Das Spiel kommt nämlich in 2 Monaten für 360 & PS3 raus, und Gerüchten zu Folge sollen beide Lager miteinander online gehen können.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
...ich hab zwar keine Ahnung wie das gehen soll( obwohl...vermutlich ne extra ID) aber wenns funktioniert dann könnten wir...also...wenn du Lust hast...hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Mosh
Das Spiel kommt nämlich in 2 Monaten für 360 & PS3 raus, und Gerüchten zu Folge sollen beide Lager miteinander online gehen können.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das wäre aufgrund des Schnelligkeitsvorteils der PC-Steuerung sicher sehr unfair.TGfkaTRichter hat geschrieben:So lange man die Konsoleros nicht auch gegen die PCler antreten lässt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Mosh
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Weil er doch den riesen Sprung aus dem Heli gemacht hat und sich dabei ein wenig verletzt hat.SilentPerfection hat geschrieben:Warum läuft Frank West als hätte er Hummeln im Arsch? =(
Huhu miteinander.
@Mosh
Ist noch keine beschlossene Sache. Es heißt nur, das es technisch möglich wäre. Aber wenn, dann...gerne.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich doch auch nicht. :wink:moshman hat geschrieben:Okay Hydro ..wäre sicher ne Supersache, aber ich sags dir gleich, bin kein Pro in solchen Spielen
Habe, was RTS-Games angeht, bisher eigentlich ausschließlich mit C&C-Games Erfahrung gesammelt.
Da wirst du mir also wahrscheinlich sogar vorraus sein. :wink:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
lol, an den Zusammenhang hab ich gar nicht gedachthydro-skunk_420 hat geschrieben:Weil er doch den riesen Sprung aus dem Heli gemacht hat und sich dabei ein wenig verletzt hat.SilentPerfection hat geschrieben:Warum läuft Frank West als hätte er Hummeln im Arsch? =(
Huhu miteinander.
Nja, gerad zu hell sonst würde ich gerne mal weiter zocken. Hab's schließlich noch nie durchgespielt und mag gerne verstehen, warum du es so toll findest
Btw, hättest vielleicht lust im Laufe des Tages mal GoW im KoOp zu zocken? Wobei ich mal von ausgehe, dass wenn zockst, dann lieber GRID ^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Naja...ich hab auch nur Command gezockthydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, ich doch auch nicht. :wink:moshman hat geschrieben:Okay Hydro ..wäre sicher ne Supersache, aber ich sags dir gleich, bin kein Pro in solchen Spielen
Habe, was RTS-Games angeht, bisher eigentlich ausschließlich mit C&C-Games Erfahrung gesammelt.
Da wirst du mir also wahrscheinlich sogar vorraus sein. :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also das finde ich ja mal lieb von dir.SilentPerfection hat geschrieben:lol, an den Zusammenhang hab ich gar nicht gedachthydro-skunk_420 hat geschrieben:Weil er doch den riesen Sprung aus dem Heli gemacht hat und sich dabei ein wenig verletzt hat.SilentPerfection hat geschrieben:Warum läuft Frank West als hätte er Hummeln im Arsch? =(
Huhu miteinander.
Nja, gerad zu hell sonst würde ich gerne mal weiter zocken. Hab's schließlich noch nie durchgespielt und mag gerne verstehen, warum du es so toll findest
Btw, hättest vielleicht lust im Laufe des Tages mal GoW im KoOp zu zocken? Wobei ich mal von ausgehe, dass wenn zockst, dann lieber GRID ^^
Da spielst du das Spiel also extra nochmal, um zu versuchen mich nachvollziehen zu können. Sprich, du spielst es nur wegen mir?
Ich hoffe es wird dir gefallen.
@Gears
Ich habe den SP von Gears nun schon 3 mal durchgespielt.
Wäre also nicht so der Bringer für mich. MP können wir aber gerne mal gegeneinander antreten. :wink:
@Mosh
Na ist doch super. 2 Noobs treffen aufeinander.
Kann ja nur lustig werden.^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: