XBOX 360 Kühler

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bati.
Persönliche Nachricht:

XBOX 360 Kühler

Beitrag von bati. »

http://www.amazon.de/Xbox-360-K%C3%BChl ... B000WOG8NM
Will den kühler kaufen, aber bevor ich ihn kaufe,
wie findet ihr ihn was würdet ihr ihm von einer SKALA von 1% - 100% geben bitte Pro & kontra auch hinschreiben!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

ich hab gehört das die scheiße sind da die teilweise die warme luft wieder zurück geben
Reslist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reslist »

Hab den selben in weiß und kann dir sagen das er echt jede Menge heiße Luft rausbläst man merkt einen deutlichen Hitze unterschied.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

Reslist hat geschrieben:Hab den selben in weiß und kann dir sagen das er echt jede Menge heiße Luft rausbläst man merkt einen deutlichen Hitze unterschied.
danke für den tipp
in meinem zimmer kann ich im sommer nicht pennen wegen der hitze und im winter dient die box als heizung :lol:
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

KingofCompton hat geschrieben:ich hab gehört das die scheiße sind da die teilweise die warme luft wieder zurück geben
woher denn?
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

hab den gleichen in weiß seit nem halben jahr. durch das teil wird relativ gut die warme luft aus der box rausgesaugt. man sollte aber trotzdem genug platz dahinterfreilassen, damit die warme luft abziehen kann. das gerät ist nach nen paar monaten ziemlich laut geworden, wenn man es anstellt, wird aber nach kurzer zeit wieder leise.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

O Dogg hat geschrieben:hab den gleichen in weiß seit nem halben jahr. durch das teil wird relativ gut die warme luft aus der box rausgesaugt. man sollte aber trotzdem genug platz dahinterfreilassen, damit die warme luft abziehen kann. das gerät ist nach nen paar monaten ziemlich laut geworden, wenn man es anstellt, wird aber nach kurzer zeit wieder leise.
meinze den kühler oder die box?
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »