Halo 2 leaked!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo 2 leaked!

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Unglaublich, aber wahr: Eine illegale Version von <STRONG>Halo 2</STRONG> geistert derzeit durch das <A href="http://www.gamespot.com/xbox/action/hal ... 10539.html" target=_blank>Internet</A>, bzw. durch zahlreiche Usegroups und Peer-to-Peer-Netzwerke. Bei dieser Raubkopie des heiß erwarteten Ego-Shooters handelt es sich um eine PAL-Version mit französischen Dialogen. Damit hat es neben großen PC-Titeln wie Half-Life 2, Doom 3 und S.T.A.L.K.E.R. nun auch den Xbox-Blockbuster von Microsoft erwischt und zwar knapp einen Monat vor dem tatsächlichen Euro-Release am 11. November.</P><P>Wo genau Halo 2 geleaked ist und welche Schritte Microsoft unternehmen wird, ist bislang noch unklar. Aber Glück im Unglück für die Redmonder, denn diese Raubkopie von Halo 2 kann nur auf modifzierten Xbox-Konsolen gespielt werden.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35977" target="_blank">Halo 2 leaked!</a>
Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

konsolen-leaks

Beitrag von Capta!nFalcon »

Tja davor ist wohl heutzutage kaum jemand mehr sicher... auch Konsolen nicht. Mir ist bis jetzt noch von keinem \\\"konsolen-leak\\\" bekannt geworden, oder gabs das schonmal (unter konsolen)?
johndoe-freename-51263
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51263 »

Juuhuu!! ;)
johndoe-freename-72982
Persönliche Nachricht:

Re: konsolen-leaks

Beitrag von johndoe-freename-72982 »

Capta!nFalcon hat geschrieben:Tja davor ist wohl heutzutage kaum jemand mehr sicher... auch Konsolen nicht. Mir ist bis jetzt noch von keinem \"konsolen-leak\" bekannt geworden, oder gabs das schonmal (unter konsolen)?
So ca. seit 10 Jahren? :wink:
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63991 »

Juuhuu!!
Deine IP habe ich bereits, ein unüberlegter Kommentar, das als Beweisstück genommen werden kann, wird sofort von mir an Microsoft weitergeleidet, das versichere ich euch.

Diese scheiss, schwulen Hurensöhne von Raubkopierer versauen wirklich alles.
Man sollte euch alle verbrennen *gr*
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

lol ... wayne ? vollkommen normal dass es vorm release von top-sellern scho inet kopien gibt, so früh zwar eher selten, aussergewöhnlich (geschweige denn so einen trouble wert) kein stück.

"Deine IP habe ich bereits, ein unüberlegter Kommentar, das als Beweisstück genommen werden kann, wird sofort von mir an Microsoft weitergeleidet, das versichere ich euch."

komm klar, und geh draussen mit deiner ip spielen ;)
johndoe-freename-58667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-58667 »

deine ip hab ich schon.. der is gut ich kack vor lachen gleich die wand an muhahaha
johndoe-freename-63991
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63991 »

Wer hier zu letzt lacht werden wir dann ja sehn, dämlicher Idiot... ;)
momanddad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von momanddad »

Juhhhhhuuuu,
du kleiner internet-bulle.Oder sollte ich Columbo sagen?
Ne im ernst,ich finde es auch eine sauerrei das alles gleich geleakt wird,aber ihr solltet auch bedenken das microsoft mit halo2 immer noch ein schweinegeld verdienen wird,und das leaks und kopien ein kalkuliertes risiko ist.

P.S. ach ja columbo,falls du meine ip auch hast dann häng sie in einem Goldenen Rahmen aufs klo.
johndoe-freename-58667
Persönliche Nachricht:

komm geh und zieh dir noch ne intellektuell anspruchsvolle onkelz cd rein... ey lan ich weiß wo du wohnst muhahaha, sohn deiner mutter... ^_^
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

jo onkelz 4 ever du bist wirklich der held!!!! lol jetzt haben bestimmt viele angst bekommen!!!!!

mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal ob man halo 2 jetzt schon im internet finden kann!! sollen sich die leute saugen und sich freun!!!!
ich werd mir das spiel sowieso original holen, und außerdem wird microsoft trotdem total viel knete mit halo 2 machen!!!! und das nicht ohne grund !!!!
Wolled
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolled »

Wat ich ja nich versteh, warum erstellen die die Spiele überhaupt auf nem Rechner, der ans Inet angeschlossen ist. Das doch absolut Hirnrissig, oder versteh ich da was falsch?
tin00dle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tin00dle »

Hoffe mal ihr findet bald wieder zum Thema zurück :roll:

@ Wolled

Irgendwie ist das Spiel in falsche Hände gekommen und wurde dann in das Internet gestellt. Aber das manche Spieleentwickler tatsächlich ihre Spiele auf einen internetfähigen PC aufbewahrt halten, dass zeigte ja bereits die Vergangenheit. *hustvalvehust*
johndoe-freename-58667
Persönliche Nachricht:

Wolled sobald das game gold ist werden kopien in die presswerke geschickt und auf den versandwegen fällt so ein goldling schonmal ganz zufällig in nen pc, wird gerippt und nimmt seinen weg ins internet. das ist bei pc games und sonstiger software nicht anders.
johndoe-freename-73280
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73280 »

Genial!
Microsoft hat es doch überhaupt nicht anders verdient, da sie als Halo 1 entwickelt wurde alles komplett gestoppt haben und erst mal nur XboX Exclusive released haben. Und dann jetzt dieser Brüller dass es gar nicht auf dem PC erscheint solche @\"$\"$