Beste Spielenden

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

die leute die mass effect schreiben sind wirklich nur noobs und haben vielleicht gerade mal 3 spiele gezockt.

klar das ende ist gut, aber es zu den besten zu zählen zeugt wirklich von unerfahrenheit oder einfältigkeit. ich rate diesen leuten dringenst sich hier abzumelden.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

TNT.ungut hat geschrieben:die leute die mass effect schreiben sind wirklich nur noobs und haben vielleicht gerade mal 3 spiele gezockt.

klar das ende ist gut, aber es zu den besten zu zählen zeugt wirklich von unerfahrenheit oder einfältigkeit. ich rate diesen leuten dringenst sich hier abzumelden.
Obwohl ich sagen muss, dass mich das Ende von ME positiv überrascht hat. Es ist sicher keines der besten Enden aller Zeiten, aber es ist wenigstens ein richtiges Ende. Da ich wusste, dass ME eine Trilogie werden wird, hatte ich nämlich wieder mit einem grausamen Cliff Hanger Ende gerechnet.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

welches Spiel solte dann laut euch experten so toll und alles wegbashend sein? und jetzt kommt NICHT mit JPRPGs oder MGS ....
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

blauwal hat geschrieben:welches Spiel solte dann laut euch experten so toll und alles wegbashend sein? und jetzt kommt NICHT mit JPRPGs oder MGS ....
Warcraft 3; das gute Ende von Bioshock ist zwar kürzer, aber besser; das Ende von PoP Two Thrones, ein super Abschluss für eine Trilogie; Portal; Zelda 3; Zelda OoT; Privateer 2; Thief 3 ...
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

schau dir doch die ersten 2 seiten an, da stehen genug gute spieleenden, die alle besser sind als mass effect.

außerdem:
blauwal hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:An alle, die ME schreiben, ihr habt noch nicht viel gespielt, oder? Das Ende von ME ist gut, aber bei weitem nicht überragend.
das liegt dran, das ich bei JPRPGs einschlafe bevor ich die häfte erreicht habe :wink:
bist du ein casual gamer und deswegen solltest einsehen, daß meinung nicht so gut ist wie unsere, zumindest was spiele angeht :)
BigBossMakaveli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigBossMakaveli »

MGS3 und MGS4.
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

TNT.ungut hat geschrieben:schau dir doch die ersten 2 seiten an, da stehen genug gute spieleenden, die alle besser sind als mass effect.

außerdem:
blauwal hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:An alle, die ME schreiben, ihr habt noch nicht viel gespielt, oder? Das Ende von ME ist gut, aber bei weitem nicht überragend.
das liegt dran, das ich bei JPRPGs einschlafe bevor ich die häfte erreicht habe :wink:
bist du ein casual gamer und deswegen solltest einsehen, daß meinung nicht so gut ist wie unsere, zumindest was spiele angeht :)
omg du checkst es wirklich nicht. ich hasse JPRPs, obwohl ich schon mehrere Versuche hinter mir hab. Klar? MGS mag cih auch nicht, also was bleib da gross übrig??
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ blauwal
TGfkaTRichter hat geschrieben:
blauwal hat geschrieben:welches Spiel solte dann laut euch experten so toll und alles wegbashend sein? und jetzt kommt NICHT mit JPRPGs oder MGS ....
Warcraft 3; das gute Ende von Bioshock ist zwar kürzer, aber besser; das Ende von PoP Two Thrones, ein super Abschluss für eine Trilogie; Portal; Zelda 3; Zelda OoT; Privateer 2; Thief 3 ...
Siehst du da ein JRPG, obwohl natürlich viele davon ein besseres Ende als ME haben.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Ein gutes Spielende liegt wie so vieles im Auge des Betrachters.

Mich hat das Ende von Mass Effect einfach vom Hocker gehauen weil man auf Grund seiner Entscheidungen im Spiel sich einfach als Teil der Story fühlte.

