Mass Effect
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann hat die serie für mich versagt ^^
naja ich schau ja sowieso nur wenige ami serien. an scifi serien habe ich bislang auch wirklich nur tng und voyager geschaut, und vllt noch akte x, wenn man das dazu zählen kann.
im grunde wiederholt sich das ganze ja auch gerne. hat man das eine gesehen, kennt man fast alles andere auch.
ich denke du kennst meine meinung zu amerikanischen fernsehserien
aber ich kann halt meine schwäche für oppulente weltraumschlachten nicht leugnen.
naja ich schau ja sowieso nur wenige ami serien. an scifi serien habe ich bislang auch wirklich nur tng und voyager geschaut, und vllt noch akte x, wenn man das dazu zählen kann.
im grunde wiederholt sich das ganze ja auch gerne. hat man das eine gesehen, kennt man fast alles andere auch.
ich denke du kennst meine meinung zu amerikanischen fernsehserien

aber ich kann halt meine schwäche für oppulente weltraumschlachten nicht leugnen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht wirklich.TGfkaTRichter hat geschrieben:Die überhitzt parallel zu den Waffen im Spiel. :wink:Omega_Ridley hat geschrieben:Ahso, und Du meinst, dein PC repraesentiert alle Systeme, die es da gibt?TNT.ungut hat geschrieben:die bugs liegen an unfähigen usern, nicht an den entwicklern. ich hatte auch nur einen schlimmen bug und das war hin und wieder der overheat bug, daß die waffen nicht mehr abkühlten...
Und weil es auf deinem laeuft, soll das zwangslaeufig bei allen so sein?
Es gibt noch ein paar mehr Konfigurationen, Du Leuchte.![]()
Witzigerweise ist das Game selbst auf der 360 des oefteren bei einigen abgestuerzt.
Hier ein Loesungsvorschlag fuer die 360:
http://www.gamecity.ch/game/1112/news/948/ :wink:
@tnt.ungut:
Du wirst es nicht glauben, ich habe wirklich viele PC-Spiele, aber nur ME verursacht bei mir diese Probleme.
Liegt wohl einfach daran, dass Du eine gaengige 0815-Konfiguration hast.
An deinem IQ kann's ja nicht liegen, denn sonst wuerde sich das doch in deiner Grammatik widerspiegeln.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jaja hör ich doch ständig. immer wieder lustig wie einige leute meinen von ihrer eigenen unfähigkeit ablenken zu können, im dem sie andere attackieren ^^
durchdachte erzählungen gibt es nicht, stattdessen werden die geschichten immer solange mit der selben standarddramaturgie gestreckt, bis die quote die drehbuchautoren dazu zwingt ein abruptes ende zu gestalten, was meist überhaupt nicht in den plot des vorhergeschehenen passt.
überhaupt ist es schon absolut falsch als produzent einer serie lediglich ihre grundstruktur, also charaktere und setting, zu gestalten und den handlungsverlauf komplett in die hände von dutzenden drehbuch autoren zu legen, wo der eine nicht weiß was der andere in der folge davor geschrieben hat.
deswegen sind diese serien auch ständig durchsetzt mit unerträglichen logikfehlern. das ist nichts halbes und nichts ganzes.
die meisten serien kann man eine staffel lang verfolgen, und vielleicht noch eine zweite, aber danach enden sie in nicht zu ertragendem schwachsinn.
ach komm du 360 spieler. wenn du meinen verstand hättest, würdest du auch die einfältigkeit heutiger serien erkennen. immer wieder die selbe plotstruktur. immer die selbe wiederholende dramatik, nur in das korsett eines neuen settings gepresst.El Konsolero hat geschrieben:Dabei machen die Amis das beste vom besten. Was da in den letzten 10 Jahren für hochkarätige Serien zu uns kamen, geht ja schon auf keine Kuhhaut mehr.
durchdachte erzählungen gibt es nicht, stattdessen werden die geschichten immer solange mit der selben standarddramaturgie gestreckt, bis die quote die drehbuchautoren dazu zwingt ein abruptes ende zu gestalten, was meist überhaupt nicht in den plot des vorhergeschehenen passt.
