alles rund um SSBB =)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Nene ich muss mich da auf die Seite von e-g schlagen
Ich hab SSBM zwar nicht lange gespielt (hatte keinen Cube) aber die paar stunden bei einem Freund haben mir schon gezeigt, dass der erste Teil besser war.
Klar mehr Levels, mehr Charctere alles toll, aber das Spiel an sich fand ich im ersten Teil besser.
Meine Meinung
Ich hab SSBM zwar nicht lange gespielt (hatte keinen Cube) aber die paar stunden bei einem Freund haben mir schon gezeigt, dass der erste Teil besser war.
Klar mehr Levels, mehr Charctere alles toll, aber das Spiel an sich fand ich im ersten Teil besser.
Meine Meinung
-
- Persönliche Nachricht:
ich wollt ja nischts auseinander nehmenDarkTorian hat geschrieben:Lass ich so nicht durchgehen, ich brauch ne richtige Begründung.
//die ich dann auseinandernehmen kann !
trozdem wollt ich die punkte mal richtig stellen und thx für die unterstützung ich dachte ich bin der einzige der das so sieht

der story mode fehlt noch, aber was hättest du den besser gemacht ? oder besser gesagt was hat dir den am ersten besser gefallen warscheinlich "das feeling" und das warscheinlich auch nur weil es der erste teil wahrKlar mehr Levels, mehr Charctere alles toll, aber das Spiel an sich fand ich im ersten Teil besser.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
der story mode fehlt noch, aber was hättest du den besser gemacht ? oder besser gesagt was hat dir den am ersten besser gefallen warscheinlich "das feeling" und das warscheinlich auch nur weil es der erste teil wahr[/quote]OG_Shoot hat geschrieben: Klar mehr Levels, mehr Charctere alles toll, aber das Spiel an sich fand ich im ersten Teil besser.
Gegenfrage: Was ist an einem Spiel wichtiger als das "feeling"?
Durchaus möglich das es daran lag das es der erste Teil war, denn es war neu und erfrischend (die Tatsache das man mit Nintendo-Figuren prüglen konnte, nicht das Spielprinzip

Der zweite Teil war halt nur...naja ein zweiter Teil. Ich sag ja nicht das Melee schlecht war, aber eben nicht so gut wie das Original.
Darüber zu streiten hat übrigens wenig Sinn, gerade bei Spielen.
Ich gehöre auch zu den Leuten die FIFA besser finden als ProEvo obwohl mir die Vorteile von ProEvo bekannt sind. Beim Spielen gehts mir halt nicht darum was offensichtlich besser order schlechter ist sondern was ich für ein "feeling" dabei habe.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
was seid ihr den für fanboys? ich fand das original besser. punkt ende aus
und da bin ich nicht der einzige... werft mal nen blick in die ausgabe der bign 1/02...da wird ordentlich genörgelt
oder hier:
http://wii.ign.com/dor/objects/748545/s ... engap.html
und da bin ich nicht der einzige... werft mal nen blick in die ausgabe der bign 1/02...da wird ordentlich genörgelt
oder hier:
http://wii.ign.com/dor/objects/748545/s ... engap.html
- E-G
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wow toll
abendländer kann ich noch so halbwegs verstehen, wobei ich eigentlich gehoft hab das du auf die frage was hättest du besser gemacht geantwortet hättest XD
ausserdem hast du ja selbst gesagt das du das spiel nicht lange gespielt hast und deswegen konntest du auch nicht vom feeling gepackt werden
aber was du e-g für punkte auffürst die sind einfach nur lachhaft, das hat nischts mit fanboyismus oder so zu tun, das sind einfach nur tatsachen, alles was du gesagt hast konnte ich wiederlegen und anstatt du sagt ey komm das seh ich aber so und das so, weil du ehh keine ahnung hast und ich das original viel toller finde weil es das erste war , sagst du leiber "die anderen sagen das aber auch". ein bissel mehr einfallsreichtum hätt ich dir schon zugetraut
