Also grafisch überzeugt mich das überhaupt nicht.J1natic hat geschrieben: wtf? - das eine ist die PSP-, das andere die PS3-Variante. Ist es wirklich Sinn und Zweck, die Optik auf der PS3 so krass old'skool zu halten?
Japan Rollenspiele für die Playstation 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
So kann man es dann auch nennen.schwedenshredder hat geschrieben:Das ist Nippon Ichi, die pflegen den 16-Bit Stil eben. Ist volle Absicht und in keinem ihrer Spiele anders.
Ihr Grafikhuren^^
Aber ich kauf mir doch keine HD Konsole um dann in 16 bit zu spielen.
Damit ich das Spiel kauf, müsste es dann aber in allen anderen belangen hervorragend sein.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nippon Ichi produziert ausschließlich Hardcore RPGs. Unglaublich komplex und mit viel Tiefgang. Sowas spielt man nicht wegen der Grafik.
Eine kleine Übersicht über NIs bisheriges Schaffen:
http://hg101.classicgaming.gamespy.com/ ... onichi.htm
Für den Otto Normal Spieler, dessen Horizont bei Final Fantasy oder Kingdom Hearts endet, absolut nicht zu empfehlen. Mir ist es mittlerweile auch zu komplex, dafür hab ich keine Zeit mehr...
Für den Otto Normal Spieler, dessen Horizont bei Final Fantasy oder Kingdom Hearts endet, absolut nicht zu empfehlen. Mir ist es mittlerweile auch zu komplex, dafür hab ich keine Zeit mehr...
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal schon, das Nippon-Ichi das mit einberechnet hat.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Meine Frage oder bedenken wäre : Wie sieht di Grafik auf meinem 52er LCD aus.
Hab keine Lust auf Kopfschmerzen, gerade bei einem RPG an dem man lange sitzt, sollte man auch was für das Auge geboten bekommen.
Immerhin spielen die Japaner ja auch nicht nur auf 60cm Röhren.
*Dood!* XD
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Gibt es denn eine Möglichkeit das irgendwie zu testen ?straightjacket hat geschrieben:Ich denke mal schon, das Nippon-Ichi das mit einberechnet hat.Auf-den-Punkt hat geschrieben:Meine Frage oder bedenken wäre : Wie sieht di Grafik auf meinem 52er LCD aus.
Hab keine Lust auf Kopfschmerzen, gerade bei einem RPG an dem man lange sitzt, sollte man auch was für das Auge geboten bekommen.
Immerhin spielen die Japaner ja auch nicht nur auf 60cm Röhren.
*Dood!* XD
Eine Demo oder ingame Trailer aus dem PSN Store ?
-
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Bisher wurden nur die Bilder der 360 Version veröffentlicht.Hotohori hat geschrieben:Wow, das ist echt Oldschool, das schafft ja selbst die PS1. Bei einer PS3 Version würde ich schon etwas detailliertere 2D Charaktere erwarten.
Was ist übrigens auf den Bildern die PS3 und was die PSP Version?
Gruss Mosh
-
- Persönliche Nachricht:
- elCypress
- Persönliche Nachricht:
+X Sympathiepunkteschwedenshredder hat geschrieben:Nippon Ichi produziert ausschließlich Hardcore RPGs. Unglaublich komplex und mit viel Tiefgang. Sowas spielt man nicht wegen der Grafik.
Das Spiel ist btw in HD, also kann man es auch bedenkenlos auf nem TFT spielen.
Dieses Spiel, an sich fast alle Spiele dieser Firma, bieten mehr spielerische Tiefe als der gesamte Rest, der diese Gen noch an Final Fantasys, Lost Odysseys und dem restlichen "episch" inszenierten Einheitsbrei für die ach so tollen HD Konsolen kommt.
Nebenbei sucht gerade in dieser Serie die humorvolle Story und die genialen Charaktere ihresgleichen :>
Zuletzt geändert von elCypress am 20.06.2008 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Du machst pro Woche 500 - 1000 Kommentare.moshman hat geschrieben:Jo is auch so. Hätte aber auch für die 360 kommen sollen, nur konnte nicht mehr als auf den Screens gezeigt wurde gezeigt werden. Die Ps3 Version(die einzige) sieht Meilen besser aus.Hotohori hat geschrieben:Aso? Das ist nicht mal ein PS3 exklusives Spiel? Dachte das wäre nur für PS3.
Bei der scheisse kein Wunder.