E-G hat geschrieben:es interessiert mich einen feuchten dreck wie die irgendwelche manschaften in die mangel nehmen. die bild jedoch geht direkt auf das land und das volk los, und das is ne komplett andere sache.
ich kenne genug italiener hier, und die sind mir wesentlich lieber als so mancher deutsche fan der hier in letzter zeit rumstolziert... nein danke aber die sind erstmal ne weile unten durch, aber sowas von.
ach red nich von fairplay. sowas beherscht heutzutage keine manschaften mehr, egal welche. wenn die chance kommt elegant hinzufallen und sich krampfhaft das bein zu halten, dann tun das alle, ohne ausnahme. auch die deutschen sind da keine ausnahme.
Du hast Recht mit dem auf das Volk losgehen dort kenne ich keine Italienische Zeitung aber genug andere Länder.
Aber das Verhöhnen bescherschen die genauso...
Fein jedem das seine ich habe ja auch nicht gemeint das der Italiener aus der Klasse dämlich ist nur mit dem Italien Geseier von 2006 kommt.
Und ob sie dort eine Ausnahme sind bzw keine Ausnahme nur es kommt VERDAMMT selten vor vorallem bei der EM oder der WM habe ich solch ein Verhalten nicht gesehen.
Das einzige mal war Lehmann bei Arsenal und Klose bei Bayern und bei einem Länderspiel.
Aber ein Toni bringt so etwas so gut wie jedes Spiel egal bei welcher Mannschaft.
Die Deutsche Liga ist sicher was anderes aber dort kennt man seine Pappenheimer namens Pantelic Jarolim etc.
Schade das es in der Liga nicht so gehandhabt wird wie auf der Insel wo solche leute Gnadenlos ausgepiffen werden.
Hrr warum Spielt eigentlich kein Italiener dort drüben zumindest kein Nationalspieler :> ?