na klar ist oldschool cool aber verbesserungen die in melee eingeflossen sind sollte man nicht einfach so unter den tisch fallen lassen und dann sagen das es nicht so toll ist wie das original. vom spiel her selbst ist melee besser, zieht man nämlich den "erstes spiel" bonus ab dann bleibt von ssb nich viel mehr als ein melee light übrig

ausserdem hast du ja selbst gesagt das du das spiel nicht lange gespielt hast und deswegen konntest du auch nicht vom feeling gepackt werden
aber was du e-g für punkte auffürst die sind einfach nur lachhaft, das hat nischts mit fanboyismus oder so zu tun, das sind einfach nur tatsachen, alles was du gesagt hast konnte ich wiederlegen und anstatt du sagt ey komm das seh ich aber so und das so, weil du ehh keine ahnung hast und ich das original viel toller finde weil es das erste war , sagst du leiber "die anderen sagen das aber auch". ein bissel mehr einfallsreichtum hätt ich dir schon zugetraut
na klar ist oldschool cool aber verbesserungen die in melee eingeflossen sind sollte man nicht einfach so unter den tisch fallen lassen und dann sagen das es nicht so toll ist wie das original. vom spiel her selbst ist melee besser, zieht man nämlich den "erstes spiel" bonus ab dann bleibt von ssb nich viel mehr als ein melee light übrig
- E-G
- Persönliche Nachricht:
was redest du fürn schrott? besoffen oder so?
MAL... was nicht bedeutet ich hätte melee nicht ausgibig gezockt was ich sehr wohl habe
wie soll ich den mit fakten belegen dass der funke bei melee auch nach der 100.sten stunde nich überspringen wollte?
es war eben ein update vom original mit ein paar extras, aber selbst das konnte mich nicht im geringsten so lange daran fesseln wie es das original ohne dem schnickschnack tat.
vllt is für euch melee besser, für mich jedenfalls nicht.
ich hab gesagt ich hab das original mindestens 5 mal länger gezocktausserdem hast du ja selbst gesagt das du das spiel nicht lange gespielt hast und deswegen konntest du auch nicht vom feeling gepackt werden
MAL... was nicht bedeutet ich hätte melee nicht ausgibig gezockt was ich sehr wohl habe
wie soll ich den mit fakten belegen dass der funke bei melee auch nach der 100.sten stunde nich überspringen wollte?
es war eben ein update vom original mit ein paar extras, aber selbst das konnte mich nicht im geringsten so lange daran fesseln wie es das original ohne dem schnickschnack tat.
vllt is für euch melee besser, für mich jedenfalls nicht.
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Was ich besser gemacht hätte? Nun, ich muss ehrlich gesagt anworten ich wüsste es nicht. Ich beklage mich nicht darüber das Melee irgendwelche Spielerischen Unzulänglichkeiten hätte (im Grunde beklage ich mich über gar nichts), ich kann nur sagen, dass mir der erste Teil ungleich mehr Spass gemacht hat.OG_Shoot hat geschrieben: abendländer kann ich noch so halbwegs verstehen, wobei ich eigentlich gehoft hab das du auf die frage was hättest du besser gemacht geantwortet hättest XD
Das lässt sich einfach nicht durch irgendwelche Fakten, Zahlen oder Beweise belgen, das ist einfach so.
Und es ist ja nun auch nicht so, dass ich mich hinstelle und behaupte
"Jeder der Melee besser findet ist ein Dummkopf, der keine Ahnung hat"
Es ist einfach meine persönliche Meinung zu diesen Spielen und die ist nun mal nicht anfechtbar.
Würde ich z.B. behaupten : "Melee war schlechter weil es weniger Charactere gab", dann könnte man darüber diskutieren (bzw. mich einfach auslachen), wenn ich aber sage:
"Ich hatte mit SSB mehr Spass als mit SSB:M" so gibt es daran einfach nichts zu rütteln.
