EM 2008 - Wer machts?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wer wird Europameister?

Deutschland
76
50%
Italien
20
13%
Frankreich
5
3%
Holland
9
6%
Portugal
7
5%
Spanien
12
8%
Österreich
8
5%
TNT
12
8%
England
4
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 153

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Shinoo hat geschrieben:Ich glaube Spanien gelingt dieses Jahr die Überraschung.
das sagen viele seit rund 30 jahren internationale turniere ^^ warum jez ^^ spanien wird von holland im halbfinale geputzt finale ist

deutschland gegen holland nach 120 minuten stehts 2:2 im elfmeterschießen machts deutschland dann und wird Europameister
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

XBoxer360 hat geschrieben:
KaosTheorie hat geschrieben:@blauwal

Naja, die besten Fußballer sind sie wirklich nicht, aber eines muss man Ihnen lassen, sie haben gekämpft und wer kämpft gewinnt nunmal auch. Und zwar verdient!
genau danke für die Unterstützung. Des hat auch nix mehr mit glück zu tuhn oder so sondern mit KAmpf hat man ja auch gerade gegen Kroatien gesehen.
Die haben ja nicht mal gekämpft. Die standen genauso rum wie die Kroaten.

@ LegeArtis

Spanien muss erst einmal gegen Italien gewinnen. Das wird schon sehr schwer. Wir Deutschen müssen auf jeden Fall beten, dass wenn wir diese arrogante Duseltruppe aus der Türkei zum Wohle des Fußballs schlagen, wir im Finale nicht gegen Italien spielen, denn das verlieren wir auf jeden Fall, selbst wenn wir spielen wie gegen Portugal.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 21.06.2008 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

hauptsache gewonnen. Ich mein die Kroaten spielen ja uch net so schlecht.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

XBoxer360 hat geschrieben:hauptsache gewonnen. Ich mein die Kroaten spielen ja uch net so schlecht.
In welchem Spiel. Also heute waren sie grottenschlecht.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Jep gegen die Italiener zu spielen ist immer recht unangenehm. Die können locker 80 min nur Grütze spielen und verteidigen und ein einziges mal richtig hinlangen...oder umfallen*g*
Daher hoffe ich ja das Spanien ins Finale, gegen Schland, kommt. Da bin ich natürlich klar für uns. Sollte es dennoch passieren das Spanien gewinnt würde ich mich trotzdem freuen^^
Aber Spanien ist halt da skomplette Gegenteil von uns..also alles andere als eine Tuniermanschaft. Wird schwer gegen Italien. Ich würde mir aber einen Ast ablachen wenn Oranjie gegen die Russen verlieren würde xD

MFG
Jowy
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

ja schon. Die haben wirklich net gut gespielt, aber du musst mal die Verletzungssorgen noch bedenken. Türkei hatte nur noch 4-6 Auswechselspieler und nominiert waren 23.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Holland Russland dürfte eigentlich eines dieser Spiele werden, die ich gerne als Autopilot bezeichne, also ein Match, bei dem der Gewinner feststeht. Selbst wenn die Russen so spielen, wie gegen die extrem schlechten Schweden, werden sie verlieren. Ich sehe einfach nicht, wie die Russen das gewinnen sollen.

Auch das Spiel Deutschland Türkei ist eigentlich ein Autopilot, vor allem, weil die Türken bei ihrer Selbstwahrnehmung wahrscheinlich sogar arroganter sein werden als die Deutschen. Wenn da nur dieses absurde Glück nicht wäre... :?
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

man das spiel war grade wie eine narkose. einfach grausam.
das die türken glück haben, braucht nicht erwähnt zu werden, aber auch was die kroaten vorgetragen haben war nicht gerade berauschend. keine der beiden mannschaften hat es verdient ins finale zu kommen, mit so einem fußball.

ich will zwar jetzt nicht übermütig werden, immerhin war das ja wohl auch das manko der portugiesen, aber das halbfinale gegen die türkei sollte weniger problematisch werden. die waren heute schon spielerisch schwach genug und haben zudem jetzt ein 120 minuten spiel in den knochen, zusätzlich zu den harten vorrunden spielen die sie hatten. darüber hinaus werden ja auch einige spieler von ihnen fehlen, vorallem volkan.

ich hoffe aber mal ich bin mir unserer sache nicht allzu sicher ^^
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Italien ist erbärmlich die sind zu alt ^^ ausserdem hat italien gegen holland keine chance und spanien ist auch ne spur zu schnell
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

ich weiss net i.wie hat des net mehr was mit glück zu tun. Ich sag da nur Schweiz,Tschechien und Kroatien.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eigentlich spricht alles für Deutschland:

Wir sind körperlich stärker.

Wir sind im System besser.

Wir sind spielerisch den Türken um Welten überlegen.

Die Türken werden arroganter auftreten als die Deutschen, da sie scheinbar das Gefühl haben, heute besser gespielt zu haben, als Deutschland gestern gegen Portugal.

Aber da ist wirklich dieses entsetzliche Glück der Türken. Und es ist einfach Unsinn, dass das Glück mit dem Tüchtigen ist.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

des ist kein GLÜCK
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ja das Holland gegen Russland gewinnt steht eigentlich ausser Frage. Der einzige gedanke denn man sich über das Spiel machen muss ist wohl wie hoch der Sieg ausfällt. Wäre trotzdem ein schönes Szenario*g*

MFG
Jowy
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

XBoxer360 hat geschrieben:des ist kein GLÜCK
Wenn das kein Glück war, was dann? Die Türken haben in diesem Spiel ja nicht mal gekämpft oder versucht, ein Tor zu schießen. Eigentlich hat es keine der beiden Mannschaften verdient, weiterzukommen.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

also die beiden tore am ende waren sowohl von den kroaten als auch von den türken glück, und das man einen so versagenden gegner im elfmeter schiessen hat ist auch glück.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Eigentlich spricht alles für Deutschland:

Wir sind körperlich stärker.

Wir sind im System besser.

Wir sind spielerisch den Türken um Welten überlegen.
ja so sah das vor dem viertelfinale für die portugiesen auch aus. ich wüsste nicht wo wir vor dem spiel gegenüber den portugiesen überlegen waren.
natürlich spricht die deutsche fußballgeschichte für solche leistungsexplosionen unsererseits, aber das kann den türken genauso passieren.

die deutschtürken werden sicher besonders motiviert sein und ich verspreche dir, das wir die türken nicht so ernst nehmen werden, wie die portugiesen.