Eigentlich das Beste, was Deutschland passieren konnte. Die Türken sind uns haushoch unterlegen. Allerdings haben die scheinbar unendlich viel Glück. Das ist wirklich das einzige, vor dem man Angst haben muss.
p0rn.Jonny hat geschrieben:Ich muss ja auch ehrlich sagen das die Türken gegen uns keine Chance haben.... soviel scheisse wie da heute zusammengespielt wurde is echt unfassbar
Aber sie haben Glück ohne Ende und das reicht im Fußball allzu häufig.
OMG ich werd bekloppt xD
...erst 118 Minuten nur rumgegurke und dann sowas^^
Die Kroaten können einen echt leid tun...und die Dönerbude gegenüber dreht fast durch
Immerhin war es bei den letzten Turnieren meistens so, dass Mannschaften, die im Elfmeterschießen weitergekommen sind, das nächste Spiel dann verloren haben. Außer Portugal 2004 ging das nach 1996 eigentlich jedem Team so und ich bin mir nicht sicher, ob es 96 nicht auch so war.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Immerhin war es bei den letzten Turnieren meistens so, dass Mannschaften, die im Elfmeterschießen weitergekommen sind, das nächste Spiel dann verloren haben. Außer Portugal 2004 ging das nach 1996 eigentlich jedem Team so und ich bin mir nicht sicher, ob es 96 nicht auch so war.
Nö. Da haben wir England im Elfer vermöbelt und dann gegen Tschechien gewonnen
TGfkaTRichter hat geschrieben:Immerhin war es bei den letzten Turnieren meistens so, dass Mannschaften, die im Elfmeterschießen weitergekommen sind, das nächste Spiel dann verloren haben. Außer Portugal 2004 ging das nach 1996 eigentlich jedem Team so und ich bin mir nicht sicher, ob es 96 nicht auch so war.
Nö. Da haben wir England im Elfer vermöbelt und dann gegen Tschechien gewonnen
MFG
Jowy
Tschechien war auch im Elfmeterschießen. Kann mal also nicht zählen. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die Tschechien nicht auch schon im Viertelfinale Elfmeter geschossen haben. Die haben im Halbfinale auf jeden Fall gegen Frankreich gespielt und die waren auf jeden Fall im Elfemeterschießen gewesen. Ich denke, 1996 zählt also auch zu meiner Rechnung dazu.