Und ich kanns nur nochmal wiederholen: Das ist einfach Geschmackssache.
Ich mochte auch Final Fantsy VI mehr VII
Oder Super Mario Kart mehr als MK:DS
Oder Metroid Prime 3 mehr als Metroid Prime 2
Oder Call of Duty 1 mehr als Call of Duty 4
Ist einfach GEschmackssache, also hört auf darüber zu streiten, dass ist ähnlich sinnvoll, wie darüber zu streiten ob die 7 eine coolere Zahl ist als die 9
-
- Persönliche Nachricht:
@ abendländer das hat ich eigentlich schon alles beim deinem letztenpost rausgelesen XD ich find auch das dazu jeder seine meinung haben kann und das so wie er es möchte
und 7 ist definitiv cooler als 9
@ e-g das was du gequoted hast war eigentlich nicht an dich gerichtet
aber mal ne ander frage besoffen ? erst sachst das melee im vergleich zu original der letzte müll ist weil du ja alle extras nicht brauchst und sagst dann zu mir ich wär ein fanboy, verteidigst dein spiel aber nur deswegen weil es dich mehr gepackt hat ohne die sachen die melee besser gemacht hat auch nur annähernd zu erwähnen.
ich mein gut jeder soll sein lieblingsspiel toll finden deswegen brauch man aber nicht gleich mit bashaktionen gegen ander games hätzen
naja das wars von mir. also dann holl ich die friedenspfeife raus wenn alle einverstanden sind, der eine mag halt das original lieber und der andere melee !!! geschmackssache !!!
und 7 ist definitiv cooler als 9

@ e-g das was du gequoted hast war eigentlich nicht an dich gerichtet
aber mal ne ander frage besoffen ? erst sachst das melee im vergleich zu original der letzte müll ist weil du ja alle extras nicht brauchst und sagst dann zu mir ich wär ein fanboy, verteidigst dein spiel aber nur deswegen weil es dich mehr gepackt hat ohne die sachen die melee besser gemacht hat auch nur annähernd zu erwähnen.
ich mein gut jeder soll sein lieblingsspiel toll finden deswegen brauch man aber nicht gleich mit bashaktionen gegen ander games hätzen
naja das wars von mir. also dann holl ich die friedenspfeife raus wenn alle einverstanden sind, der eine mag halt das original lieber und der andere melee !!! geschmackssache !!!
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
E-G hat geschrieben:ich bezieh mich auch auf fakten:
fakt1: das spiel hat mir mehr spass gemacht
fakt2: das spiel hat mir und meinen freunden mehr spass gemacht
fakt3: wir habens mindestens 5 mal länger gespielt als melee, weil es einfach frischer und besser war.
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Komm mal aufs Topic zurück ist zwar schön das dir Brawl gefällt aber wir wollen hier wissen welcher dein Lieblingscharakter ist
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
- Adoas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Sorry E-G, bisher kamst du mir eigentlich immer recht vernünftig rüber, aber was ich nun lese, ... naja ich muss einfach nur den Kopf schütteln.
Wenn du von den weiteren Smash Titel nix hälst und dich nun wunderst, dass wir diese aber verteidigen, da sie einfach besser sind in unseren Augen und dann deswegen von dir als 'Fanboys' oder 'besoffen' und co. bezeichnet werden... ohne Worte !
Wenn du grad nen schlechten Tag hast, sei dir verziehen, aber dann meide das Forum vielleicht mal nen Tag oder so.
Wenn du von den weiteren Smash Titel nix hälst und dich nun wunderst, dass wir diese aber verteidigen, da sie einfach besser sind in unseren Augen und dann deswegen von dir als 'Fanboys' oder 'besoffen' und co. bezeichnet werden... ohne Worte !
Wenn du grad nen schlechten Tag hast, sei dir verziehen, aber dann meide das Forum vielleicht mal nen Tag oder so.