überhaupt ist es schon absolut falsch als produzent einer serie lediglich ihre grundstruktur, also charaktere und setting, zu gestalten und den handlungsverlauf komplett in die hände von dutzenden drehbuch autoren zu legen, wo der eine nicht weiß was der andere in der folge davor geschrieben hat.
deswegen sind diese serien auch ständig durchsetzt mit unerträglichen logikfehlern. das ist nichts halbes und nichts ganzes.
die meisten serien kann man eine staffel lang verfolgen, und vielleicht noch eine zweite, aber danach enden sie in nicht zu ertragendem schwachsinn.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja keine ahnung, was soll ich tuen? wie kann man einem dummen menschen begreiflich machen, daß er dumm ist?
er kann natürlich aufgrund seiner dummheit gar keine vorstellung davon entwickeln, wie es ist intelligenter zu sein. vielleicht sollte man deren entfaltungsfreiheit etwas zurückschrauben um gegen ihre selsbtüberschätzung vorzubeugen.
er kann natürlich aufgrund seiner dummheit gar keine vorstellung davon entwickeln, wie es ist intelligenter zu sein. vielleicht sollte man deren entfaltungsfreiheit etwas zurückschrauben um gegen ihre selsbtüberschätzung vorzubeugen.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
muss ich auch leider zustimmen, dabei war Scrubs in den ersten beiden Staffeln genial, aber seit der dritten langweilie ich mich immer mehr. Ich hoffe ich kann bald endlich was zu Lost sagen, aber ich warte, bis ich endlich die erste Staffel in die Hände bekomme.TNT.ungut hat geschrieben:ach komm du 360 spieler. wenn du meinen verstand hättest, würdest du auch die einfältigkeit heutiger serien erkennen. immer wieder die selbe plotstruktur. immer die selbe wiederholende dramatik, nur in das korsett eines neuen settings gepresst.El Konsolero hat geschrieben:Dabei machen die Amis das beste vom besten. Was da in den letzten 10 Jahren für hochkarätige Serien zu uns kamen, geht ja schon auf keine Kuhhaut mehr.
Al Bundy forefer, auch nach 11 Staffeln hatte ich immer noch meinen Spass dran.
-
- Persönliche Nachricht:
Versuch doch erst einmal, die Ansprueche, die Du hast, selbst zu erfuellen.TNT.ungut hat geschrieben:ja keine ahnung, was soll ich tuen?
Denn es scheint mir so, als wuerde Dir deine Selbsteinschaetzung zu Kopfe steigen.
Vielleicht solltest du weniger versuchen, intelligent zu wirken, dann wuerde man Dir deine Entfaltungsfreiheit auch nicht so krumm nehmen. :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
deine kritik an mir ist aber sehr oberflächlich und überhaupt nicht konstruktiv. was soll ich also mit ihr anfangen? ich müsste das eigentlich schon als beleidigung sehen nur das das von dir halt irgendwie hmm....lahm ist 
@gracjanski
ich red aber jetzt nicht von comedy serien. für so etwas braucht man diese erzählstruktur garnicht. eine comedy serie kann man ja solange fortsetzen, solange die witze witzig sind. da gibt es ja keine allumfassende handlung oder klassische elemente einer dramaturgie wie charakterentwicklung.
das beste beispiel sind da ja sicherlich trickserien wie die simpsons, wie die charaktere ja seit 17 jahren dasselbe sind und nicht mal einen monat gealtert sind ^^
also sitcoms, comics und ähnliches humorvolles gehorchen da ganz anderen gesetzen und da finde ich produzieren die amis immer noch mit auf höchstem niveau.
warum es mir geht sind eher solche serien wie lost. die wirken halt in der ersten staffel noch genial, in der 2. immer noch spannend und in der 3. merkt man dann, daß die überhaupt nicht in der lage sind mal einen punkt zu setzen und das einem nur kliff-hängende hirnwichse forgesetzt wurde.

