Atari: Um "Deeskalation" bemüht?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Atari: Um "Deeskalation" bemüht?
Ataris Anwälte verklagen uns, Ataris PR beschwichtigt in der Presse: Das Atari: Um "Deeskalation" bemüht?
- Apryllon
- Persönliche Nachricht:
Deeskalation-Kampagne von Atari
Hmm, da fällt mir gerade was ein...
Vielleicht hat sich Atari schon längst bei Euch per eMail gemeldet, und Ihr habt es nur nicht gemerkt. Habt Ihr schon mal im Spam-Ordner Eurer eMail-Software nachgeschaut?
Ist nur so 'ne Idee
Falls das ausgeschlossen werden kann, habt Ihr natürlich Recht - die sollten sich dringend mal mit Euch in Verbindung setzen. Dieses "Hintenrum" Statement von denen macht es auch nicht besser.
Vielleicht hat sich Atari schon längst bei Euch per eMail gemeldet, und Ihr habt es nur nicht gemerkt. Habt Ihr schon mal im Spam-Ordner Eurer eMail-Software nachgeschaut?
Ist nur so 'ne Idee
Falls das ausgeschlossen werden kann, habt Ihr natürlich Recht - die sollten sich dringend mal mit Euch in Verbindung setzen. Dieses "Hintenrum" Statement von denen macht es auch nicht besser.
-
Spambob
- Persönliche Nachricht:
Also ich glaube das die Scheiße die Atari macht geschäftsschdigender ist als die schlechten Test's die es überall abräumt.
Wenn das jetzt auch in der USA angekommen ist werden das da auch noch ne menge leute aus dem Grund nicht kaufen.
Leute ihr müsst noch viel lernen... da hat Scientology ne bessere PR Abteilung...
Wenn das jetzt auch in der USA angekommen ist werden das da auch noch ne menge leute aus dem Grund nicht kaufen.
Leute ihr müsst noch viel lernen... da hat Scientology ne bessere PR Abteilung...
- fonico
- Persönliche Nachricht:
Erstes Statement: Deeskalation?
Nun Ja ATARI!!!
Oft bringt es nicht wirklich viel, einfach wild um sich zu schlagen!!!
Ein Schritt in die richige Richtung wäre vielleicht doch mal, einige Fehler beim neuen Alone in the Dark Projekt einzugestehen.
So macht man sich keine Freunde! Und auch keine künftigen Käufer!
PS: Deeskalation ich lach mich tot!
Oft bringt es nicht wirklich viel, einfach wild um sich zu schlagen!!!
Ein Schritt in die richige Richtung wäre vielleicht doch mal, einige Fehler beim neuen Alone in the Dark Projekt einzugestehen.
So macht man sich keine Freunde! Und auch keine künftigen Käufer!
PS: Deeskalation ich lach mich tot!
-
SScRiBLe
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Floater
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
- 3nd4u
- Persönliche Nachricht:
Das wird doch eindeutig ein riesengroßen Eigentor von Atari
Wie kann man denn nur so viele Magazine anprangern, nur weil sie ein Spiel "schlecht", aber in diesem Fall sogar richtig, bewerten ?
Durch sowas fällt man ganz viele Treppchen runter.
PS: Finde ich gut das 4players dagegen angeht. So´n Mist sollte man sich nicht gefallen lassen, auch wenn´s von Atari oder sonst einer " eigentlich guten" Gesellschaft kommt
Wie kann man denn nur so viele Magazine anprangern, nur weil sie ein Spiel "schlecht", aber in diesem Fall sogar richtig, bewerten ?
Durch sowas fällt man ganz viele Treppchen runter.
PS: Finde ich gut das 4players dagegen angeht. So´n Mist sollte man sich nicht gefallen lassen, auch wenn´s von Atari oder sonst einer " eigentlich guten" Gesellschaft kommt
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Die anderen Magazine werden ganz einfach kein Preview gehabt haben oder darin noch eine gute Vorschau Note.Floater hat geschrieben:Eins versteh ich an der sache nicht, es gibt noch andere Magazine die 70er Wertung haben und trotzdem noch die Werbung auf der Seite haben.
Da muss hier doch einiges mehr vorgefallen sein, als nur ein zu früher Test und ne schlechte Wertung.
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Herr Luibl wird wohl bald seine Sachen packen dürfen. Wer so harsch gegen das eingespielte System schießt, verdient es nicht als Redakteur angestellt zu sein. Wir leben in einer korrupten, kapitalistischen Gesellschaft und sollten uns endlich der Macht der Konzerne beugen. Nur dann wird es besser.

Übrigens, was hat die Gamestar gegeben? 98%?
Übrigens, was hat die Gamestar gegeben? 98%?
-
wiese85
- Persönliche Nachricht:
Floater hat geschrieben:Eins versteh ich an der sache nicht, es gibt noch andere Magazine die 70er Wertung haben und trotzdem noch die Werbung auf der Seite haben.
Da muss hier doch einiges mehr vorgefallen sein, als nur ein zu früher Test und ne schlechte Wertung.
Mit so einer Aussage wäre ich hier Vorsichtig, ansonsten wirste hier gleich als zu Atari gehörend abgestempelt.
Ich bin auch der Meinung das hier noch mehr ist als 4P und Atari uns wissen lassen. Und man könnte auch sagen das Atari den weg über eine andere Nachrichtenagentur geht spricht auch Bände.
Und wenn 4P sagt hat Atari hat sich nie bei denen gemeldet, kann man das glauben?
Eine frage an 4P warum reicht ihr nicht Klage gegen Atari ein oder lasst von euren Anwälten eure Möglichkeiten prüfen. Und wenn ihr dies schon getan habt teilt dies doch bitte der Communtiy mit würde denk ich mal alle hier interesieren was dabei raus kommt.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Aktionen dieser Art KÖNNEN nur ein Eigentor werden. Wenn mir als Hersteller das Ergebnis einer Review nicht gefällt, dann halte ich einfach meine Klappe und sehe zu, dass die Öffentlichkeit eher auf die Reviews aufmerksam wird, die mir besser gefallen.3nd4u hat geschrieben:Das wird doch eindeutig ein riesengroßen Eigentor von Atari
Und solange in der Review auch keine falschen Tatsachenbehauptungen aufgestellt werden, fehlt auch rein juristisch jede Handhabe. Man kann es zwar über die Erpresser-Schiene versuchen "Wenn Sie nicht ..., dann aber ...", doch das funktioniert allenfalls gegen kleine Hobby-Magazine und Privatleute, die sich mangels eigener Rechtsabteilung leichter einschüchtern lassen.
Alles in allem ... alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Ein Lehrstück für angehende Marketeers, PR-Azubis und Studenten!
*es sei denn, ihr habt später einen dummen chef, der von euch fordert, trotz besseren wissens und gegen jeden guten ratschlag genau so zu handeln. aber dies ist eine andere geschichte
-
CerxiS
- Persönliche Nachricht: