Sci-Fi-Shooter von Infinity Ward?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sci-Fi-Shooter von Infinity Ward?

Beitrag von 4P|BOT2 »

BlueMatter
Persönliche Nachricht:

Scifi Shooter von Infinity

Beitrag von BlueMatter »

Oh nein bitte nicht!

Kein CoD6 in der (nahen)Zukunft. Nichts mit pseudo Waffen oder Laser oder Robotern. Sonst kommt da was im Sinne von BF 21** raus...also ich hoffe das bleibt eine Vermutung das dieses Projekt CoD6 werden soll. Meinetwegen sollen sie sich für CoD6 irgendwie den Vietnamkrieg, oder wieder ein fiktives Szenario in unserer Zeit nehmen. Btw gab es ja viele Kriege nach dem WKII...

Nunja und wenn dieser Shooter (was ich glaube) nicht CoD6 wird dann bin ich überrascht ob man im Gameplay parallelen zu den CoD Teilen findet. (sprich Massenschlachten, immer mit KI unterwegs, gescripted) denn das hat, meiner Meinung nach, CoD immer so lebendig gemacht...
*Leviathan*
Persönliche Nachricht:

COD 2142

Beitrag von *Leviathan* »

Da wird doch jetzt die Horrorvision von 75% aller COD 4 Spieler wahr: ...Infinity Ward macht Call of Duty 2142? :D SF-Shooter werden lustigerweise von vielen *gehasst* ...dabei ist das doch deutlich kreativer als der ewige Anti-Terror, Anti-Nazi Anti-Japaner Kram.
Da ich der Reihe eher neutral gegenüberstehe werde ich mal leise amüsiert die Auseinandersetzungen beobachten.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Ich bin mal gespannt ob Call of Duty 6 jemals erscheinen wird.
Meistens ist es so, dass ca. ab dem fünften Teil auf die Zahl verzichtet wird, und statt dessen nur noch untertitel genannt werden.
Denn Call of Duty10 klingt doch weit uninteressanter als "Call of Duty: War on Planet Zorg"
Tenlet
Persönliche Nachricht:

Re: Scifi Shooter von Infinity

Beitrag von Tenlet »

BlueMatter hat geschrieben:Oh nein bitte nicht!

Kein CoD6 in der (nahen)Zukunft. Nichts mit pseudo Waffen oder Laser oder Robotern. Sonst kommt da was im Sinne von BF 21** raus...also ich hoffe das bleibt eine Vermutung das dieses Projekt CoD6 werden soll. Meinetwegen sollen sie sich für CoD6 irgendwie den Vietnamkrieg, oder wieder ein fiktives Szenario in unserer Zeit nehmen. Btw gab es ja viele Kriege nach dem WKII...

Nunja und wenn dieser Shooter (was ich glaube) nicht CoD6 wird dann bin ich überrascht ob man im Gameplay parallelen zu den CoD Teilen findet. (sprich Massenschlachten, immer mit KI unterwegs, gescripted) denn das hat, meiner Meinung nach, CoD immer so lebendig gemacht...
Ich kann es nicht verstehen: Erst schreien alle "Innovation, Innovation" und deutet sich mal eine an (Betonung auf "andeuten") wird gleich geschrien, natürlich ohne dass man was genaueres gesehen hat: Das muss scheiße sein.
Vielleicht macht IW ja auch mal etwas außerhalb der CoD Reihe.
lopad
Persönliche Nachricht:

Re: COD 2142

Beitrag von lopad »

ahab1978 hat geschrieben:Da wird doch jetzt die Horrorvision von 75% aller COD 4 Spieler wahr: ...Infinity Ward macht Call of Duty 2142? :D SF-Shooter werden lustigerweise von vielen *gehasst* ...dabei ist das doch deutlich kreativer als der ewige Anti-Terror, Anti-Nazi Anti-Japaner Kram.
Da ich der Reihe eher neutral gegenüberstehe werde ich mal leise amüsiert die Auseinandersetzungen beobachten.
Naja, ich persönlich konnte mich noch nie so richtig mit Laserwaffen,Aliens etc. anfreunden...

Dann lieber ein fiktiven Krieg, ohne Laserwaffen

:roll:
Spambob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spambob »

Also ich glaube wenn Infinity Ward einen Scifi Shooter wie BF21... planen sollte dann ist das doch gar nicht so schlecht. Die müssen es ja nicht übertreiben mit dem Hightech... aber ich meine da würde immer noch ein großer unterschied bestehen da das spiel immer noch ein call of duty bleiben würde. Also ich trau denen da ein geiles Spiel zu!
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Ein schön dezenter SCI-FI-Shooter wär doch mal eine nette Idee, solange das CoD-Spielprinzip nicht darunter leidet oder gar verloren geht. :Daumenlinks:
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Killzone 2 ist doch auch nicht so ein übertriebenes SciFi-spiel.. Ich hab da keine Laserwaffen und komische grüne und blaue Alienwelten gesehen.. Die Gegner sehen da auch wie Menschen aus. Also wenn cod6 in richtung killzone geht, ist das in Ordnung..
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn in dem SciFi Spiel Mechs vorkommen ist es so gut wie gekauft. :P
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Finde sowas cool, Interesse ganz klar vorhanden.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Achja, und ich will Laser Waffen, keine 08/15 Waffen, wie man sie selbst in jedem nicht SciFi Shooter findet. :P
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

ich kann mir vorstellen,dass IW das durchaus sehr gut hinbekommt.die haben ein enormes militärisches hintergrundwissen und ich bin gespannt,was sie da aus dem hut zaubern,wenn man ihnen die zügel in die hand gibt um etwas neues auszuspinnen.vielleicht wirds zwar scifi, aber gegen eine art alienmilitär oder sowas.das wäre richtig dick.ich hoffe die vergeigen es nicht! glaube aber nicht,dass es unter cod6 laufen wird
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Warum nicht ^^? Treyarch ballert im 2. Weltkrieg und Infinity Ward macht einen auf Krieg der Welten...n´guter MIX :wink:
Lion33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lion33 »

diem sollen mal 1.WK machen und nich so Sci-FI Schwach-Sinn.