Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die dt. Synchro von ME ebenfalls gut gelungen. Gibt es meiner Meinung nach rein gar nichts auszusetzen.
ME habe ich nun drei mal durch, aber auch ich habe bei jedem der drei Male jeweils immer nur geringfügig andere Antwort- u. Entscheidungsmöglichkeiten ausprobiert, da mir vieles genauso wie dir einfach zuwider ist.
Und nein, Shivering Isles habe ich mir nicht geholt. Sollte ich aber mal drüber nachdenken, da es schließlich ausschließlich (lol) gute Rezensionen erhalten hat.
Schon zwei mal habe ich ja jetzt angekündigt, mir die alten Spiele (Thief 3, Jade Empire, Black, beide Kotor-Teile) zu holen, und bisher nicht eingehalten. Diese Woche könnte es nun wirklich so weit sein. Ich habe Zeit und Geld, und außerdem wie erwähnt auch langsam Spielemangel.
Mal sehen, was ich mir als erstes kaufe.
ME habe ich nun drei mal durch, aber auch ich habe bei jedem der drei Male jeweils immer nur geringfügig andere Antwort- u. Entscheidungsmöglichkeiten ausprobiert, da mir vieles genauso wie dir einfach zuwider ist.
Und nein, Shivering Isles habe ich mir nicht geholt. Sollte ich aber mal drüber nachdenken, da es schließlich ausschließlich (lol) gute Rezensionen erhalten hat.
Schon zwei mal habe ich ja jetzt angekündigt, mir die alten Spiele (Thief 3, Jade Empire, Black, beide Kotor-Teile) zu holen, und bisher nicht eingehalten. Diese Woche könnte es nun wirklich so weit sein. Ich habe Zeit und Geld, und außerdem wie erwähnt auch langsam Spielemangel.
Mal sehen, was ich mir als erstes kaufe.
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
Morgen @all
Oft entscheidet halt der rein subjektive Eindruck. Bei anderen habe ich das Gefühl, die meckern nur aus Prinzip über die Deutsche Synchro.
Synchronisationen im Allgemeinen sind anscheinend immer wieder ein Streitthema.TGfkaTRichter hat geschrieben:Allerdings kann ich nicht verstehen, was einige gegen die dt. Synchro haben. Spiele das Spiel jetzt auf engl. und finde diese Version, wenn überhaupt, nur geringfügig besser.
Oft entscheidet halt der rein subjektive Eindruck. Bei anderen habe ich das Gefühl, die meckern nur aus Prinzip über die Deutsche Synchro.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde mittlerweile in vielen Spielen (PoP, Splinter Cell...) die dt. Synchro besser.straightjacket hat geschrieben:Morgen @all
Synchronisationen im Allgemeinen sind anscheinend immer wieder ein Streitthema.TGfkaTRichter hat geschrieben:Allerdings kann ich nicht verstehen, was einige gegen die dt. Synchro haben. Spiele das Spiel jetzt auf engl. und finde diese Version, wenn überhaupt, nur geringfügig besser.
@ Hydro
WAS!!!!! Du hast Shivering Isles nicht? Und du nennst die Oblivion Fan? SI ist klasse. Allein schon, weil man endlich diese dämlichen Daedra Klamotten loswird.
@ Wannabe
Aso.
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, du kannst da jederzeit rein.KingWannabe hat geschrieben:@Trichter
Kann man Shivering Isles auch ohne nen Spielstand mit fertiger Mainquest spielen?
@ Hydro
Mir hing die irgendwann zum Hals raus. Die Wahnsinnserzzklamotten sehen aber auf jeden Fall besser aus und das SI ist spielerisch einfach gut. Die Quests sind toll, das Setting originell und die Grafik noch einen Tick besser als im Hauptspiel.
@ Alle
Ich geh dann mal. Hab einfach keinen Bock, die 8000 heute vollzumachen. Ciao!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht: