Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Ahja und nur weil ich einmal die Zahlen nicht belegt hab und eben zu meiner Konsole stehe bin ich gleich xee? Schon klar, gute Argumente. :roll:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Xee war ein total ignoranter Sony Fanboy.
Selbst Fakten konnten seine Meinung nicht ändern.
In seiner Sig stand das er "Unbashbar" wär...
Alle Produkte die von Microsoft und Nintendo vertrieben werden, waren seiner Meinung nach der letzte Schrott. Jedes gute Argument was gegen seine Meinung stand war falsch. JEDES!

Er war quasi der dümmste und unbeliebteste Poster ever in diesem Forum...
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

enoschadz hat geschrieben:Ahja und nur weil ich einmal die Zahlen nicht belegt hab und eben zu meiner Konsole stehe bin ich gleich xee? Schon klar, gute Argumente. :roll:
mir is der blöde gay bash theard sowas von egal auserdem is das nur spass wenn du keinen spass verstehst brauchst du nicht rumflämen. :roll:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

emoschadz
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Ich mag Microsoft nicht, dass stimmt wohl und ich würde mir auch kein MS Produkt kaufen. Aber ich hab nen DS und hatte früher nen N64, ausserdem freue ich mich total aus Super Smash Brothers Brawl, also gegen Nintendo hab ich eigentlich nichts :roll:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

enoschadz hat geschrieben:Kann mir wenigstens mal einer sagen wer zur Hölle xee ist? :roll:

@Punisher: Oh ich wusste nicht, dass hier Beleidigungen an der Tagesordnung sind. Blöder Penner. (so besser?) :roll:
flämste jetzt mich an oder was du dummer noob geh zu mama und sag das sie dich beleidigen^^ :evil:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

enoschadz hat geschrieben:Ich mag Microsoft nicht, dass stimmt wohl und ich würde mir auch kein MS Produkt kaufen. Aber ich hab nen DS und hatte früher nen N64, ausserdem freue ich mich total aus Super Smash Brothers Brawl, also gegen Nintendo hab ich eigentlich nichts :roll:
Hast du Windows?
Benutzt Bankautomaten?
Punisher256
Persönliche Nachricht:

hio hydro :D
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Ich finds einfach ganz arm, dass du, ohne mich überhaupt ein Stück zu kennen gleich beleidigend wirst. Aber echt süss, dass du direkt genauso rumheulst :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Der einzige der sowohl hier als auch in dem anderen Thread die ganze Zeit rumheult bist du.
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

:winkhi:

Schon ausgenüchtert hydro? ;)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

enoschadz hat geschrieben:Ich finds einfach ganz arm, dass du, ohne mich überhaupt ein Stück zu kennen gleich beleidigend wirst. Aber echt süss, dass du direkt genauso rumheulst :lol:
wenn du im spammtisch rumheulst haste bei mir schon verschissen.wenn du dich nicht wehren kannst such dir ein anderes forum aber heul net rum :twisted:
enoschadz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von enoschadz »

Wisst ihr was, das ist mirn einfach zu dumm und das hab ich auch nicht nötig. Ich finde es nur wirklich erbärmlich, dass ihr im Bashthread der sich ja im Grunde gegen die Konsolen richtet, einfach irgendwann persönlich werdet und euch keine Argumente mehr einfallen und ihr deshalb beleidigend werden müsst. Naja schade eigentlich, im Grunde war das Forum ganz sympathisch aber wie gesagt, ich brauch mich nicht von euch beleidigen zu lassen und geh dann lieber einfach anstatt weiter meine Zeit zu vergeuden mit Leuten die diese Beleidigungen und falschen Verdächtigungen okay finden.
Ich hab weder irgendwie nur mit xee zu tun, noch bin ich der Meinung, dass alles ausser Sony Müll ist und das habe ich auch nie behauptet. Wie gesagt, ich finde auch Nintendo hat seine Vorzüge, aber wenn man seine Konsole verteidigt und den anderen nichts mehr einfällt wird man offenbar gleich beleidigt.
However, fands im Grunde ganz nett, aber das war von blauwal und punisher echt unnötig.

Achso und ne ich hab nen Apple PC :roll:
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@hydro

Ach, wieder nüchtern?

@Silent

Moin!

@eno

Lerne nicht alles ernst zu nehmen!^^ Auf jedem wird mal ein wenig rumgehackt und ganz ehrlich? Du argumentatierst genauso wie Xee immer. Und das du zu deiner Konsole im Bash Thread stehst ist auch okay, Gameprince ist da nicht anders. Gönn uns dochmal nen Spaß! ;)
Punisher256
Persönliche Nachricht:

hio Silent^^ :D