Jo, Devil May Cry 3 ist schon ziemlich schwer, wenn auch erst in höheren Schwierigkeitsgraden. Auf normal und schwer fand ich's noch einfach, aber auf sehr schwer wurd's dann langsam übel, trotzdem hab' ich's geschafft, auch wenn ich an Vergil fast verzweifelt wäre^^. Jetzt bin ich auf Dante Must Die bei dem Level mit dem Pferd und ich sage euch, das ist der schwerste Level, den ich jemals gespielt habe (Anmerkung: Ich vermeide es grundsätzlich in solchen Spielen Heilgegenstände zu benutzen, weil ich es auch ohne schaffen will. Aber Vergil auf sehr schwer konnte ich nur mit besiegen, der Rest ging aber ohne.). Ich zocke allerdings auch noch nicht lange, weswegen ich über die Spiel von NES und SNES und N64 nichts sagen kann, wobei die ja schwerer gewesen sein sollen als die heutigen Games. Ich freu' mich aber schon auf Vergil auf Dante Must Die! Hat jemand schon mal gegen ihn gekämpft?TheKayone hat geschrieben:Ich fande Devil May Cry 3 sehr anspruchsvoll, hatte es mal ausgeliehen und kam schon am Anfang nicht weit, ich will erst garnicht wissen wie es auf einem höheren Schwierigkeitsgrad ist...
Aber es liegt auch vielleicht daran das ich das Game zum ersten mal gezockt habe usw. Aber ich fand das Game trotzdem sehr geil
Das schwerste Videospiel aller Zeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bright-Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
btt: ich fand bei final fantasy 7 diese beiden ungeheuer neben ultima voll schwer.
einmal diesen grünen unter wasser bei dem man nur 8 min. zeit hat und der mit jeder attacke ca. 7500 schadenspunkt egemacht hat und son ding inna wüste xDD
vllt. kennt sie ja noch einer
und indirekt nich schwer: auch in FF7 wo man sich den schwrazen cocobo züchten konnte.
habs probiert und bin immer gescheitert xDD
Max
einmal diesen grünen unter wasser bei dem man nur 8 min. zeit hat und der mit jeder attacke ca. 7500 schadenspunkt egemacht hat und son ding inna wüste xDD
vllt. kennt sie ja noch einer

und indirekt nich schwer: auch in FF7 wo man sich den schwrazen cocobo züchten konnte.
habs probiert und bin immer gescheitert xDD
Max
- *Leviathan*
- Persönliche Nachricht:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Der Klassiker:
Dragons Lair auf dem NES.
http://www.gametrailers.com/player/28184.html
danke, lange nicht so über ein Spiel gelacht

Was damals, so in den frühen 90ern, echt haarig war:
Eye of the Beholder
Die Spinnen haben die Party vergiftet und ich habe nie rausgefunden wie man an genung Gegengift kommt. (Na ja damals war ich noch gaanz klein...

Bossbattle
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
genauso hießn die bei FF7 auchrevolverocelot.1 hat geschrieben:Oder die Omega und Ultima Weapon Bestienmoshman hat geschrieben:Öhm...was war an dem schwer? Hast du mal gegen den Richter oder die schwarzen Bestien gekämpft? Das war Meilen schwerer...Bati 67 hat geschrieben:Final Fantasy X ENDGEGNER

könnte die eig. einer von euch besiegen jemals??
Max
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
Und DAS war schon das komplette Spiel???lalelulailow hat geschrieben:1x Dragon' Lair in 3:58
http://de.youtube.com/watch?v=0pu4u_gFs ... re=related

-
- Persönliche Nachricht:
ich hab mir jetzt auch mal n paar videos angeguckt, i-wie benutzen die immer sonen hero drink womit die mehrmals hintereinander angreifen dürfen ...elCypress hat geschrieben:Wenn die Chars& Materias hoch genug sind ist das kein Problem mehr. Für die Unterwasserwaffe gibt es auch noch einen Item der das Zeitlimit aufhebt (was aber nicht notwendig ist) und nach dem schwarzen gibt es noch nen goldenen Chocobo zu züchten :>
ich habs damals mit lvl 65 probiert aba nie geschafft.
Max
-
- Persönliche Nachricht:
StealVirus hat geschrieben:das hier ist tatsächlich das schwerste Spiel aller Zeiten.Alastor hat geschrieben:http://static.onemorelevel.com/games3/hardestgame.swf
Bis Level 6 geht´s finde ich.Level 8 u.9 wird´s schwerer und bei Level 10 ist der Zeitpunkt für mich aufzuhören um mir nicht den Sonntag zu versauen...
- -Keule-
- Persönliche Nachricht:
ff7 hab ich nie so intensiv gespielt. die omega weapon, den schwarzen valvaris, ifrit, ixion und die schwarze shiva in ffx hab ich besiegt, danach wurds mir zu schwerM&M' s hat geschrieben:genauso hießn die bei FF7 auchrevolverocelot.1 hat geschrieben:Oder die Omega und Ultima Weapon Bestienmoshman hat geschrieben: Öhm...was war an dem schwer? Hast du mal gegen den Richter oder die schwarzen Bestien gekämpft? Das war Meilen schwerer...
könnte die eig. einer von euch besiegen jemals??
Max