alles rund um SSBB =)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jowy
- Persönliche Nachricht:
Naja so schlecht ist der erste teil nun auch wieder nicht^^
Man kann Teil irgendwie mit Street Fighter vergleichen. Der erste Teil hatte eben was besonderes ansich und man hatte lange damit gezockt auch wenn die anderen Teile in Sachen Kämpfer, Levels und sonstigen Extras klar die nase vorn hatte. Einen ersten Teil gibt es halt nur einmal
Ich persönlich finde auch, bis jetzt, Melee am besten weil es einfach ausgereiter wirkt. Ausserdem konnte ich nur da mit Zelda, Peach und Bowser spielen ^^
MFG
Jowy
Man kann Teil irgendwie mit Street Fighter vergleichen. Der erste Teil hatte eben was besonderes ansich und man hatte lange damit gezockt auch wenn die anderen Teile in Sachen Kämpfer, Levels und sonstigen Extras klar die nase vorn hatte. Einen ersten Teil gibt es halt nur einmal

Ich persönlich finde auch, bis jetzt, Melee am besten weil es einfach ausgereiter wirkt. Ausserdem konnte ich nur da mit Zelda, Peach und Bowser spielen ^^
MFG
Jowy
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die beiden Spiele zu vergleichen ist etwas unfair..
Das Original wurde mit einem sehr begrenzten Budget entwickelt und sollte ursprünglich nur in Japan erscheinen. Außerdem gab es auf dem N64 keinen brauchbaren Prügler, sodass man wenigstens einen vernünftigen erstellt hat.
Den Rest kann man sich jetzt zusammen reimen.
Das Original wurde mit einem sehr begrenzten Budget entwickelt und sollte ursprünglich nur in Japan erscheinen. Außerdem gab es auf dem N64 keinen brauchbaren Prügler, sodass man wenigstens einen vernünftigen erstellt hat.
Den Rest kann man sich jetzt zusammen reimen.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
melee kann dem ersten nicht das wasser reichen
melee war, wie in nem magazin geschrieben wurde ne verschlimmbesserung
jemand der spass mim original hatte, braucht nich mehr aufgaben ...
melee war nur noch chaotisches button mashen sonst nix... echt ne enttäuschung
wärend man beim original noch taktisch spielen konnte, jeder char seine stärken und schwächen hatte is das balancing bei melee einfach nicht mehr so vorhanden wie beim ersten.
ich weiß gar nicht wie viele stunden multiplayer wir mit dem ersten verbrachten haben... es war aber mindestens die 4-fache zeit im vergleich zu melee
Original > melee
melee war, wie in nem magazin geschrieben wurde ne verschlimmbesserung