@gracjanski
ich red aber jetzt nicht von comedy serien. für so etwas braucht man diese erzählstruktur garnicht. eine comedy serie kann man ja solange fortsetzen, solange die witze witzig sind. da gibt es ja keine allumfassende handlung oder klassische elemente einer dramaturgie wie charakterentwicklung.
das beste beispiel sind da ja sicherlich trickserien wie die simpsons, wie die charaktere ja seit 17 jahren dasselbe sind und nicht mal einen monat gealtert sind ^^
also sitcoms, comics und ähnliches humorvolles gehorchen da ganz anderen gesetzen und da finde ich produzieren die amis immer noch mit auf höchstem niveau.
warum es mir geht sind eher solche serien wie lost. die wirken halt in der ersten staffel noch genial, in der 2. immer noch spannend und in der 3. merkt man dann, daß die überhaupt nicht in der lage sind mal einen punkt zu setzen und das einem nur kliff-hängende hirnwichse forgesetzt wurde.
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
umsonst ist garnichts. auch lost kostet dich wertvolle zeit. du wirst zwar in tiefe mysterien eindringen und spannende charaktergeschichten hören, aber es kommt einfach nie zum schluss. du wirst nie ein ende erfahren oder auch nur irgendeine logik hinter den erzählungen sehen, nicht einmal in dramaturgischer hinsicht. das wird einfach so lange künstlich in die länge gemystet bis du dir nur noch denkst: was für eine sinnlose scheisse. und dann kommt dir selbst der anfang lächerlich und verschwendet vor.
prison break ist aber auch ein gutes beispiel. sicherlich eine serie, die man mit einer staffel hätte abhandeln können. ich mein sie brechen doch am ende aus, warum fokussiert man dann nicht alles wirklich darauf? aber nein, dann sind sie ausgebrochen und dann kommt staffelweise eine ewig dahinziehende verfolgungsjagd wo immer wieder neue erkenntnisse aus den unzähligen tiefen der lächerlichkeit herausgezogen werden.
prison break ist aber auch ein gutes beispiel. sicherlich eine serie, die man mit einer staffel hätte abhandeln können. ich mein sie brechen doch am ende aus, warum fokussiert man dann nicht alles wirklich darauf? aber nein, dann sind sie ausgebrochen und dann kommt staffelweise eine ewig dahinziehende verfolgungsjagd wo immer wieder neue erkenntnisse aus den unzähligen tiefen der lächerlichkeit herausgezogen werden.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- gracjanski
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Geld regiert die Welt... irgendwelche Charaktergeschichten brauche ich aber nicht, da kann ich mir auhc Soaps angucken... Jedenfalls deswegen habe ich Prison Break auch nur eine Staffel angeguckt und fertig. Aber hast Recht. Sitcoms sind da anders. Wenn der Witz immer noch da ist, ist alles klar, so bei Bundys und zum Teil bei Scrubs. Dramen und so was passen da nicht. SciFi könnte noch als Serie durchgehenTNT.ungut hat geschrieben:umsonst ist garnichts. auch lost kostet dich wertvolle zeit. du wirst zwar in tiefe mysterien eindringen und spannende charaktergeschichten hören, aber es kommt einfach nie zum schluss. du wirst nie ein ende erfahren oder auch nur irgendeine logik hinter den erzählungen sehen, nicht einmal in dramaturgischer hinsicht. das wird einfach so lange künstlich in die länge gemystet bis du dir nur noch denkst: was für eine sinnlose scheisse. und dann kommt dir selbst der anfang lächerlich und verschwendet vor.