EM 2008 - Wer machts?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer wird Europameister?

Deutschland
76
50%
Italien
20
13%
Frankreich
5
3%
Holland
9
6%
Portugal
7
5%
Spanien
12
8%
Österreich
8
5%
TNT
12
8%
England
4
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 153

XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
XBoxer360 hat geschrieben:des ist kein GLÜCK
Wenn das kein Glück war, was dann? Die Türken haben in diesem Spiel ja nicht mal gekämpft oder versucht, ein Tor zu schießen. Eigentlich hat es keine der beiden Mannschaften verdient, weiterzukommen.
wieso immer GLÜCK??? Ok man kann einmal,zweimal Glück haben aber kein drittes mal. Des hat dann i.wie auch was mit was anderem zu tun.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

XBoxer360 hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:
XBoxer360 hat geschrieben:des ist kein GLÜCK
Wenn das kein Glück war, was dann? Die Türken haben in diesem Spiel ja nicht mal gekämpft oder versucht, ein Tor zu schießen. Eigentlich hat es keine der beiden Mannschaften verdient, weiterzukommen.
wieso immer GLÜCK??? Ok man kann einmal,zweimal Glück haben aber kein drittes mal. Des hat dann i.wie auch was mit was anderem zu tun.
Offensichtlich doch. Das haben die Türken heute bewiesen, aber gegen Deutschland kann das eigentlich nicht reichen. Das müssten wir sogar dann gewinnen, wenn wir spielen wie in der Vorrunde gegen die Kroaten.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ja und griechenland ist auch europameister geworden, weil sie technisch die beste mannschaft waren ^^

es gibt einfach mannschaften, die halt eine glückssträhne haben. das haben die türken nunmal zur zeit.

wobei ich natürlich nicht die schwache leistung der kroaten mindern will. heute waren einfach beide mannschaften scheisse, und die mannschaft mit ein bisschen mehr glück hat halt gewonnen.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Natürlich war es Glück für die Türkei. Immer das gleiche Szenario: Am Ende einfach alles nach vorne hauen an Bällen was man wieder einfängt. Irgendeiner wird schon reingehen. Der Nachteil bei denn Tschechen war eben das sie sich zu sicher gefühlt haben mit ihren 2:0 und nur defensive Leute eingewechselt haben. Das da die offensive nichtmehr richtig in die Gänge kommt war klar. Und das hat ihnen das Genick gebrochen. Und die Kroaten haben einfach viel zu ängstlich und auf Sicherheit gespielt. Mit mehr Druck hätte es ganz sicher anders ausgesehen.

MFG
Jowy
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

naja egal. Ich hätte nie erwartet, das wir soweit kommen. Wünsch mir nur ein faires Spiel gegen die Deutschen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:ja und griechenland ist auch europameister geworden, weil sie technisch die beste mannschaft waren ^^

es gibt einfach mannschaften, die halt eine glückssträhne haben. das haben die türken nunmal zur zeit.

wobei ich natürlich nicht die schwache leistung der kroaten mindern will. heute waren einfach beide mannschaften scheisse, und die mannschaft mit ein bisschen mehr glück hat halt gewonnen.
Und selbst in diesem miesen Spiel haben es die Türken geschafft, das schwächere Team zu sein. Das ist die einzig bemerkenswerte Leistung, die von den Türken bisher bei dieser EM erbracht wurde. Aber wie gesagt, für Deutschland ist es eigentlich optimal. Das Spiel muss gewonnen werden.
Lion33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lion33 »

Naja Deutschland muss jetzt gewinnen und wenn die Türken so spielen wie heute können sie direkt nach Hause fahren!
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

ja aber genau diese selbstsicherheit macht mich so stutzig. das klingt jetzt schon wieder zu einfach. ich werde auf jeden fall wieder schlaflose nächte haben, allein schon wegen der angst mich vor den kollegen zu blamieren ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TNT.ungut hat geschrieben:ja aber genau diese selbstsicherheit macht mich so stutzig. das klingt jetzt schon wieder zu einfach. ich werde auf jeden fall wieder schlaflose nächte haben, allein schon wegen der angst mich vor den kollegen zu blamieren ^^
Die Türken werden arroganter sein, als wir, glaub mir das. Aber ich sehe dem Spiel auch besorgt entgegen. Diese Glücksträhne der Türken scheint kein Ende zu nehmen. Allerdings macht es mir wieder Mut, dass die Türken bisher erst ein Spiel gegen ein körperlich und spielerisch starkes Team machen mussten und da dann vernichtet wurden. Sicher hat Deutschland auch gegen die Kroaten verloren, aber das war ein richtig schlechtes Spiel und selbst der Kick gegen Österreich war besser, als alles, was die Türken bisher über 90 Minuten bei diesem Turnier abgeliefert haben.
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Das Unglaubliche ist wahr geworden und das noch in letzter Sekunde...ich sehe am Mittwoch schon den Asphalt in der Innenstadt brennen.:D
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

naja erst mal morgen niederlande gegen Russland gucken. Was denkt ihr wer gewinnt?? Ich weiss es net,weil Russland auch sehr stark spielt.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

XBoxer360 hat geschrieben:naja erst mal morgen niederlande gegen Russland gucken. Was denkt ihr wer gewinnt?? Ich weiss es net,weil Russland auch sehr stark spielt.
Autopilot: Holland gewinnt. Die müssten schon einen richtigen miesen Tag erwischen, damit das irgendwie anders ausgehen könnte. Die Russen haben eigentlich keine Chance.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

denk ich auch aber Russland hat gegen Schweden auch sehr gut gespielt, aber ich denk trotzdem das die Niderlande weiterkommt.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Also gegen Schweden zu glänzen war ja nicht schwer bei denn Mist denn die da zusammengeflickt haben. Tatsache ist aber das Holland nicht umsonst der Favorit ist. Bei dennen könnt selbst die Ersatzbank spielen und die Russen hätten es sehr schwer. Zudem sind sie heiß auf einen Titel. Glaub so einfach werden die sich das nicht nehmen lassen.

MFG
Jowy
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

portugal war auch mal ein favorit :)

aber gut, favoritensterben ist ja nichts triviales, ich denke auch das holland gewinnt und hoffe aber trotzdem von beiden seiten auf den brillianten offensivfußball den wir in der vorrunde von ihnen zu sehen bekamen.