Ich habe WC3+TFT gespielt und finde auch hier die "Enden" grandios aber nicht so mitreißend wie Mass Effect

edit:
bist du ein casual gamer und deswegen solltest einsehen, daß meinung nicht so gut ist wie unsere, zumindest was spiele angeht

DAS IST GENIAL!!! mom kann ich auch

dein Haar ist dünn, deshalb zählt deine Meinung nicht wie geschmeidig die Titten der rattenscharfen Frisöse in meinem Nacken liegen!
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

natürlich zählt meine meinung da nicht, denn du hast ja die haare im nacken liegen, und nicht ich. und was überhaupt haben haare mit spielen zu tuen? bist du irgendwie zurückgeblieben oder so?
LegeArtis hat geschrieben: Mich hat das Ende von Mass Effect einfach vom Hocker gehauen weil man auf Grund seiner Entscheidungen im Spiel sich einfach als Teil der Story fühlte.
wie kann das bitte einem noch angesichts von kotor vom hocker hauen? dort gab es wirklich zwei völlig unterschiedliche endings und eine story die in fast jeder hinsicht von persönlichen entscheidungen gestaltet wurde. davon merkt man in mass effect doch fast garnichts mehr...die endings dort werden alleine von diesem komischen paragon index bestimmt und der rest ist alles unmittelbar und kurzfristig.

also manche spieler kann ich einfach nicht verstehen. es ist wohl wieder an der zeit mich nackt unter die kalte dusche zu hocken und zu flennen...
blauwal hat geschrieben:
TNT.ungut hat geschrieben:schau dir doch die ersten 2 seiten an, da stehen genug gute spieleenden, die alle besser sind als mass effect.

außerdem:
blauwal hat geschrieben: das liegt dran, das ich bei JPRPGs einschlafe bevor ich die häfte erreicht habe :wink:
omg du checkst es wirklich nicht. ich hasse JPRPs, obwohl ich schon mehrere Versuche hinter mir hab. Klar? MGS mag cih auch nicht, also was bleib da gross übrig??
trotzdem könntest du dir mal die genannten endings der nicht-jrpgs´s zu gemüte führen und sagen, warum sie schlechter sein sollen als mass effect. ich bin doch auch nicht so ignorant und behaupte etwas sei das beste ohne den vergleich zu wagen.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Starwars=bullcrap 8O 8O 8O :!: :!:

btw nur weil ein Spiel drölfmillionen endings hat muss noch lange keins davon gut sein :D....aber ist wie gesagt ansichtssache

Es sagt keiner das deine highquality games schlechtere Endings haben als Mass Effect nur sagt ihnen/mir da Ending von Mass Effect von allen her am meisten zu...und jetzt komm mal runter

Du kannst Leuten keine Vorwürfe machen nur weil ihnen ein Setting nicht gefällt bei dem deine liquid snake ruck zuck solid wird ^^
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

- FFVI-FFVIII
- OoT
- Secret of Mana
- Chrono Trigger (es gibt viel zu viele...)
- Terranigma

SNES>You.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

kotor hat auch nur 2 endings, aber das spiel gibt einem von anfang das gefühl viel stärkere wege einzuschlagen und die story gestaltet man eben nicht erst 2 minuten vorm ende.

im übrigen sind beide spiele vom selben entwickler und mass effect baut nunmal sehr stark auf kotor auf. ich denke man kann das auch gespielt haben, selbst wenn star wars nicht mag.

zumindest sollte man sich so sehr mit spielen auskennen, das man davon schonmal gehört hat, und auch ohne gespielt zu haben weiß, das es in der von dir genannten richtung weitaus mehr zu bieten hat.

btw: ich glaube chrono trigger hat doch ganze 7 endings und einige davon sind sogar abhängig von entscheidungen, die man schon direkt in den ersten 5 minuten des speieles fällt.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

im übrigen sind beide spiele vom selben entwickler und mass effect baut nunmal sehr stark auf kotor auf. ich denke man kann das auch gespielt haben, selbst wenn star wars nicht mag.

warum sollte ich ein SPiel spielen das in einer Welt spielt die mir vom Setting her absolut nicht zusagt...du würdest choro trigger auch rotz finden wenn da Schlümpfe gegen die Muppets wären;)

Selbstgeißelung zu Spielerfahrungserweiterung.....danke ohne mich
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

wieso sagt dir mass effect zu aber star wars nicht? ist doch beides sci fi und spielt im weltraum mit nem haufen außerirdischen. da sehe ich jetzt nicht gerade gewaltige unterschiede.