Aion is mir egal is von Ncsoft .und Ncsoft steht für scheiss support :wink:Shinoo hat geschrieben:Ich meinte Aion nicht Age of Conan ^^Punisher256 hat geschrieben:jop und das spiel is einfach ne wucht kann ich euch sagen^^ :wink:Shinoo hat geschrieben:Dito aber ich bin erstmal froh wenn die PC Version kommst und man sich nen Urteil bilden kann.
Age of Conan - Hyborian Adventures
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Funcom steht aber grade für guten Support wa ?Punisher256 hat geschrieben:Aion is mir egal is von Ncsoft .und Ncsoft steht für scheiss support :wink:Shinoo hat geschrieben:Ich meinte Aion nicht Age of Conan ^^Punisher256 hat geschrieben: jop und das spiel is einfach ne wucht kann ich euch sagen^^ :wink:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
das hab ich nicht gesagt das funcom guten support hatt aber besseren als nc soft. :wink:Shinoo hat geschrieben:Funcom steht aber grade für guten Support wa ?Punisher256 hat geschrieben:Aion is mir egal is von Ncsoft .und Ncsoft steht für scheiss support :wink:Shinoo hat geschrieben:Ich meinte Aion nicht Age of Conan ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, wenn es ne gute Wertung kriegt muss ich mein PC doch wieder aufrüsten.Shinoo hat geschrieben:Dito aber ich bin erstmal froh wenn die PC Version kommst und man sich nen Urteil bilden kann.Hotohori hat geschrieben:Also ich hätte ja lieber ein MMORPG wie Aion auf XBox360.

Konsole wäre mir deshalb lieber, weil ich darauf sicherlich mehr als beim PC spielen würde. Am PC lenkt mich immer wieder viel zu sehr vom Spielen ab und ich erwische mich dann Stunden später wie ich immer noch im Web surfe anstatt endlich zu spielen.

- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Dafür ist der PC rund um die Uhr aufgebaut.
Seit ich mir im letzten Monat die Wii gekauft habe hat die 360 z.B. im Karton in der Ecke gelegen.
Muss sowieso mal schauen wie ich das nächste Woche handhaben werde.
Warte noch immer auf Ninja Gaiden 2 und Dragonball Z - Burst Limit für die 360 (was angeblich bereits seit letzter Woche Freitag von Spielegrotte versandt wurde -.-) und dann kommt dann noch Brawl für die Wii raus... ^^
Und AoC darf ich ja auch nicht vernachlässigen !
Seit ich mir im letzten Monat die Wii gekauft habe hat die 360 z.B. im Karton in der Ecke gelegen.
Muss sowieso mal schauen wie ich das nächste Woche handhaben werde.
Warte noch immer auf Ninja Gaiden 2 und Dragonball Z - Burst Limit für die 360 (was angeblich bereits seit letzter Woche Freitag von Spielegrotte versandt wurde -.-) und dann kommt dann noch Brawl für die Wii raus... ^^
Und AoC darf ich ja auch nicht vernachlässigen !