Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
könntest du bitte endlich aufhören,PB die ganze zeit durch den dreck zu ziehen,nur weil sie eins von vier spielen einer serie teilweise in den sand gesetzt haben?TGfkaTRichter hat geschrieben:Das beste Fantasy RPG ist und bleibt Baldurs Gate 2. Wenn Drakensang nur halb so gut wird, wäre es immer noch ein Toptitel. Ich hoffe ja auch, dass es ein gescheites Spiel wird und die User Sneak Peak in einer der letzten PC Games klang wirklich gut, aber man muss eben vorsichtig sein.
Ich glaube auch nicht, dass es ein zweites Gothic 3 wird. So etwas schafft wirklich nur PB, aber es würde mich auch wundern, wenn es gleich zu Beginn richtig sauber laufen würde. Da hat man einfach in den letzten Jahren zu viele miese Erfahrungen machen müssen.
das regt mich in letzter zeit wie ein frontal25 bericht auf
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ demon
1 von 4? Die haben doch nur drei Spiele gemacht? Oder meintest du noch das Addon NDR, bei dem sie auch schon einige dicke Fehler gemacht haben? Und verbuggt waren alle drei Gothics, nur dass der Ausmaß der Fehler in den ersten beiden nicht so gewaltig aber dennoch beachtlich war und sich hinter den Bugs noch wirklich gute Spiele befanden.
1 von 4? Die haben doch nur drei Spiele gemacht? Oder meintest du noch das Addon NDR, bei dem sie auch schon einige dicke Fehler gemacht haben? Und verbuggt waren alle drei Gothics, nur dass der Ausmaß der Fehler in den ersten beiden nicht so gewaltig aber dennoch beachtlich war und sich hinter den Bugs noch wirklich gute Spiele befanden.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Danach habe ich nicht mehr viel gespielt, aber alles, was ich über die Entwicklungen danach gehört habe, hat mir nicht gefallen (Rückkehr von Borbarad usw.). Drakensang spielt ja angeblich im aktuellen Aventurien, da dürfte ich dann schon beinahe ein Noob sein.KaosTheorie hat geschrieben:@TRichter
Der gute Kaiser Hal... ^^
Ich hab mal versucht ihn zu bestehlen. Also ihn direkt, nicht etwa seine Schatzkammer. Allerdings hatte ich Würfelpech udn man hat mir anschließend öffentlich den Kopf vom Hals getrennt...
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das add-on hab ich hinzugezählt.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ demon
und der einzige fehler daran,war wohl der leicht schwankende schwierigkeitsgrad,der von allen (außer mir,ich hatte keine probleme damit) bemeckert wurde.
naja,jetzt wünsche ich mir,ich hätte nicht schon wieder die gothic-diskussionsrunde eröffnet
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ demon
Keine Sorge, zum Thema Gothic 3 wurde schon so ziemlich alles gesagt und es wird noch mehr als genug topics geben, in denen ich über PB herziehen kann.
Aber auch außerhalb der PB Studios haben sich dt. RPGs nicht mit Ruhm bekleckert, wenn es um den Punkt Qualitätssicherung ging. Man denke allein an Sacred und The Fall.
Keine Sorge, zum Thema Gothic 3 wurde schon so ziemlich alles gesagt und es wird noch mehr als genug topics geben, in denen ich über PB herziehen kann.
Aber auch außerhalb der PB Studios haben sich dt. RPGs nicht mit Ruhm bekleckert, wenn es um den Punkt Qualitätssicherung ging. Man denke allein an Sacred und The Fall.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
the fall sagt mit nix,aber sacred hat bei mir einen ähnlichen suchtzustand erzegt wie diablo 2 es auch heute noch tun würdeTGfkaTRichter hat geschrieben:@ demon
Keine Sorge, zum Thema Gothic 3 wurde schon so ziemlich alles gesagt und es wird noch mehr als genug topics geben, in denen ich über PB herziehen kann.![]()
edit @ trichter:
im Punkt PB werden wir uns wohl nie einig sein