@gamie: haste bemerkt wie verweichlicht PS-zocker sind?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zu 1.: Die PS-Front wird heulen ... da denk ich an eine bestimme Person die sich ständig beschwert. :wink:blauwal hat geschrieben:beklele,hoto und Gamie haben hier reingeschaut: was will die Ps-Front unternehmen?
ich werd die stellung halten, auch wenn en(m)schads mcih wieder verklagen wirdGamePrince hat geschrieben:Zu 1.: Die PS-Front wird heulen ... da denk ich an eine bestimme Person die sich ständig beschwert. :wink:blauwal hat geschrieben:beklele,hoto und Gamie haben hier reingeschaut: was will die Ps-Front unternehmen?
Zu 2.: Klar hab ich das bemerkt ... schon seit ich Xee kenne, war ich mir dessen bewusst.
Bin mal gespannt, was ich hier zu lesen bekomme, wenn ich morgen vom Geschäft heimkomme ... da freu ich mich drauf.
Mit mir an deiner Seite kann er dich vlt. mal am Fuss kratzen, aber mehr nicht.blauwal hat geschrieben:ich werd die stellung halten, auch wenn en(m)schads mcih wieder verklagen wirdGamePrince hat geschrieben:Zu 1.: Die PS-Front wird heulen ... da denk ich an eine bestimme Person die sich ständig beschwert. :wink:blauwal hat geschrieben:beklele,hoto und Gamie haben hier reingeschaut: was will die Ps-Front unternehmen?
Zu 2.: Klar hab ich das bemerkt ... schon seit ich Xee kenne, war ich mir dessen bewusst.
Bin mal gespannt, was ich hier zu lesen bekomme, wenn ich morgen vom Geschäft heimkomme ... da freu ich mich drauf.
sie haben einfach nix, um uns entgegenzutreten. sie haben eine (kleine) Kanone, doch kein Pulver um die Kugel zu zünden. selbst MGS hat nur ein bisschen geraucht.GamePrince hat geschrieben:Mit mir an deiner Seite kann er dich vlt. mal am Fuss kratzen, aber mehr nicht.blauwal hat geschrieben:ich werd die stellung halten, auch wenn en(m)schads mcih wieder verklagen wirdGamePrince hat geschrieben: Zu 1.: Die PS-Front wird heulen ... da denk ich an eine bestimme Person die sich ständig beschwert. :wink:
Aber man merkt richtig, wie die PS-Fraktion hier im Bash-Thread schwächt ... sie wissen, dass sie verlieren.
I lol'd.blauwal hat geschrieben:(..) selbst MGS hat nur ein bisschen geraucht.
du hast die Metapher nicht verstandenBigBossMakaveli hat geschrieben:I lol'd.blauwal hat geschrieben:(..) selbst MGS hat nur ein bisschen geraucht.
Es hat die gesamte Serie revolutioniert und einen genialen Abschluss dargestellt. Besser hätte Kojima das nicht machen können :p.
Scheißt auf die Grafik, fangt an zu sehen was wirklich zählt!
Ja, sie haben nicht genug um zurückschlagen zu können.blauwal hat geschrieben:sie haben einfach nix, um uns entgegenzutreten. sie haben eine (kleine) Kanone, doch kein Pulver um die Kugel zu zünden. selbst MGS hat nur ein bisschen geraucht.GamePrince hat geschrieben:Mit mir an deiner Seite kann er dich vlt. mal am Fuss kratzen, aber mehr nicht.blauwal hat geschrieben: ich werd die stellung halten, auch wenn en(m)schads mcih wieder verklagen wird
Aber man merkt richtig, wie die PS-Fraktion hier im Bash-Thread schwächt ... sie wissen, dass sie verlieren.
Joa, so kann man's auch sagen.blauwal hat geschrieben:Man kanns auch so ausdrücken: wir 19 Millionen US-Marines, die gegen 13 millionen steinzeitmenschen antreten müssen (dürfen) ^^
GamePrince hat geschrieben:Joa, so kann man's auch sagen.blauwal hat geschrieben:Man kanns auch so ausdrücken: wir 19 Millionen US-Marines, die gegen 13 millionen steinzeitmenschen antreten müssen (dürfen) ^^![]()
Ich freue mich auf die letzte Schlacht ... die sicher kommen wird.![]()
Kein moshi, kein Xee und keines der anderen Kinder wird uns aufhalten können.
Was heisst scheiss auf die Grafik? Bei MGS 4 ist mir des öfteren die kinnlade runtergeklappt bei der Hammer Grafik!BigBossMakaveli hat geschrieben:I lol'd.blauwal hat geschrieben:(..) selbst MGS hat nur ein bisschen geraucht.
Es hat die gesamte Serie revolutioniert und einen genialen Abschluss dargestellt. Besser hätte Kojima das nicht machen können :p.
Wohl noch nei Mass effect und co. gespielt ....matt123 hat geschrieben:Was heisst scheiss auf die Grafik? Bei MGS 4 ist mir des öfteren die kinnlade runtergeklappt bei der Hammer Grafik!BigBossMakaveli hat geschrieben:I lol'd.blauwal hat geschrieben:(..) selbst MGS hat nur ein bisschen geraucht.