Vampire: Bloodlines ohne Multiplayer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Vampire: Bloodlines ohne Multiplayer

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Troika Games plant anscheinend keinen Multiplayer-Modus für <STRONG>Vampire: Die Maskerade - Bloodlines</STRONG>, dies berichtet die PC Gamer (USA) in der aktuellen Ausgabe. Das 3D-Action-Rollenspiel auf der Source-Engine wird demnach komplett ohne Multiplayer-Funktionalität erscheinen. Die Entwickler haben sich zu diesem Schritt entschlossen, denn nur so kann ein intensive Singleplayer-Erlebnis geschaffen werden.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35911" target="_blank">Vampire: Bloodlines ohne Multiplayer</a>
johndoe-freename-51298
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-51298 »

ich kann echt nicht verstehen wieso man heutzutage, wo wirklich fast jeder gamer internet hat, ein spiel ohne multiplayermopdus rauszubringen...dafür erwarte ich dann auch n spiel wo man wirklich n super singleplaer hat hat min. 30 std spielzeit sonst lohnen sich die 45€ nicht.
naja, mal sehen...sah bisher ja ganz geil aus
johndoe-freename-49461
Persönliche Nachricht:

irgendwie unlogisch!

Beitrag von johndoe-freename-49461 »

Also irgendwie ist das mit dem MP-Modus völlig unlogisch, da es letzten Monat, als schon alles fertig war, es noch hieß es wird Ihn geben und ist er plötzlich verschwunden *schmoll*

Naja ich hoffe, dass Troika bzw. Activision was anderes sagen, da es noch keine offizielle Bestätigung gibt ;)

so long

Tibbi
johndoe-freename-73209
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73209 »

Ähm, gerade ein spiel das auf einem Tisch Rollenspiel besteht, was ja davon lebt mit anderen zu spielen ohne MP anzubieten ist einfach unlogisch.
Ich freu mich trotzdem auf das Game, aber das als MP hätte bestimmt ne Menge Spass gemacht.
Echt Schade um das verschenkte Potenzial
johndoe-freename-69234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69234 »

schade um den MP modus, aber zB in Gothic gibts auch keinen und ist trotzdem ein supergame.
lieber ein starken SP modus also beide in ner 0815 version!
n!cker
Persönliche Nachricht:

story

Beitrag von n!cker »

Mir ists lieber, wenn es Keinen multiplayer gibt, dafür aber einen Supersingleplayer mit tiefgehender story und überraschenden Wendungen. Ich denke da z.b. an Star Wars Kotor, welches in sachen story ein absoluter hollywood streifen ist.
doc123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von doc123 »

also mir wars schon klar ist doch immer so... langsam wird das streichen von MP zur gewohnheit... aber modder werden da bestimmt was machen ist ja net umsonst die HL2 engine... SDK muss drine sein !!!! sonst gibts popo haue ^^