Moin,
nachdem ich erfahren habe das Disgaea3 erstmal nicht für einen launch in Europa geplant ist habe ich mir überlegt es über amazon.com aus den USA zu bestellen wenn es im August rauskommt.
Dazu meine Frage:
Hat schon jemand Erfahrung mit Auslandbestellungen über amazon gemacht? Klappt alles mit dem Import Fee Deposit oder muckt der Zoll trotzdem rum? Wie lang dauert es ca wenn amazon es über ihr expert shipping verschippt?
Oder kennt jemand eine bessere Adresse für USA Importe?
Mfg
USA Import über amazon.com
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- InstinctiVe
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
http://www.nintendofront.de/news-21-3592-Wii.html
ließ das, das könnte was für dich sein
- InstinctiVe
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Link, hört sich nicht schlecht an. Wenn die Händler die dabei stehen vertrauenswürdig sind wäre das natürlich umso besser.E-G hat geschrieben:http://www.nintendofront.de/news-21-3592-Wii.html
Wobei ich tendenziell lieber bei amazon.com bestellen würde da ich mit dem deutschen shop noch nie ein Problem hatte - sofern der Import von denen in Ordnung ist. Da ich noch nie etwas aus Amerika geordert habe würde ich da gerne etwaige Probleme von vorne heriein vermeiden.
- xAssassinx
- Persönliche Nachricht:
- InstinctiVe
- Persönliche Nachricht:
Ps3 games sind immer region free, das sollte mein geringstes Problem sein^^xAssassinx hat geschrieben:du musst halt nur schauen das das mit der Region auch klappt.
In Amerika ist es Region 1 bei DVDs und NTSC bei Games
und ich denk mal du brauchst ne Kreditkarte
Jo Kreditkarte is kein Problem, ist bei sogut wie allen online shops in den USA notwendig (oder Paypal)
-
- Persönliche Nachricht:
Hmm bist Du sicher? Zumindest steht hier nichts davon, dass Spiele generell nicht nach Europa geschickt werden.claudiaca hat geschrieben:amazon.com verschickt allerdings keine Spiele nach Europa
Mal ganz abgesehen davon haben mich die Versandkosten bei Amazon.com bisher immer davon abgehalten etwas zu bestellen. Rund $36 für ein Spiel dass nicht mal $30 kostete,sollten es beim letzten Mal werden und eine billigere Versandart ließ sich nicht auswählen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab schon öfter bei amazon.com bestellt (allerdings nur dvds). Lieferzeiten sind auch relativ zügig, eigentlich immer innerhalb einer Woche. Zoll zahlste aber zu 99,99% wenn du über dem Freibetrag bist(momentan glaube ich noch irgendwas um die 25 Euro, ab Ende des Jahres ändert sich das glaube ich aber auf 150 oder so).