Vampire: Bloodlines ohne Multiplayer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Vampire: Bloodlines ohne Multiplayer
<P>Troika Games plant anscheinend keinen Multiplayer-Modus für <STRONG>Vampire: Die Maskerade - Bloodlines</STRONG>, dies berichtet die PC Gamer (USA) in der aktuellen Ausgabe. Das 3D-Action-Rollenspiel auf der Source-Engine wird demnach komplett ohne Multiplayer-Funktionalität erscheinen. Die Entwickler haben sich zu diesem Schritt entschlossen, denn nur so kann ein intensive Singleplayer-Erlebnis geschaffen werden.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35911" target="_blank">Vampire: Bloodlines ohne Multiplayer</a>
-
johndoe-freename-51298
- Persönliche Nachricht:
...
ich kann echt nicht verstehen wieso man heutzutage, wo wirklich fast jeder gamer internet hat, ein spiel ohne multiplayermopdus rauszubringen...dafür erwarte ich dann auch n spiel wo man wirklich n super singleplaer hat hat min. 30 std spielzeit sonst lohnen sich die 45€ nicht.
naja, mal sehen...sah bisher ja ganz geil aus
naja, mal sehen...sah bisher ja ganz geil aus
-
johndoe-freename-49461
- Persönliche Nachricht:
irgendwie unlogisch!
Also irgendwie ist das mit dem MP-Modus völlig unlogisch, da es letzten Monat, als schon alles fertig war, es noch hieß es wird Ihn geben und ist er plötzlich verschwunden *schmoll*
Naja ich hoffe, dass Troika bzw. Activision was anderes sagen, da es noch keine offizielle Bestätigung gibt
so long
Tibbi
Naja ich hoffe, dass Troika bzw. Activision was anderes sagen, da es noch keine offizielle Bestätigung gibt
so long
Tibbi
-
johndoe-freename-73209
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-69234
- Persönliche Nachricht:
-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
story
Mir ists lieber, wenn es Keinen multiplayer gibt, dafür aber einen Supersingleplayer mit tiefgehender story und überraschenden Wendungen. Ich denke da z.b. an Star Wars Kotor, welches in sachen story ein absoluter hollywood streifen ist.
-
doc123
- Persönliche Nachricht: