Hallo an alle,
ich hätte da mal ne Frage: Gibt es sowas wie die Surfmaps von CS auch für UT 2004?
Thx schonmal
Unreal Tournament 2004 Surfmaps?
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das ist doch keine surfmap.
ich glaub die surfmaps aus cs oder allgemein der hl engine funktionieren auch nur wegen einer ungereimtheit in deren physik engine.
immerhin geht das ja nur mit strafen und es dürfte von daher eine ähnliche funktion haben wie der strafejump, der seine wirkung nur mit der air accelariation erzielt.
in alten quake engines wie der von hl1 funzt so etwas, aber ich glaube in ut geht das nicht.
ich glaub die surfmaps aus cs oder allgemein der hl engine funktionieren auch nur wegen einer ungereimtheit in deren physik engine.
immerhin geht das ja nur mit strafen und es dürfte von daher eine ähnliche funktion haben wie der strafejump, der seine wirkung nur mit der air accelariation erzielt.
in alten quake engines wie der von hl1 funzt so etwas, aber ich glaube in ut geht das nicht.