo 2</STRONG> geistert derzeit durch das <A href="http://www.gamespot.com/xbox/action/hal ... 10539.html" target=_blank>Internet</A>, bzw. durch zahlreiche Usegroups und Peer-to-Peer-Netzwerke. Bei dieser Raubkopie des heiß erwarteten Ego-Shooters handelt es sich um eine PAL-Version mit französischen Dialogen. Damit hat es neben großen PC-Titeln wie Half-Life 2, Doom 3 und S.T.A.L.K.E.R. nun auch den Xbox-Blockbuster von Microsoft erwischt und zwar knapp einen Monat vor dem tatsächlichen Euro-Release am 11. November.</P><P>Wo genau Halo 2 geleaked ist und welche Schritte Microsoft unternehmen wird, ist bislang noch unklar. Aber Glück im Unglück für die Redmonder, denn diese Raubkopie von Halo 2 kann nur auf modifzierten Xbox-Konsolen gespielt werden.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35977" target="_blank">Halo 2 leaked!</a>
- Capta!nFalcon
- Persönliche Nachricht:
konsolen-leaks
Tja davor ist wohl heutzutage kaum jemand mehr sicher... auch Konsolen nicht. Mir ist bis jetzt noch von keinem \\\"konsolen-leak\\\" bekannt geworden, oder gabs das schonmal (unter konsolen)?
-
johndoe-freename-51263
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
Re: konsolen-leaks
So ca. seit 10 Jahren? :wink:Capta!nFalcon hat geschrieben:Tja davor ist wohl heutzutage kaum jemand mehr sicher... auch Konsolen nicht. Mir ist bis jetzt noch von keinem \"konsolen-leak\" bekannt geworden, oder gabs das schonmal (unter konsolen)?
-
johndoe-freename-63991
- Persönliche Nachricht:
-
haldolium
- Persönliche Nachricht:
lol ... wayne ? vollkommen normal dass es vorm release von top-sellern scho inet kopien gibt, so früh zwar eher selten, aussergewöhnlich (geschweige denn so einen trouble wert) kein stück.
"Deine IP habe ich bereits, ein unüberlegter Kommentar, das als Beweisstück genommen werden kann, wird sofort von mir an Microsoft weitergeleidet, das versichere ich euch."
komm klar, und geh draussen mit deiner ip spielen
"Deine IP habe ich bereits, ein unüberlegter Kommentar, das als Beweisstück genommen werden kann, wird sofort von mir an Microsoft weitergeleidet, das versichere ich euch."
komm klar, und geh draussen mit deiner ip spielen
-
johndoe-freename-58667
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63991
- Persönliche Nachricht:
-
momanddad
- Persönliche Nachricht:
Juhhhhhuuuu,
du kleiner internet-bulle.Oder sollte ich Columbo sagen?
Ne im ernst,ich finde es auch eine sauerrei das alles gleich geleakt wird,aber ihr solltet auch bedenken das microsoft mit halo2 immer noch ein schweinegeld verdienen wird,und das leaks und kopien ein kalkuliertes risiko ist.
P.S. ach ja columbo,falls du meine ip auch hast dann häng sie in einem Goldenen Rahmen aufs klo.
du kleiner internet-bulle.Oder sollte ich Columbo sagen?
Ne im ernst,ich finde es auch eine sauerrei das alles gleich geleakt wird,aber ihr solltet auch bedenken das microsoft mit halo2 immer noch ein schweinegeld verdienen wird,und das leaks und kopien ein kalkuliertes risiko ist.
P.S. ach ja columbo,falls du meine ip auch hast dann häng sie in einem Goldenen Rahmen aufs klo.
-
johndoe-freename-58667
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht:
jo onkelz 4 ever du bist wirklich der held!!!! lol jetzt haben bestimmt viele angst bekommen!!!!!
mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal ob man halo 2 jetzt schon im internet finden kann!! sollen sich die leute saugen und sich freun!!!!
ich werd mir das spiel sowieso original holen, und außerdem wird microsoft trotdem total viel knete mit halo 2 machen!!!! und das nicht ohne grund !!!!
mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal ob man halo 2 jetzt schon im internet finden kann!! sollen sich die leute saugen und sich freun!!!!
ich werd mir das spiel sowieso original holen, und außerdem wird microsoft trotdem total viel knete mit halo 2 machen!!!! und das nicht ohne grund !!!!
-
tin00dle
- Persönliche Nachricht:
Hoffe mal ihr findet bald wieder zum Thema zurück 
@ Wolled
Irgendwie ist das Spiel in falsche Hände gekommen und wurde dann in das Internet gestellt. Aber das manche Spieleentwickler tatsächlich ihre Spiele auf einen internetfähigen PC aufbewahrt halten, dass zeigte ja bereits die Vergangenheit. *hustvalvehust*
@ Wolled
Irgendwie ist das Spiel in falsche Hände gekommen und wurde dann in das Internet gestellt. Aber das manche Spieleentwickler tatsächlich ihre Spiele auf einen internetfähigen PC aufbewahrt halten, dass zeigte ja bereits die Vergangenheit. *hustvalvehust*
-
johndoe-freename-58667
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-73280
- Persönliche Nachricht: