EM 2008 - Wer machts?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer wird Europameister?

Deutschland
76
50%
Italien
20
13%
Frankreich
5
3%
Holland
9
6%
Portugal
7
5%
Spanien
12
8%
Österreich
8
5%
TNT
12
8%
England
4
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 153

XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

es kommen i.wie nur die 2.platzierten in der Gruppe weiter (Deustchland,Türkei,Russland). Jetzrt fehlt nur noch Italien. :o
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nachdem jetzt alle favoriten raus sind...
portugal in den himmel gelobt... geflogen... kroatien schon im finale gesehen... geflogen... niederlande schon als meister gesehen, raus...
und morgen spielt italien bei denen jeder schon dachte dass die raus wären gegen den favoriten spanien... nach dem gesetz der serie wisst ihr ja wer fliegen wird ;)
3:0 italien
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

XBoxer360 hat geschrieben:es kommen i.wie nur die 2.platzierten in der Gruppe weiter (Deustchland,Türkei,Russland). Jetzrt fehlt nur noch Italien. :o
Dann gibt es ein Finale Deutschland Italien. Die Russen sind zwar gut, aber ihre mangelnde Cleverness wird sie gegen Italien den Kopf kosten. Deutschland muss die Türkei schlagen, das ist nicht nur eine Frage der nationalen Ehre, das sind wir auch dem Fußball als solchen schuldig. Nur schade, dass Deutschland gegen Italien auf jeden Fall verlieren wird. :cry:
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ja Italien ist irgendwie unser Angstgegner im Fussball. Falls es so kommt wird es wirklich sehr schwer. Obwohl ich diesmal echt die Hällander als denn Anwärter auf denn Titel gesehen habe. Es schien heute wirklich so als ob die Holländer die Russen total unterschätzt haben und es dann nicht mehr geschafft haben denn gang höher zu schalten.

MFG
Jowy
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

aber ich weiss net bei Italien ist gattuso und Pirlo gesperrt und die sind einer der besten Spieler von Italien
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jowy hat geschrieben:Ja Italien ist irgendwie unser Angstgegner im Fussball. Falls es so kommt wird es wirklich sehr schwer. Obwohl ich diesmal echt die Hällander als denn Anwärter auf denn Titel gesehen habe. Es schien heute wirklich so als ob die Holländer die Russen total unterschätzt haben und es dann nicht mehr geschafft haben denn gang höher zu schalten.

MFG
Jowy
Man könnte auch sagen: Typisch Holland. Die haben seit Jahrzehnten große Spieler, aber keine großen Mannschaften. Die haben auf dem Feld kaum miteinander geredet, die haben keinen Ballack, der die Mannschaft nach vorne treibt, die haben generell keinen, der Verantwortung übernimmt. Außerdem hatten die Holländer immer große Probleme, wenn sie nicht schnell ihr Spiel aufziehen können und nicht schnell führen. Und das werden sie scheinbar einfach nicht los. Außerdem scheinen die Holländer körperlich nicht topfit gewesen zu sein, obwohl fast alle geschont worden waren.

Auch erschreckend fand die Einfallslosigkeit der Holländer. Immer nur durch die Mitte, dauernd Schüsse aus der Distanz, keine Flankenläufe, keine hohen Hereingaben, obwohl die Russen in der Luft klar unterlegen gewesen waren. Unglaublich.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

sneijder hat auch wirklich nicht gut gespielt
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Jep und daher denke ich auch das morgen Italien gewinnen wird. Holland und Spanien sind eben das genaue gegenteil von Deutschland und Italien. Während wir Tuniermanschaften sind und meistens die wirklich wichtigen Spiele gewinnen zaubern Spanien und Holland halt bei spielen wo es praktisch um nichts geht. Das Problem dabei ist halt das sie von ihren Lauf psychologisch wohl eher dahingegend denken das der rest genauso laufen wird.
Aber so richtig kann man es auch nicht erklären warum sie immer bei denn K.O. spielen rausfliegen.

MFG
Jowy
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jowy hat geschrieben:Jep und daher denke ich auch das morgen Italien gewinnen wird. Holland und Spanien sind eben das genaue gegenteil von Deutschland und Italien. Während wir Tuniermanschaften sind und meistens die wirklich wichtigen Spiele gewinnen zaubern Spanien und Holland halt bei spielen wo es praktisch um nichts geht. Das Problem dabei ist halt das sie von ihren Lauf psychologisch wohl eher dahingegend denken das der rest genauso laufen wird.
Aber so richtig kann man es auch nicht erklären warum sie immer bei denn K.O. spielen rausfliegen.

MFG
Jowy
Bei den Holländern liegt es einfach daran, dass sie es nicht gebacken kriegen, eine echte Mannschaft zu formen. Man hat bei ihnen nicht das Gefühl, dass die Spieler bereit sind, alles für das Team zutun, sondern im Ernstfall alle zu reinen Einzelspielern mutieren. War heute wieder so.
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

TGfkaTRichter hat geschrieben: Dann gibt es ein Finale Deutschland Italien.
Das wäre dann genau das, was hier die wenigsten sehen wollen nach den Erinnerungen von 2006.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

ich bete gegen italien :anbet:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

blauwal hat geschrieben:ich bete gegen italien :anbet:
ich bete doppelt für italien :anbet: :anbet:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:
Willst du nicht, dass Deutschland die EM gewinnt?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
Willst du nicht, dass Deutschland die EM gewinnt?
nicht wirklich... finde die manschaft extremst unsympatisch
nur der trainer is ganz ok
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

aja deutschland unsympathisch finden, aber italien mögen. das geht doch auf keine kuhhaut. das hat schon etwas krankhaft psychopatisches.
als nächstes wünschst du dir wohl noch, daß fußball nur noch mit ziegelsteinen gespielt werden darf, damit auch wirklich niemand mehr spaß hat ^^

zu holland: ich hab ja gesagt, daß sie nicht europameister werden und das ihr kräfteverschleiss in der vorrunde sich noch auszahlen wird.

das das aber schon gegen russland der fall sein sollte hat mich trotzdem sehr überrascht und das lag eigentlich noch mehr an den russen.
man hat zwar schon gegen griechenland und vorallem schweden gesehen, was für ein potential die haben, aber das sie auch gegen so eine spielstarke mannschaft wie die holländer auftrumpfen kann ist wirklich verblüffend.
in der verlängerung haben die die ja regelrecht überannt. die konnten sich überhaupt nicht mehr wehren. ich frag mich wie die russen da noch so eine kondition haben können. wahnsinn.

wenn die immer so ihr potential abrufen können muss theoretisch jeder gegner angst vor denen haben.