DarthChefkoch hat geschrieben:Was ist eigentlich der Unterschied zwischen FF XIII und FF XIII versus?
Kann dir nur sagen das Versus ein Actionkampfsystem hat und meines Wissens von den KH Machern ist( oder orientierte sich das KS an KH ) Infos sind ja nicht wirklich vorhanden.
Nach den Trailern scheint Versus auch düsterer, mehr realistisch und weniger Fantasy zu sein. Zumindest hatte ich den Eindruck nach dem ich den FF XIII und anschließend den FF XIII Versus Trailer gesehen hatte.
Hotohori hat geschrieben:Und was genau haben wir davon, wenn es noch dieses Jahr in Japan erscheint? Am Ende läßt sich SE wieder fast ein Jahr Zeit.
naja einfach ein tolles rpg.... hoffentlich mal....
aber das rpg meist sehr lange entwicklungszeit haben ist wohl bekannt... siehe schon mal dragon quest ix für DS ^^... also technische probleme werden die sicher nicht haben.... so am rande... um dragon quest ix ist es auch sehr ruhig drum geworden....
KeeT4Life hat geschrieben:Ist Disgea dieses Spiel wovon es im JP Store auch 'ne Demo gibt? Ich hoffe nicht..
Du meinst dieses eine Spiel wovon es ne Demo im JP Store gibt, also dieses eine spezielle und nicht dieses andere das neben diesem dritten zur Auswahl steht, welches an dieses eine Spiel erinnert, wovon es ne Demo im JP Store gibt und das der Nachfolger von diesem anderen Spiel ist, das so ähnlich heißt wie dieses eine Spiel, aber an sich gar nix damit zu tun hat (und wovon es afaik eine demo in diesem JP Store gibt, nur so btw)?
Also wenn du dieses Spiel meinst ist die Antwort jain :>