Die Dialoge bei ME sind besser als in den SW Filmen. Das sind die von Kotor jedoch auch.TNT.ungut hat geschrieben:wieso sagt dir mass effect zu aber star wars nicht? ist doch beides sci fi und spielt im weltraum mit nem haufen außerirdischen. da sehe ich jetzt nicht gerade gewaltige unterschiede.
Beste Spielenden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sehr ausführliche antwort, die äußerst detailiert auf die unterschiede dieser beiden spiele eingeht...
hör doch einfach auf diesen mist zu sabbeln und geb einfach zu das du keine ahnung von kotor hast und ignorant bist.
hör doch einfach auf diesen mist zu sabbeln und geb einfach zu das du keine ahnung von kotor hast und ignorant bist.
deswegen habe ich ja auch gesagt, daß man kotor sehr wohl zoggn kann, selbst wenn man alles andere als ein star wars fan ist.TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Dialoge bei ME sind besser als in den SW Filmen. Das sind die von Kotor jedoch auch.TNT.ungut hat geschrieben:wieso sagt dir mass effect zu aber star wars nicht? ist doch beides sci fi und spielt im weltraum mit nem haufen außerirdischen. da sehe ich jetzt nicht gerade gewaltige unterschiede.
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
ich hab nie gesagt das ich ahnung von kotor hab, was auch absolut nicht notwenig ist und keine vorraussetzung ist das Ende von ME einzuschätzen.
Du scheinst ernsthafte Probleme zu haben anderer Leute Meinung zu ertragen wenn diese von deiner eigenen abweicht, und greifst diese dann persöhnlich an, zeugt nicht grad von geistiger reife
also zusammen gefasst... meiner Meinung nach ist das Ende von Mass Effect ist das beste...
so nun hör ich auf Trolle zu füttern, gehört sich nicht :p
Du scheinst ernsthafte Probleme zu haben anderer Leute Meinung zu ertragen wenn diese von deiner eigenen abweicht, und greifst diese dann persöhnlich an, zeugt nicht grad von geistiger reife
also zusammen gefasst... meiner Meinung nach ist das Ende von Mass Effect ist das beste...
so nun hör ich auf Trolle zu füttern, gehört sich nicht :p
Zuletzt geändert von Lege Artis am 21.06.2008 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gegen Mass ffect haste was aber bei Bioshock bist du einverstanden?TGfkaTRichter hat geschrieben:@ blauwal
Siehst du da ein JRPG, obwohl natürlich viele davon ein besseres Ende als ME haben.TGfkaTRichter hat geschrieben:Warcraft 3; das gute Ende von Bioshock ist zwar kürzer, aber besser; das Ende von PoP Two Thrones, ein super Abschluss für eine Trilogie; Portal; Zelda 3; Zelda OoT; Privateer 2; Thief 3 ...blauwal hat geschrieben:welches Spiel solte dann laut euch experten so toll und alles wegbashend sein? und jetzt kommt NICHT mit JPRPGs oder MGS ....
zeldas hab ich auch gespielt, aber diese Enden find ich nicht wirklich toll, immer Ganandorf töten
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist Geschmackssache, um so realisticher eine Szene Grafisch inszeniert wird um so besser gefällt es mir.TGfkaTRichter hat geschrieben:Die sind vielleicht spektakulärer inszeniert, aber wenn man sich das Feeling am Ende eines Spieles ansieht und die Art wie auf die Chars eingegangen wird, bietet FFVI immer noch eines der besten Erlebnisse überhaupt und schlägt viele spektuklärer Film und 3D Enden durch seine "inneren Werte".Auf-den-Punkt hat geschrieben:Also die Enden werden meistens von der aktuellen Gen getoppt.
Daher habe ich 3 Aktuelle Titel die mich echt überzeugt haben.
1. MGS 4
2. DMC 4
3. Uncharted
Wenn du die Enden der von mir gennanten Titel kennst fällt dir auf das ich auf Romantische Happy ends stehe
Ich mag Spiele wo der Held oder die Helden alles geben müssen und am Ende das Mädchen kriegen.
Wenn das ganze dann realitätsnah inszeniert wurde, gefällt es mir natürlich am besten.
Klar hat das aus mit inneren Werten zu tun, das Ende von Super mario land auf dem Game boy hat mir damals auch super gefallen.
Aber wenn ich das mit anderen Enden von heute vergleiche, hat es keine Chance.
Weil eben nicht nur die inneren Werte zählen, am meisten Eindruck macht die grafische inszenierung, wenn sie sehr gut ist.
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@legaartis
du hast mich doch angegriffen, nur weil ich die meinung anderer zurecht als minderwertig eingestuft habe. und hast mich auch noch richtig beschissen spackig angegriffen, so schlimm, daß ich mich sogar erniedrigt fühle, überhaupt von dir noch eine antwort zu erhalten.
man sollte jemanden keine geistige unreife vorwerfen, wenn man selbst kaum dazu in der lage ist eine vorstellung davon zu entwickeln.
du hast mich doch angegriffen, nur weil ich die meinung anderer zurecht als minderwertig eingestuft habe. und hast mich auch noch richtig beschissen spackig angegriffen, so schlimm, daß ich mich sogar erniedrigt fühle, überhaupt von dir noch eine antwort zu erhalten.
man sollte jemanden keine geistige unreife vorwerfen, wenn man selbst kaum dazu in der lage ist eine vorstellung davon zu entwickeln.
hrhr na wenigstens bist du konsequent ^^Auf-den-Punkt hat geschrieben: Klar hat das aus mit inneren Werten zu tun, das Ende von Super mario land auf dem Game boy hat mir damals auch super gefallen.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht: