WWE Smackdown! Vs. RAW

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

WWE Smackdown! Vs. RAW

Beitrag von 4P|Bot »

Vor ein paar Wochen begann die diesjährige Konsolen-Wrestling-Saison mit WWE Day of Reckoning auf dem GameCube. Und in wenigen Wochen steht der Nachfolger des letztjährigen King of the Ring Smackdown Here comes the Pain auf dem Plan, um euch erneut in die storylastige Welt des Sports Entertainment zu entführen. Wir konnten uns schon mit einer Vorabversion von WWE Smackdown! vs. Raw beschäftigen und klären in der Preview, ob die PS2-Wrestler weiterhin das Maß aller Dinge darstellen. <br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3209" target="_blank">WWE Smackdown! Vs. RAW</a>
johndoe-freename-46295
Persönliche Nachricht:

besser als def jam?

Beitrag von johndoe-freename-46295 »

nachdem ich derzeit am \"def jam: fight for n.y.\" - zocken bin, überlege ich ernsthaft ob ich der smack down!-serie treu bleiben soll...def jam motiviert viel mehr als die drei ps2-vorgänger des wwe-titels zusammen...O_o
johndoe-freename-73766
Persönliche Nachricht:

Smackdown

Beitrag von johndoe-freename-73766 »

Spiele die smackdown titel seit 2000 sie haben sich bis jetzt auch immer verbessert also glaube ich nicht das \\\"Smackdown vs. Raw\\\" schlechter wird außer das es weniger Superstars gibt als im vorgänger den ich bis jetzt sogar noch spiele. ich sage nur:\\\"spielspaß ohne ende\\\" Kaufe mir natürlich auch teil nr.6 eine änderrung gib es ja schon sonst hießen die spiele immer nur smackdown und eine revolution der spiele das Beide shownamen im Titel erhalten sind. Die preise der spiele waren auch immer im bezahlbaren bereich so ca. 40-50 €
luda_got_shuuked
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von luda_got_shuuked »

najo das roster ist halt dem aktuellen der wwe angepasst
kann man leider nix dran ändern :/
ich freu mich hammer auf den onlinemodus :>