3DRealms entwickelt neues Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
3DRealms entwickelt neues Spiel
In einer <A href="http://dukenukem.typepad.com/game_matte ... l#comments" target=_blank>Forum-Diskussion</A> über innovative Spieleprojekte hat sich Scott Miller von der Software-Schmiede 3DRealms zu Wort gemeldet und angekündigt, dass neben <STRONG>Duke Nukem Forever </STRONG>noch ein weiteres, bisher nicht offiziell vorgestelltes Spiel bei 3DRealms in Entwicklung ist. Außerdem begrüßt Scott Miller die eigenständige Vorgehensweise von Valve Software oder id Software, die sich scheinbar nichts vom Publisher diktieren lassen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35923" target="_blank">3DRealms entwickelt neues Spiel</a>
-
DonTior
- Persönliche Nachricht:
Eins nach dem anderem
Mensch Leut, macht doch erstmal Duke fertig ...
-
Del-Profil: 55345
- Persönliche Nachricht:
haben wollen
darf ich das spiel haben?
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Hmm leider reicht nicht meine Fantasy so weit nicht aus, als dass ich mir ein Spiel, das 10 mal besser ist als HL², vorstellen könnte. In welchen Bereichen würde es denn besser sein und auf welchen faktor ist die 10 bezogen?M!CK hat geschrieben:Stellt euch vor! Ich entwickle auch ein Spiel - es wird 10x besser als Half-Life² und Doom³ zussammen! Aber ich zeige euch keine Screenshots und Fertig wird es auch nie! Beeindruckend, oder?
Zurück zum Thema: Eigentlich schon amüsant. Zum Glück hat Take2 als Publisher noch das Rockstar-Label. Denn ansonsten wären sie wohl schon Pleite gegangen, wenn sie auch, so wie einige von uns, auf den neuen Duke gewartet und gehofft hätten.
-
smo6dog
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28854
- Persönliche Nachricht:
BÜÄH
Die könnten auch ma wieder nen paar pics zeigen,die pics,die es momentan gibt sind arg in die Jahre gekommen.
Also entweder die Entwickler bringen das geilste gaem überhaupt raus oder Schande über sie und schade um die Zeit!
Also entweder die Entwickler bringen das geilste gaem überhaupt raus oder Schande über sie und schade um die Zeit!
-
MadGrasMan
- Persönliche Nachricht:
Also jetzt ma ehrlich, wir wollen doch garkeinen mega neuen super 3d Duke.
Ich jedenfalls sehne mich nach dem alten, der auf meinem neuen rechner aber nur ohne sound laeuft, und mich das ziemlich ankotzt.
wenn die \"netten\" leute von 3d realms es dennoch schaffen, einen neuen duke rauszubringen wuerde ich mich dennoch sehr freuen
\"hoffnung lebt\"
Ich jedenfalls sehne mich nach dem alten, der auf meinem neuen rechner aber nur ohne sound laeuft, und mich das ziemlich ankotzt.
wenn die \"netten\" leute von 3d realms es dennoch schaffen, einen neuen duke rauszubringen wuerde ich mich dennoch sehr freuen
\"hoffnung lebt\"
-
Reaktorproblem
- Persönliche Nachricht:
-
DonTior
- Persönliche Nachricht:
Es würd doch schon reichen, einfachen Duke Nukem Single Player, der Coopfähig ist, dann im Multiplayer alles was auch UT zu bieten hat CTF, AS, TDM usw... und dann noch solche extra Mods und gewisse Tools wo man das Spiel verändern kann wie z.b. neue Sounds rein oder Modelle. Und wenn das alles gut gelungen ist hast nen super game.
-
johndoe-freename-72995
- Persönliche Nachricht:
Sicherlich
Klar, das Spiel kommt dann ungefähr 2018, wenn Computer schon aus Licht bestehen. Also entweder wird das Spiel besser als Halflife, Doom 3 und Stalker zusammen oder ein totaler Flop. Ich frage mich welche Engine die mittlerweile benutzen. Wahrscheinlich wird DKF dann noch für die Unreal Walfare Engine umprogrammiert.