neinssbm ist auf jeden fall besser als der erste teil =/
mehr unnötige chars...mehr chars...
die sich ständig ändern, bewegen etc... unnötiger krammehr levels,
mehr was? mehr button mashing würds eher treffenmehr techniken,
,mehr aufgaben
jemand der spass mim original hatte, braucht nich mehr aufgaben ...
melee war nur noch chaotisches button mashen sonst nix... echt ne enttäuschung
wärend man beim original noch taktisch spielen konnte, jeder char seine stärken und schwächen hatte is das balancing bei melee einfach nicht mehr so vorhanden wie beim ersten.
ich weiß gar nicht wie viele stunden multiplayer wir mit dem ersten verbrachten haben... es war aber mindestens die 4-fache zeit im vergleich zu melee
Original > melee
-
- Persönliche Nachricht:
eg du hast keine ahnung ^^
um es mal so wie du wiederzugeben
ob du jetzt melle oder ssb länger gespielt hast ändert doch nichts daran das melee besser ist, nur weil dir das spiel nicht liegt oder du dich von erinnerungen blenden lässt . vergleich doch nochmal nachdem du alle beide gespielt hast und zieh den ich hab es als erstes gespielt bonus ab, und dann wirst du erkennen melee is um einiges besser
und wie ji schon sagte mit ssbb wirst du überhaupt garkeinen spass haben, schade eigentlich
um es mal so wie du wiederzugeben
dochneinssbm ist auf jeden fall besser als der erste teil =/
naja und hauptsache mehr ob sie jetzt wichtig sind oder nicht is doch ne andere sachemehr unnötige chars...mehr chars...
naja und jetzt ? na klar muss sich das bewegen so kommt mehr aktion ins spiel. ich hasse es wen sich bei der stage nichts bewegt und die nur so statisch rumsteht un nichts tut, das hat halt mehr feuer in die sache gebrachtdie sich ständig ändern, bewegen etc... unnötiger krammehr levels,
na klar gab es mehr techniken, und man konnte alle techniken gezielt einsetzten. ich hab kein button smashing gemachtmehr was? mehr button mashing würds eher treffenmehr techniken,
achso auf einmal soll man also keine neuen herausforderungen in einem spiel haben, schön dann belassen wir doch einfach alle spiele beim alten und hübschen die grafik auf. wir bekommen nurnoch ea games (mal ausserhalb der wii). cool bald nurnoch ständige grafik update die spielmechanik bleibt gleich und alle sollen damit glücklich sein juhu von wegen neue stages und wehe wenn ihr neue chars bringt, achja und wenn ihr hier dann auch noch einen story mode reinpackt dann könnt ihr euern müll behaltenjemand der spass mim original hatte, braucht nich mehr aufgaben ...mehr aufgaben
ob du jetzt melle oder ssb länger gespielt hast ändert doch nichts daran das melee besser ist, nur weil dir das spiel nicht liegt oder du dich von erinnerungen blenden lässt . vergleich doch nochmal nachdem du alle beide gespielt hast und zieh den ich hab es als erstes gespielt bonus ab, und dann wirst du erkennen melee is um einiges besser
und wie ji schon sagte mit ssbb wirst du überhaupt garkeinen spass haben, schade eigentlich
-
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
kann mich OG eigentlich nur anschließen. 
E-G, Stages die sich bewegen unnötiger Kram ?
Grade diese Stages sind es doch, die einen noch mehr fordern und noch mehr Skill benötigen.
Endlich mal Stages wo man sich nicht nur auf den Gegner sondern auch auf die Stage selbst konzentrieren musste, klasse !
Buttonsmashing ?
Vielleicht konntest so noch gegen den PC bestehen, aber durch die online Funktion von Brawl wirst recht alt aussehen.
Ich freue mich schon dich als Gegner zu haben, denn mit bloßem 'Buttonsmashing' wirst nicht weit kommen !
Unnötige Chars ?
Klar Viecher wie Dr. Mario oder den 8. Pokemon brauch keine Sau, aber dennoch mag ichs je mehr Charaktere ein Spiel hat. Unbalanciert finde ich dennoch keinen.
Zu den Aufgaben hat OG ja schon genug gesagt, die Aussage ist ziemlicher Schwachsinn in meinen Augen. ^^
@eno Megaman !! Den will ich haben !

E-G, Stages die sich bewegen unnötiger Kram ?
Grade diese Stages sind es doch, die einen noch mehr fordern und noch mehr Skill benötigen.
Endlich mal Stages wo man sich nicht nur auf den Gegner sondern auch auf die Stage selbst konzentrieren musste, klasse !
Buttonsmashing ?
Vielleicht konntest so noch gegen den PC bestehen, aber durch die online Funktion von Brawl wirst recht alt aussehen.
Ich freue mich schon dich als Gegner zu haben, denn mit bloßem 'Buttonsmashing' wirst nicht weit kommen !

Unnötige Chars ?
Klar Viecher wie Dr. Mario oder den 8. Pokemon brauch keine Sau, aber dennoch mag ichs je mehr Charaktere ein Spiel hat. Unbalanciert finde ich dennoch keinen.
Zu den Aufgaben hat OG ja schon genug gesagt, die Aussage ist ziemlicher Schwachsinn in meinen Augen. ^^
@eno Megaman !! Den will ich haben !